GWD Minden 2009/2010

• Zitat

Original von UlfN
    Tja, es wird wohl wirklich Zeit für Liga 2 zu planen. Ich hoffe, die Rückkehr kommt dann dementsprechend auch gleich im Anschluss. GWD gehört doch in die 1. Liga. :hi:

Danke das tut gut. Ja nach dem Ausfall von Apollo ist wohl der Gang in Liga 2. nicht mehr zu verhindern. ;(

Gute Besserung Apollo

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD ()

• Zitat

GWD gehört doch in die 1. Liga.

Wohl war!! Und am liebsten als Grün-Weiß Dankersen!!!

• Ich kann nur soviel sagen.
    Herzlich Willkommen in der 2. Bundesliga GWD.

Superschlumpf ! :respekt:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• So ein Abstieg ist auch eine Chance mal grundlegend einiges umzukrempeln. Da ja alle Spieler eh nur Verträge für die erste Liga haben, sollte das nicht allzu schwierig sein. Ich hoffe mal für Minden das die Sponsoren mitmachen und den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen. Ohne Erstligaetat geht so ein Durchmarsch nämlich nicht. Just und Medhus sollte man halten, denke ich.
    Den Transfermarkt sollte man spätestens jetzt genau in den Blick nehmen. Da müssen unbedingt zwei oder drei starke Rückraumakteure mit Durchschlagskraft her. Wenn das Geld dann schon alle ist, dann muss man halt die nicht so wichtigen Positionen mit Leuten aus der Jugend auffüllen. Schefvert scheint mir da der richtige Trainer für zu sein.

Kommt schnell wieder, so lange will ich aufs Derby auch nicht verzichten.

• Toller Beitrag, den kann ich so unterschreiben. Ich hoffe, wir können unsere Haßliebe
    bald wieder pflegen ;)

• Mittlerweile hat der Vorsitzende des Pools 100 das wort Abstieg
    in den Mund genommen und nebenbei erwähnt das mittlerweile
    am Plan B ( 2. Liga ) intensiv gearbeitet wird.
    Kann man im GWD-Minden Blog im MT nachlesen.
    Sollte Hotti sich mal ein Beispiel dran nehmen und auch mal üben
    die Worte Abstieg , 2.Liga und Plan B klar auszusprechen.

Superschlumpf !

• Zitat

Original von Superschlumpf
    Sollte Hotti sich mal ein Beispiel dran nehmen und auch mal üben
    die Worte Abstieg , 2.Liga und Plan B klar auszusprechen.

Superschlumpf !

Konnte Hotti durchaus. Z.B. vor dem denkwürdigen Spiel in Flensburg "Wir brauchen keinen Plan B." ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Na ja, so lange rechnerisch noch was möglich ist, würde ich noch nicht vom Abstieg reden. Ihr habt ja zu Hause noch ein paar lösbare Aufgaben und andere Mannschaften haben auch Personalsorgen oder bereiten sich selber welche wie Wetzlar, die kommen wohl auch noch, oder?
    Mit dem sofortigen Wiederaufstieg wird das wohl diesesmal verdammt schwer. Die Zweitligisten rüsten auf und wollen in die eingleisige Liga (wer immer auch für diesen Unsinn gestimmt hat). Da wird es sicherlich schwerer als bisher, auch wenn ich rein finanziell für einige Vereine auf dem Weg in diese Liga schwarz sehe.
    Also lieber erst mal sehen, dass man drin bleibt und noch ist ja zumindest die relegation möglich.
    Gute Besserung an Apollo!!! Gibt es schon eine Diagnose?

• GWD-Minden reagiert auf die Verletztenmisere und
    hat Frank von Behren bis zum Ende der Saison reaktiviert !
    Kommentar FvB : Das ist eine Herzensangelegenheit !

Superschlumpf !

• Ist das jetzt noch ein Aprilscherz oder ernst? ?(

• Zitat

Original von Superschlumpf
    GWD-Minden reagiert auf die Verletztenmisere und
    hat Frank von Behren bis zum Ende der Saison reaktiviert !
    Kommentar FvB : Das ist eine Herzensangelegenheit !

Superschlumpf !

Das ist alles nur geklaut (siehe GWD-Forum) :mad: :thefinger:

@ Superschlumpf - Wenn du schon einen Aprilscherz machst, denkt dir selber etwas aus.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD ()

• Zitat

Original von Andy/GWD

Das ist alles nur geklaut (siehe GWD-Forum) :mad: :thefinger:

Solltest aber Stolz drauf sein. Denn nur gute Ideen werden geklaut !

Superschlumpf ! :wall: :respekt:

• So der erste Spieler ( Katze ) hat sich zum Saisonende verabchiedet.
    Ich gehe mal von aus das der Tsunami jetzt ins Rollen kommt.
    Also ich schätze mal das sich in 14 Tagen die komplette Mannschaft
    zu einen Abschied entschlossen hat, weil Hotti so lange wartet
    bis das Kind in den Brunnen gefallen ist. Und dann ist es zu SPÄT!
    Quo Vadis GWD.

Superschlumpf ! :respekt:

• Irgendwann muss man halt den Preis dafür zahlen, dass man bei dem PLan A nur Verträge mit Gültigkeit für die erste Liga abschließt. Ist aber auch die Frage, wer neben Katze und Apollo überhaupt interessant für die anderen Erstligisten gerade ist.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Madsen dürfte sehr interessant sein, der entwickelt sich prächtig. Wobei ich ja immer noch hoffe,
    daß er in Minden bleibt...

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Madsen dürfte sehr interessant sein, der entwickelt sich prächtig. Wobei ich ja immer noch hoffe,
    daß er in Minden bleibt...

das hoffe ich bei Apollo auch

Ebbe Skovdahl

• Meteo schreibt:

Zitat

Irgendwann muss man halt den Preis dafür zahlen, dass man bei dem PLan A nur Verträge mit Gültigkeit für die erste Liga abschließt. Ist aber auch die Frage, wer neben Katze und Apollo überhaupt interessant für die anderen Erstligisten gerade ist.

Nuja, Schäpsmeier unbedingt und auch Madsen auf jeden Fall, Schmidt auch. Auch Henriksson, Ingimundarsson, Gylfason und Medhus könnten evtl. 'Liebhaber' in Liga 1 oder internationale Alternativen finden. Bei Putics muß man auch mal abwarten.

@Meteo: Meinste, daß Katsigiannis nen Vertrag mit Gültigkeit für Liga Zwei vor einem Jahr unterschrieben hätte? Wollte sich ja noch nicht mal für die 1. Bundesliga auf zwei Jahre festlegen.

Da kein Etat für die 2. Liga existierte/existiert, kann man auch keine Verträge dafür abschließen.

Jetzt muß man eh erstmal das Spiel in Dormagen abwarten...

3 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

• Zitat

Original von Karl
    Da kein Etat für die 2. Liga existierte/existiert, kann man auch keine Verträge dafür abschließen.

Wenn du meinst... Sind jetzt alle Sponsorenverträge in Minden mit dem Abstieg hinfällig?

Mit deiner Begründung dürfte es eigentlich gar keine mehrjährigen Verträge geben.

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Apropro Dormagen da machen die Verantwortlichen Hotti mal vor
    wie es weitergeht. Obwohl Sie noch nicht wissen wo sie in der
    nächsten Saison spielen werden haben sie schon einen Etat, der
    Manager und der Trainer haben schon verlängert und einige Spieler
    haben auch schon neue Verträge für die 1./2. Liga unterschrieben.
    Und weitere Andere sollen Zeitnah folgen.
    Und was macht Hotti schläft sich aus bis der Wecker beim Abstieg
    aufeinmal klingelt. Hotti ein kleiner Hinweis es ist fünf nach zwölf !!!

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Superschlumpf ()

• Wer sagt Dir denn, daß in Minden nichts passiert? Nur weil man nicht mit Allem und Jedem an die
    Öffentlichkeit geht, heißt das noch lange nicht, daß hier nichts vorangetrieben wird!

Stefan

Anzeige