DHB-Pokal Männer 09/10

  • Zitat

    Original von kuestentanne


    Nö, den hat doch der Nielsen mitgebracht.


    Danke ;) mein Weltbild hatte schon Risse bekommen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Brownie


    Gut erkannt Lord ;) War übrigens nicht persönlich gemeint, dass ich das Bittenfelder Wappen kurzzeitig in meinen Avatar aufgenommen habe. Aber Hauptsache du hast was gefunden, um dich vom Spiel abzulenken. :)
    Edit: Nächstes Mal bitte ich um Erlaubnis, einverstanden? :bier:


    Schade schade, dass Bittenfeld bei Überzahl und Ballbesitz nicht vor der Verlängerung den Sack zugemacht hat, trotzdem nochmal einen riesigen Respekt :respekt:



    Ist doch iO - wir hatten ja beide unseren Spaß - und rein vom Spielverlauf war mir gestern ja wirklich nicht zum lachen ;)

  • Am Mittwoch tragen die Hallenhandballer die zweite Hauptrunde ihres bundesweiten Pokalwettbewerbs aus. Zu den interessanten Auseinandersetzungen, die die funktionale Ziehung ergeben hat, zählt LVB Leipzig gegen MT Melsungen. Denn die sächsische Metropole verkörpert in dieser Sportart viel Tradition: Aus der Stadt kamen mehrere deutsche Meister sowie ein Europapokalsieger der Landesmeister.


    Zugegeben, die Bilanz der Leipziger Verkehrsbetriebe, die momentan die beste Männermannschaft in der Kultur- und Musikerstadt stellen, fällt bescheidener aus. Sie haben in der letzten Saison »lediglich« den sächsischen Supercup, den Landesmeistertitel, den Landespokal sowie den mitteldeutschen Pokal gewonnen. Sie sind in die Regionalliga Süd zurückgekehrt, wollen dort einen Mittelfeldplatz erreichen und viele Zuschauer begeistern.


    Das könnte am Mittwoch ab 19.30 Uhr gelingen! Dann werden die Handballer aus dem hessischen Melsungen erwartet, die in der vergangenen Bundesliga-Saison einen bemerkenswerten elften Tabellenplatz errangen und favorisiert sind. Doch die Hausherren wollen den Tzimourtos, Vasilakis oder Sanikis das Weiterkommen schwer machen. Die Griechen sollen in der engen, rappelvollen Sporthalle in der Brüderstraße ins Schwitzen kommen…


    Wer keine Gelegenheit hat, das Pokalspektakel in der »Brüderhölle« zu besuchen, darf Internetradio hören. Die Begegnung wird – ganz freizeitlich und kostenlos – vom ersten Fußballfanradio Deutschlands übertragen. Potenzielle Zuhörer brauchen bloß www.leutzscher-welle.de oder www.1000mikes.com in den Computer eingeben, einen Player bedienen und lauschen, lauschen, lauschen. Aber Achtung, Sie hören auf eigene Gefahr!

  • Falls bis heute abend alles geregelt ist, versuche ich auch vom Spiel des TSV Dormagen in der Egelsee-Halle gegen den TSV Neuhausen/Filder per Liveaudiokommentar über 1000mikes.com zu berichten.


    TSV Neuhausen/F - TSV Dormagen


    2. Runde DHB-Pokal Männer und wieder ein Erstligist vor der schweren Aufgabe in der Egelsee-Sporthalle. Dieser Regionalligist ist nicht zu unterschätzen...


    http://www.1000mikes.com/show/nitram_on_air

    "Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

  • Heute sind schon einige interessante Ergebnisse dabei bisher.


    Wetzlar schlägt sich in Gummersbach wacker und auch Lemgo tut sich offenbar schwer, genauso wie Düsseldorf in Erlangen. Da muss wohl eindeutig ein Trainerwechsel her in Lemgo... :baeh:


    Edit die 3.: Der TVG führt zur Halbzeit in Baunatal mit 24:15. Das Spiel ist wohl gesichert.

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

    3 Mal editiert, zuletzt von Brownie ()

  • Halbzeitergebnisse:


    Eintracht Hildesheim 16:13 TBV Lemgo ?(

    TV Korschenbroich 13:17 HBW Balingen-Weilstetten :D

    HC Erlangen 13:14 HSG Düsseldorf

  • Bumm - und wieder hört der Live-Ticker auf bei Verlängerung (in GM) - so'n Mist ey! :rolleyes:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Zitat

    Original von Arcosh


    In der Detailansicht läut der Ticker weiter. :hi:


    Super! Danke sehr... :hi:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Danke Arcosh für den Link =)


    Und jetzt gehts ab in die 2. Verlängerung! :lol:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Zitat

    Original von Claudi1981
    Bumm - und wieder hört der Live-Ticker auf bei Verlängerung (in GM) - so'n Mist ey! :rolleyes:


    Kann ich nicht verstehen, dass die HBL und Sportwerk/SIS so ein grundlegendes Problem nicht in den Griff kriegen oder ignorieren.
    Vielleicht sollte man denen mal eine Sammel-E-Mail senden, dass die da einen DICKEN Bug haben, der reichlich unprofessionell wirkt.

  • Das war ja mal haarscharf für den letztjährigen Pokalfinalisten... in der zweiten Verlängerung erst der Sieg. ;)

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Tarp-Wanderup - HSV 31:44


    Schröder mit 15 Buden, für mich mit Lindberg das mit Abstand stärkste Duo auf RA. Sicherlich ist Tarp-Wanderup kein Maßstab aber was die beiden auf Außen leisten ist echt gigantisch, auch wenn Lindberg bislang den Vorzug bekam. :respekt:

  • lockeres spiel für den vfl :spam: :D


    WAR DOCH NUR SPASS :)


    ne riesen respekt ,was wetzlar da gezeigt hat .gegen einen sehr gut kämpfrischen vfl und glücklichen vfl . gott sein dank hat der vfl gewonnen :D

    Einmal editiert, zuletzt von xperience ()

Anzeige