Frauen Champions League 2009/2010

  • Zitat

    Original von #Jane#


    Kikki hatt im ersten Jahr nur 5 Spiele gemacht,im zweiten ganz wenige und jetzt in dieser Saison nur in der Rückrunde. Was denkst Du warum Sie Kikki gehen lassen, für die Spiele die Sie gemacht hatt, war Sie zu teuer.


    Also wenn das so ist: Warum hat Kikki dann in der Champions League Saison 2008/2009 (lt. ehfcl.com Stastik) in 16 Partien gespielt???
    Und was ihren Verdienst betrifft. Ich kann mich an Aussagen erinnern, wo herausposaunt wurde, Viborg könnte sich alles und jeden leisten und alles was da über ein Minus im Jahresabschluss steht sei Blödsinn!


    Ich denke ihr seid eher ein bisschen frustriert, dass euch Kikki verlässt.


    EDIT 21:52h
    Valcea - Viborg 31:32
    Gratulation an Kikki und Gitte Aaen! Wir sehen uns nächstes Jahr in der Südstadt :)

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

    2 Mal editiert, zuletzt von rechi ()

  • Glückwunsch VIBORG! Feiert schön! Absolut verdieter Pokalgewinn.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Gratulation an Viborg - sie haben auch das Rückspiel knapp gewinnen können. In der Finalphase waren sie überzeugend. Die CL-Trophäe bleibt nun in Dänemark, die EHF muss einen neuen Pokal machen lassen.


    Ich bin gespannt, ob sich Viborg auch im nächsten Jahr behaupten kann oder ob sich das eine oder andere Team findet, das den Däninnen den Titel in der Saison 2010/11 abjagen kann. Schauen wir mal! Die Jagd ist eröffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von manson ()

  • Zitat

    Original von siebenberger
    Dem FCK (4 millionen Euro) ist die Luft ausgegangen, wie geht es übrigens mit dem Hauptstadt-Verein weiter? Der scheint sich im Auflösungsprozess zu befinden.


    Auf der Seite des FCK steht in Dänisch geschrieben: "FCK Handball
    löste bei der Ende Juni 2010 Vielen Dank für den Spieler, Manager, Partner, Fans
    und jeder in und um den Verein in den vergangenen acht Jahren"


    Also ist doch Schluss mit dem FCK....SCHADE.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von siebenberger ()

  • Weiter gehts wieder unter dem traditionellem Vereinsnamen Frederiksberg IF. Einige Spielerinnen wurden auch schon übernommen.


    EDIT: Hier mal eine Übersicht des FCK / FIF


    FIF 2010/2011
    Karin Mortensen (TH, Aarhus)
    Ida Olesen (RM)
    Christina Krogshede (RL/RM)
    Tanja Milanovic (RL)
    Julie Transel (LA/RA)
    Michelle Skovgaard (LA)
    Marianne Bonde (KM)


    Abgänge:
    Louise Lyksborg (Leipzig)
    Nadine Krause (Blomberg)
    Maren Baumbach (Sindelfingen)
    Christina Pedersen (Viborg)
    Cecilie Leganger (Larvik)
    Linn-Kristin Riegelhuth (Larvik)
    Emiliya Turey (Itxako Estella)
    Johanna Wiberg (Team Eslöv)
    Carmen A. Amariei (Hypo Niederösterreich)
    Mia Rej (Roskilde)


    offen:
    Mette Melgaard (voraussichtlich Hypo)
    Sofie Bloch
    Melanie Smith
    Christina Dahrup
    Maja Savic

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Da Hypo scheisse gebaut kommt Carmen A. Amariei umsonst nach Viborg auch Maja Savic hatt für ein Jahr unterschrieben.
    Jetzt ist das eingetroffen,was ich vor langer Zeit geschrieben habe,Hypo ohne Prokop ist ist fertig.

  • [quote]Original von rechi


    Ich denke ihr seid eher ein bisschen frustriert, dass euch Kikki verlässt.


    EDIT 21:52h
    Valcea - Viborg 31:32
    Gratulation an Kikki und Gitte Aaen! Wir sehen uns nächstes Jahr in der Südstadt :)[/quote


    Und was ihren Verdienst betrifft. Ich kann mich an Aussagen erinnern, wo herausposaunt wurde, Viborg könnte sich alles und jeden leisten und alles was da über ein Minus im Jahresabschluss steht sei Blödsinn!


    Du hast von Viborg soviel Ahnung, wie der Papst von Frauen.


    Frustriert,das Kikki uns verlåsst, da muss ich nur lachen, was soll Viborg mit einer schwangeren.


    Wenn siehst Du nåchstes Jahr, (Gitte,Kikki) niemanden, Hypo hatt sich in der ganzen Handball Welt låcherlich gemacht.


    Wo sind jetzt alle Hypofans, hatt es Ihnen die Sprache verschlagen, vorher war fast jeden Tag einer mit seiner Meinung hier,aber jetzt hørt mann garnichts mehr. Sauer weil Viborg die CL gewonnen hatt oder weil Hypo weg vom Fenster ist?

    :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnybu ()

  • Und bald hört man auch nichts mehr von arroganten Viborg-Fans. Feiert noch schön, so lange ihr es noch könnt


    Zitat


    Som forventet kommer Viborg HK A/S ud af regnskabsåret 2009/10 med et resultat på minus 7,3 mio. kr. før skat.


    Das Geschäftsjahr mit einem Minus von 1 Mio Euro abschließen. Saubere Leistung, da weiß man, auf welchem Fundament der CL-Sieg errungen wurde. Bin gespannt, ob ihr acht CL-Siege hinbekommt, ehe man finanziell am Ende ist oder wann dort die Vernunft einkehrt.


    "Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

    2 Mal editiert, zuletzt von Mauerblümchen ()

  • Zitat

    Original von Mauerblümchen
    Und bald hört man auch nichts mehr von arroganten Viborg-Fans. Feiert noch schön, so lange ihr es noch könnt (WIR FEIERN IMMER,JETZT BALD DEN POKAL UND DANN DIE MEISTERSCHAFT,DAS MACHEN WIR SEIT 1994)



    Das Geschäftsjahr mit einem Minus von 1 Mio Euro abschließen. Saubere Leistung, da weiß man, auf welchem Fundament der CL-Sieg errungen wurde. Bin gespannt, ob ihr acht CL-Siege hinbekommt, ehe man finanziell am Ende ist oder wann dort die Vernunft einkehrt.

    (BIST DU NEIDISCH?)



    Warum soll ich hier schreiben,wenn mehrere Monate vergehen bis einer antwortet.
    Das Minus auf dem Konto, hatt keine verbindung mit der Frauenmannschaft,also mach Dich ein bischen klüger, bevor Du etwas schreibst. ich habe nur die angeschrieben die vor der CL eine grosse Klappe gehabt haben,hast Du auch eine????

    :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnybu ()

Anzeige