Balingen steht ohnehin unter Wert in der Tabelle. Die haben einen beschissenen Spielplan. Alle Mannschaften aus dem unteren Drittel in der Hinrunde auswärts. So kommt es dann zu dem Kuriosum, dass der HBW beide Siege auswärts und daheim noch keinen Punkt geholt hat. Von der einen Papierform her (und der recht guten Tordifferenz) kommt Balingen am Ende locker da unten raus.
Düsseldorf - Balingen
-
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Balingen steht ohnehin unter Wert in der Tabelle. Die haben einen beschissenen Spielplan. Alle Mannschaften aus dem unteren Drittel in der Hinrunde auswärts. So kommt es dann zu dem Kuriosum, dass der HBW beide Siege auswärts und daheim noch keinen Punkt geholt hat. Von der einen Papierform her (und der recht guten Tordifferenz) kommt Balingen am Ende locker da unten raus.Das denke ich auch. Glückwunsch nach Balingen
-
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Balingen steht ohnehin unter Wert in der Tabelle. Die haben einen beschissenen Spielplan. Alle Mannschaften aus dem unteren Drittel in der Hinrunde auswärts. So kommt es dann zu dem Kuriosum, dass der HBW beide Siege auswärts und daheim noch keinen Punkt geholt hat. Von der einen Papierform her (und der recht guten Tordifferenz) kommt Balingen am Ende locker da unten raus.
So isses. Balingen hat auswärts bei zwei direkten Konkurrenten (Dormagen, Düsseldorf) gewonnen und zuhause bislang nur gegen Teams der oberen Tabellenhälfte gespielt. Der HBW muss in der Rückrunde eben seine Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz gewinnen, dann reicht´s auf alle Fälle. Gelle, kampfschwein?Edit: Sch ... Liveticker. Blieb bei 16:17 (36.) stehen. Und vermeldete gegen 17 Uhr erst das Endergebnis.
-
Gegen die arroganten Schiedsrichter Methe/Methe hat man einfach keine Chance
-
-
Schildere mal bitte jemand die Schlussphase (Auszeit HSG 59:31 beim 25:25 und Überzahl, Temelkov trifft bei 59:49)!
-
Hegemann wird böse gefault frei vorm Tor, verliert den Ball dabei _ Tempogegenstoß und die gewollte Niederlage derHSG von den komischen Zwillingen ist perfekt !!!!
-
-
Kurz vor Schluss zieht Suton die grüne Karte, um den letzten Angriff abzustimmen. HSG, wie schon erwähnt, war in Überzahl. Sie kam aber wegen eines dummen Ballverlustes (hab nicht mitgekriegt, von wem) gar nicht zum Wurf, statt dessen Tempogegenstoß und alles finito
Ähnliches zum Schluss von HZ 1: D'dorf führt in Überzahl 15:12 - Balingen im Ballbesitz nimmt 8 Sekunden vor Schluss eine Auszeit und statt jeden Spieler in Ballbesitz flugs zu klammern, schaut D'dorf zu, wie der Anschlusstreffer fällt. Für mich die beiden spielentscheidenden Szenen.
Dazu kamen wirklich schwache Schieris, wie Nobbi schon erwähnte. Spiel war zwar kämpferisch, aber diese Zeitstrafenflut v.a. in HZ 1 war völlig unangemessen. Düsseldorf wurde m.E. mehr benachteiligt.
Schade für die HSG. Aber Glückwunsch nach Balingen!
Wenig Zuschauer, aber ungewöhnlich gute Stimmung im WC!Gruß Achim
edit: Ein böses Foul an Hegemann habe ich nicht gesehen, will es aber auch nicht bestreiten. Dass die Schiris das so gewollt haben, geht mir aber ein bisschen zu weit, Nobbi, auch wenn ich traurig über den Ausgang bin.
-
Hallo,
auch wenn ich jetzt eine Wette verloren habe, den Wetteinsatz zahle ich gerne.
Diese Punkte sind für den HBW sehr wichtig, klasse wäre es, wenn noch in der Vorrunde punktemäßig nachgelegt werden könnte.Freundliche Grüße
P.S. Morgen im Derby drück ich den RNL die Daumen. Daran ist nur Juraschick schuld
-
-
Zitat
In der Schlussminute rutschte Frantisek Sulc aus, Wolfgang Strobel angelte sich den Ball und schickte Vladimir Temelkov auf die Reise. Der ehemalige Schützling von Goran Suton (bei der HR Ortenau) nutzte den Tempogegenstoß und erzielte zwölf Sekunden vor dem Ende den Treffer zum 26:25 für die HBW Balingen-Weilstetten. Doch der HSG blieb noch Zeit den Ausgleich zu erzielen. Urplötzlich war Marcel Wernicke auf Linksaußen frei, doch der Wurf des 28-jährige ging rechts am Tor von Ivan Zoubkoff vorbei und das Team von Dr. Rolf Brack feierte seinen ersten Auswärtssieg.
So steht es im Spielbericht auf der HSG-Homepage und genauso habe ich es auch gesehen. Bittere Niederlage...
-
Das liest sich doch etwas anders als die "Methe-Verschwörungs-Schilderung"
Demnach hat die HSG es selber verbaselt...
-
-
herzlichen Glückwunsch nach Balingen zum Sieg! Auch wenn nur mit einem Tor Vorsprung, doch 2 Punkte sind wichtiger!
Fritz
-
ich habe nun balingen, minden, hannover und dormagen gesehen. da kann jeder jeden schlagen egal ob auswärts oder zu hause. bleibt spannend.
das letzte tor von balingen war natürlich grausam (für Ddorfer). aus meiner sicht: entweder hat der Behrends das verbaselt oder er hat einen grottenpass bekommen...ich weiss es nicht. immerhin hat Behrends im ersten spiel 5 buden gemacht. denke er hat unglücklich gespielt und wäre auch für mehr treffer gut gewesen.
weiss jemand von den HSG Kennern:
1. warum hat Kedzo nicht gespielt?; er hätte Behrends etwas entlasten können
2. warum hatte Kogut deutlich weniger Einsatzzeiten als sonst ?Mir hat Novickis sehr gut gefallen. Seine beweglichkeit ist bei der einer offensiven deckung alla Balingen sehr effektiv. Hatte chancen für 5 tore statt 2 in 20 minuten.
-
-
Kedzo hat angeblich nicht gespielt, weil seine Spielweise (eher längere Anläufe vor dem Wurf) bei der offensiven Deckung der Balinger auf Probleme stoßen könnte. Zudem glaube ich, dass Suton den Herrn Behrens möglichst rasch integrieren und einen Vertrauensvorschuss geben will. Ich hätte Kedzo eine Chance gegeben, denn wenn er einen Sahnetag erwischt (was noch nicht so häufig vorkommt), ist er auf jeden Fall eine Verstärkung.
Zum "Fall Kogut" habe ich nichts gehört. Hat mich auch gewundert. Zwei seiner legendären Knickwürfe und es hätte 27:26 gestanden.
-
Vielleicht kommt Kogut ja nochmal zurück nach Korschenbroich Dort hat er ja schonmal für eine Saison gespielt. Und Verstärkung würde dem TVK alles andere als schaden
Ich finde es generell sehr schade, wie wenig er zum Einsatz kommt. Aus dem könnte man mit sicherheit noch einiges rauskitzeln..
-
-
Gegen Wetzlar hat er meines Erachtens genug gespielt. Das mit "mehr Einsatzzeit" ist bei so einem verletzungsanfälligen Spieler immer schwierig.
-
Nein, Blacky, normalerweise hat er schon angemessene Einsatzzeiten. Im Übrigen sehe ich das wie Steinar.
Genau so unverständlich war für mich, dass ein praktisch nicht existenter Berblinger durchgespielt hat. Suton (oder Flatten?) hat immerhin gegen den HSV reagiert und Florian von Gruchalla eine Chance gegeben.
-
-
Okay, danke! Dann muss ich mich korrigieren Aber umso besser für Kogut!
Ich habe auch nicht wirklich viele Spiele der Düsseldorfer bis jetzt gesehen, dann waren das wohl die falschen -
Zitat
Original von Tulpendieb
Genau so unverständlich war für mich, dass ein praktisch nicht existenter Berblinger durchgespielt hatstimmt, das hatte ich noch vergessen neben der geringen Einsatzzeiten von Kogut und Kedzo.
-