Nullschritt ab Saison 2010/2011
-
-
Macht mal noch keine Panik über ungelegte "Eier".
Im März gibts die neuen Regeln und bis dahin tapen wir alle noch im dunkeln.
Mit was wäre wenn und anderen Gerüchten ist niemanden gedient.
Also Gerüchte ohne offizielle Quellen immer schön streuen -
-
Das hab ich grad gelesen:
Er hielt einige schwierige Bälle, doch meistens wurde er angeschossen.
Das paßt zumindest von der Qualität der Aussage hierher.
-
Und ich habe gerade per Mail bekommen, das man vor hat das Spielfeld auf 30x50m zu vergrößern.
Also freuen wir uns alle auf die neuen Regeln ... -
-
Zitat
Original von Theoitetos
Und ich habe gerade per Mail bekommen, das man vor hat das Spielfeld auf 30x50m zu vergrößern.
Also freuen wir uns alle auf die neuen Regeln ...
Dafür wird dann aber der Meter um 25% gekürzt, damit die neuen Spielfelder in die alten Hallen passen, oder? -
Zitat
Original von Theoitetos
Also freuen wir uns alle auf die neuen Regeln ...Nur weil bei Euch noch nichts bekannt ist, heißt das nicht es kommt nichts
-
-
Dann dürfen die in der Bundesliga ja nur noch fünf statt sechs Schritten machen.........
TOLL
-
Das geht net!!!!! Wir haben dafür gar nicht genug hallen!!!!!!
-
-
Lasse
NeinVielleicht mal daran gedacht das die Konjunktur mit dem Neubau von Hallen auch mit angekurbelt wird?
Außerdem kenn ich genug Hallen wo man das größere Spielfeld reinbekommt, heißt es dann halt nicht mehr 3-Feldhalle ...Linus
Wo stehtn das?
Die dürfen auch nur 3 Schritte machen, spielen doch alle nach den IHF-Regeln. -
Zitat
Original von HendrikS
Hallo,eben habe ich mit etwas Erschrecken gelesen, dass ab der nächsten Saison der nullschritt abgeschafft und wie ein ganz normaler Schritt gezählt werdenn soll. Stimmt das tatsächlich??
Also ich hab aus recht zuverlässiger Quelle, dass darüber wirklich nachgedacht wird.
-
-
Also bei uns in der Halle würde es auf der einen Seite gehen.
Aber eine Interessante Idee um die Konjunktur anzukurbeln.
Vielleicht sollte man das mal dem Ägypter vortragen der dass dann als eigene Idee an Frau Merkel verkaufen kann...
-
Moin Moin,
also ich habe ja gehört, das ich gehört habe, das Schritte komplett abgeschafft werden. Entweder man prellt den Ball oder muss stehen.
Soll einfacher werden für die Schiedsrichter dannGuten Rutsch
Schmiddy
-