Deutsche Jugendmeisterschaften 2010

• Düsseldorf´s A-Jugend hat heute das Finale 38:34 gegen Friesenheim gewonnen und ist damit erstmals Deutscher Meister. Sensationelle Leistung, Jungs. Super

• Weibliche B-Jugend ist Vize-Deutscher-Meister
    [20.06.10]
    Nach einer tollen Saison und super Finalspielen wurde den B-Jugendlichen heute der ganz große Traum leider nicht erfüllt.

Die Mannschaft von Zuzana Porvaznikova und Matthias Bargel verlor heute das Endspiel gegen die gastgebende JSG Neuhausen/Metzingen mit 21:33.

Wenn die erste Enttäuschung vorbei ist, können sie aber sicher alle heute auf dem Heimweg noch feiern, denn sie sind die zweitbeste B-Jugend Deutschlands und ein Deutscher Vizemeister ist doch eine tolle Leistung.

Der BVB und seine Fans gratulieren der B-Jugend ganz herzlich zur Vizemeisterschaft! Mädels ihr könnt' stolz auf euch sein.

Quelle: http://www.bvb-handball.de/?Z%1B%E7%F4%9D

Glückwünsche auch nach Metzingen... :respekt:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Herzlichen Glückwunsch unserer A-Jugend zu einen guten
    3. Platz im F4 um die Deutsche Meisterschaft und ebenso meine
    Glückwünsche an unsere B-Jugend zum Vizemeistertitel .
    Ganz Minden ist stolz auf euch und die wiedermal erfolgreiche
    Jugendarbeit die der Verein seit Jahren leistet.
    Ich kann nur sagen : Weiter so !!

Superschlumpf ! :wall: :)

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von tausendfeuer

Glückwünsche auch nach Metzingen... :respekt:

War spielerisch auch eindeutig -neben Blomberg- die beste Mannschaft.Hatte aber mehr Zuschauer erwartet...

• Glückwunsch an die HSG Düsseldorf zur A-Jugendmeisterschaft. Hoffe das Potenzial nutzt der Verein auch wirklich für seine Seniorenmannschaft.
    Ich freu mich vor allem auch für die im HSG-Trikot tätigen Mettmanner Jungs Nils und Jan Artmann sowie David Hansen und Jan Kolorz.

Anzeige