ZitatOriginal von Andy/GWD
Yes -
Wobei zumindest einer glücklich war. Ich frag mich sowieso was bei dir schief gelaufen ist.
Minden und Schalke Fan? Grün geht ja noch aber Blau?
Yes -
Wobei zumindest einer glücklich war. Ich frag mich sowieso was bei dir schief gelaufen ist.
Minden und Schalke Fan? Grün geht ja noch aber Blau?
Jetzt sind die Bayern endlich wieder auf Platz 1, nachdem Vizekusen gepatzt hat.
Denke sie werden den Platz an der Sonne nicht mehr hergeben.
ZitatOriginal von Zwetschge
Jetzt sind die Bayern endlich wieder auf Platz 1, nachdem Vizekusen gepatzt hat.
Denke sie werden den Platz an der Sonne nicht mehr hergeben.
Jetzt sind die Besten da, wo sie auch hingehören.
Danke Ulle
Derbysieg !!!
Bayern hat doch gar nicht gegen 1860 gespielt. Und Minden-Lübbecke hat mit dem Thread hier nix zu tun.
Zeckenfreund
Die Bayern sollten sich nicht zu früh freuen.
Denn die Meisterschaftsentscheidung fällt meiner
Meinung nach in Leverkusen . Am 9.04.-11.04.10
müssen die Bayern in die Bay-Arena reisen.
Und nach dem Spiel waren Heynkes und Hoeneß mal
Freunde.
Superschlumpf
Yes -
Einfach geil
@ GWD-Fan - Ich dachte du bist HSV-Fan?
@ GWD-Fan - Ich dachte du bist HSV-Fan?
Absolut, da hatte ich durch meinen Vater gar keine andere Wahl. Aber der Rest der Familie ist durch und durch Blau-Weiß und im Freundeskreis sind auch alle Schalker oder Dortmunder, da wird man irgendwann automatisch auf eine der beiden Seiten ´getragen´, bei mir ist es durch die Familie Schalke.
Aber auch ohne deren Einfluss: Traditionsverein, sehr gute Fans trotz 52 Jahren (du weißt schon... :() => keine Erfolgsfans, leidenschaftlicher Verein, gute Stimmung und den Pott an sich mag ich eh, beeindruckende Geschichte ... da kommt man richtig ins schwärmen
Naja und spätestens seit dem 19.05.2001 war es dann geschehen. Ein trauriger Tag, der mich aber irgendwie noch mehr begeisterte für diesen Verein. Aber klar ist auch an erster Stelle steht GWD, wenn mans Hier schon vor der Haustür hat
und dann kommt der Fußball mit HSV und Schalke
Edit: Du kannst dir ja bestens vorstellen, was ich für einen Freitag Abend hatte
Ich hatte auch ..... ein Eiskaltes Veltins
[quote]Original von Thors Hammer
Ich hatte auch ..... ein Eiskaltes Veltins :D[/quote
Nicht nur eins aber du hattest ja ´nur´ einen Derbysieg.
GWD und Schalke an einem Abend über Nettelstedt und Dortmund siegen zu sehen - viel schöner geht´s nicht
Die Bayern haben am WE jetzt wohl ein ernstes Problem: Van Buyten noch nicht fit und Demichelis ist denke ich eher nicht dabei.
ZitatOriginal von Brownie
Die Bayern haben am WE jetzt wohl ein ernstes Problem: Van Buyten noch nicht fit und Demichelis ist denke ich eher nicht dabei.
Van Buytens Einsatz wird nach dem Jochbeinbruch von Micho immer wahrscheinlicher. Ich denke das Daniel spielen wird, alleine weil wir sonst ein dickes Problem haben. Badstuber und Contento in der Innenverteidigung? Das ist wie ein Freifahrtsschein.
Wobei die Kölner Offensiv-Power das wieder relativieren sollte... Ich glaube nicht, dass Bayern dort ein dickes Problem haben dürfte durch den Ausfall von einem zusätzlichen Defensivspieler.
ZitatOriginal von RückraumKeule
Van Buytens Einsatz wird nach dem Jochbeinbruch von Micho immer wahrscheinlicher. Ich denke das Daniel spielen wird, alleine weil wir sonst ein dickes Problem haben. Badstuber und Contento in der Innenverteidigung? Das ist wie ein Freifahrtsschein.
Woher hast du das mit dem Jochbeinbruch? Edit: Steht auf der Bayern-HP...
@ Meikel: Ist leider kein Innenverteidiger mehr da Die Pfeife von Lell soll das angeblich auch spielen können, aber dann würde ich sogar eher darüber nachdenken Tymoschuk/van Bommel nach hinten oder Lahm nach innen zu ziehen... Vielleicht kann aber van Buyten ja auch schon wieder auf die Zähne beisen. Ich bin gespannt, was sich LvG sonst einfallen lässt.
ZitatOriginal von RückraumKeule
In dem Falle, würde wohl eher Badstuber und van Bommel die Innenverteidung bilden. Timoschuk würde dann die zweite "6" neben Schweinsteiger bilden.
ZitatOriginal von Mister Bösi
In dem Falle, würde wohl eher Badstuber und van Bommel die Innenverteidung bilden. Timoschuk würde dann die zweite "6" neben Schweinsteiger bilden.
Halte es eher für wahrscheinlicher (falls Van Buyten nicht spielt), das die Viererkette wie folgt aussieht:
Pranjic - Contento - Badstuber - Lahm
Contento ist für mich gegenüber Lell die bessere Lösung. Tymo ist außer Form und lässt den nötigen Einsatz nicht verspüren. Sowas mag LvG überhaupt nicht, desshalb wird der Ukrainer niemals spielen.
Falls Daniel spielt, wird Contento wohl wieder den LV geben.
Es gibt ja viele Möglichkeiten, aber ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Contento nicht sofort in die Innenverteidigung geschickt wird. Pranjic ist da sicherlich auch noch eine mögliche Notlösung, im Mittelfeld hat er van Bommel ja auch schonmal sehr ordentlich in der Zentrale ersetzt.
Tymoshchuk sehe ich im Übrigen nicht so schlecht, wie er von den Medien gemacht wird. Ist und bleibt für mich ein begnadeter 6er, der leider den Kapitän vor der Nase hat und beim Trainer wohl nicht gerade die Rolle des Lieblings innehat...