Will der TVG die Klasse halten, wird es höchste Zeit den Trainer zu wechseln. Finde den aktuellen Kader nicht so schlecht - zumindest ausreichend für den Klassenerhalt.
Beiträge von mainfranke
-
-
Laut SIS-Protokoll war es aber eine Rote Karte mit Bericht, sprich 2 Spiele Pause. Wundert mich auch sehr. Das gibt die Regel doch gar nciht her.
Was soll sich beim TVG noch ändern? Mit Pommeranz wurde die letzte Patrone verschossen. Trainerwechsel ist wohl nicht mehr drin.Bin überrascht wie sehr der TVG an seinem Trainer festhält. Die Mannschaft bricht regelmäßig ein und ein System lässt sich nicht erkennen. Wäre schade wenn dieser Traditionsclub den bitteren Gang in die zweite Liga antreten müsste.
-
Mache mir echt Sorgen um den TVG. Die Spieler wirken völlig verunsichert. Einzigster Lichtblick einer schwachen Heimmannschaft war Andi Wolf und Cornelius Maas, hoffe das beide in Zukunft mehr Spielanteile bekommen werden. Vielleicht sind einige Akteure im Gedanken schon bei ihrem neuen Club.
-
Verdienter Sieg des SCM. Unser bisheriges Prunkstück die Abwehr war löchrig wie ein Schweizer Käse und der Angriff spielte ohne erkennbares System (viel zu langsam und ohne Mumm). Auch der Trainer hätte früher reagieren müssen (Abwehrsystem, Spielerwechsel ...). Amüsant fand ich die ältere Magdeburger Dame an der großen Fahne.
-
Für den TVG ist diese Entscheidung ein Armutszeugnis. Sportlich wird es ihn zurückwerfen
Ohne Grund hat der TVG Michael Biegler sicherlich nicht beurlaubt, deshalb wäre ich mit dem Begriff "Armutszeugnis" vorsichtig. Hoffe der Verein oder der Ex-Trainer äußert sich in naher Zukunft.
-
Die Einstellung beim TVG hat gepasst, die Jungs haben alles gegeben. Das Problem sind die vielen freien Bälle die nicht verwertet werden. Sollte die Mannschaft dieses Übel in den Griff bekommen, könnte man entspannter in die Zukunft blicken. Auch mehr Fingerspitzengefühl des Trainers (Biegler) wäre hierbei hilfreich.
Sollte unser RL länger ausfallen, wäre vielleicht ein Leihgeschäft sinnvoll. -
Nachdem ich Zeuge des EHF-Spiel war, muß ich Alphadex leider recht geben, mit einem Sieg wird es heute wohl leider nichts. Werde trotzdem vor Ort sein, vielleicht ..... .
-
Das DHB-Sportgericht hat den Einspruch der HSG Wetzlar abgelehnt.
-
Beim TVG ist im Moment leider der Wurm drin. Tipp 32 : 25
Vielleicht folgt aber auch eine Trotzreaktion (Pokal) - lasse mich gerne überraschen !!! -
Schade :(, eine schwache Vorstellung des TVG. Mit der richtigen Einstellung wäre mehr drin gewesen. Glückwunsch an den SCM.
-
Heimbilanz des SCM gegen den TVG 15 Siege, 2 Remis.[/quote]
Dann wird es aber Zeit für den ersten Erfolg beim SCM, am besten heute Abend live auf Sport 1.
-
Hoffe auf einen Sieg mit einem Tor, doch diesmal mit positiven Ausgang für den TVG.
Tipp 31 : 32 -
Ärgerlich, Ärgerlich - das zweite Spiel gegen einen Tabellennachbarn völlig unnötig mit einem Tor verloren.
Postitiv: Unter Michael Biegler blüht Michael Spatz richtig auf - Neagativ: was leider nicht auf Czaba Szücz zutrifft (sehr hohe Fehlerquote), der Rest der Mannschaft bei diesem Spiel auch nur Durchschnitt.
Schade auch die Tatsache, daß die Halle nicht ausverkauft war.Die VFL-Tröten fand ich übrigens auch sehr nervig (leider hatte fast jeder dieser älteren Herrschaften eine parat).
-
Richtungsweisendes Spiel.
Hoffe auf einen Heimsieg und den Auftakt einer Siegesserie.
mein Tipp 32 : 29 -
unbequemer Gegner. Die unnötige Heimniederlage gegen die RNL wird den TVG immer noch wurmen, deshalb hoffe ich auf eine Trotzreaktion.
Mein Tipp 25 : 31 -
Wird wohl ein klarer Sieg der RNL. Wünsche aber der MT viel Glück.
Mein Tipp 32 : 24 -
Zitat
Original von ATOM
Die Schiris hatten auf beiden Seiten Ihre Fehler gemacht und waren nicht spielentscheidend.Sorry, sehe ich nicht so. In der Phase als der TVG das Spiel immer besser in den Griff bekam, haben die zwei Schiris die Badener wieder aufgebaut.
Na ja, lebbe geht weiter (gleicht sich hoffentlich alles im Laufe einer Saison wieder aus). -
Ein Spiel Handballtradition (ca. 3,5 Mio Etat) gegen badischen Giganten (ca. 7,00 Mio Etat).
Wird ein knappes Spiel mit positiven Ausgang für den TVG.
Mein Tipp 29 : 27 -
Um in der Tabelle weiter nach oben zu klettern muß man die Multi-Kulti Truppe aus Melsungen besiegen, auch wenn die Mannschaft nach dem Sieg in Balingen wohl Selbstvertrauen getankt hat.
Mein Tipp: 28 - 31 -
Mit HBW kommt ein unbequemer Gegner, welcher bis zum Umfallen kämpfen wird. Deshalb wird es ein enges Spiel bei welchem der TVG die Oberhand behält und knapp mit 28:26 gewinnen wird.
Zudem bin ich auf das Auftreten des neuen TVG-Trainers gespannt.