Suche neue Handballschuhe

• Zitat

Original von daisayah

servus,
    woher weißt du das mit den Sprunggelenksproblemen bei den Mizuno?
    Ich bin an Mizuno Schuhen interessiert, habe aber massive Probleme mit meinen Gelenken...bin im letzten Monat 3x umgeknickt. Daher ist deine Aussage mir sehr wichtig und würde halt daher gerne wissen, woher du das weißt.

lg daisayah

Ich merke es zum einen selbst, (Außenbandriss in der Vorbereitung mit den Mizunos)

Und hat es mir mein Händler gesagt als ich sie gekauft habe. Natürlich hab ich nur halb hin gehört als er das gesagt hat... sonst wäre ich wohl bei Asics geblieben.

• wo kann man mizuno schuhe kaufen ?
    weil ich hab bis jetzt noch nie welche in nem laden gesehn ..

• Also ich hab letztens welche in nem RunnersPoint und in nem Karstadt Sport gesehen...

Da könntest du die dann wenigstens mal anprobieren...

Wer schmerzen hat,weiß wenigstens,dass er noch lebt!-Olli Roggisch

• Zitat

Original von Handball200x
    wo kann man mizuno schuhe kaufen ?
    weil ich hab bis jetzt noch nie welche in nem laden gesehn ..

Im gut sortierten Sportfachhandel. :)

• bei runners point haben die nur laufschuhe von mizuno keine für die halle (volleyball,handball) ...

• Zitat

Original von Wrath
    versuch die adidas stabil 6 zu bekommen, meiner meinung nach die besten die man noch einigermaßen bekommen kann

am allerbesten wären natürlich die alen 4 aber die bekommt man ja nirgends mehr ;)

...dem kann ich mich nur anschließen!

Von Hummelschuhen kann ich nur abraten, da sie - gerade bei etwas korpulenteren Spielern - die Dämpfung von innen schnell verlieren, obwohl sie von Aussen noch top aussehen. Das führt dann schnell zu Problemen an den Bändern und der Archiliessehne.

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder auf die Schuhe von Adidas zurück gegriffen, da sie einfach qualitativ unschlagbar sind. Momentan trage ich die stabil 7 und bin wieder sehr zufrieden.

Ansonsten würde ich für Leute mit lädierten Sprunggelenken und Bändern immer Stiefel empfehlen, die leider aber kaum noch produziert werden. Derzeit ist glaub ich Asics die einzige Firma, die welche am Markt hat. Auch wenn man sie im regulären Einzelhandel kaum bekommt - aber wozu gibt es das Netz? Über deren Eigenschaften kann ich aber leider nichts sagen, da selbst keine Erfahrungen damit gemacht.

• Zitat

Original von fliederina

Ansonsten würde ich für Leute mit lädierten Sprunggelenken und Bändern immer Stiefel empfehlen, die leider aber kaum noch produziert werden. Derzeit ist glaub ich Asics die einzige Firma, die welche am Markt hat.

hummel produziert auch midcut schuhe!!
    wollte das nurmal so nebenbei erwähnen ;)

• die hummelschuhe mein ich
    also die rebel die sind so grünlich ..
    weiß jemand wie die heißen ?

• müsste die neue version hummel rebel pio , die ist soviel ich weiß noch nicht draußen ;)

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

• Zitat

Original von fabdn
    rebel pio? der: http://www.handball-markt.de/h…l-pio-handballschuhe.html ?

Oder ist der grünliche nur nicht farblich sondern auch an sich anders?

ich denke der schuh wird auch leicht verändert sein , bzw. werden die hersteller versucht haben , den schuh zu verbessern und kleine macken zu beseitigen :hi:

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

• hey zusammen,

hab nur eine zwischenfrage:

welchen schuh würdet ihr für einen außenspieler eher empfehlen, den Hummel 9.3.1 PIO oder den adidas Glove cc7?

• vom grip, beweglichkeit und des gewichts würde ich den rebel pio empfehlen oder asics gel blast3 (is auch recht leicht) das gute an dem hummel schuh is einfach, dass wenn du ihn erhitzt und dann mitm fuß reinschlüpfst, sich das innenleben an deinen fuß anpasst. das is derbe nice wie ich finde.

außerdem is das immer irgendwie geschmackssache ;)

2 Mal editiert, zuletzt von wollicious ()

• Hi ma ne Frage..

Uwe Gensheimer hat manchma so schuhe von nike an weiß jemand von euch da genauers drüber was des für welche sind und so ?

Anzeige