TuS N-Lübbecke - RNL

• Zitat

Original von HarryLasVegas
    es wird wieder etwas enger .... 23:20 (49).

Bitte, Bitte .... lass die Kröten verlieren ;)

27:20 für den TuS!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Göppingen überwintert auf dem 3. Platz, wer hätte das gedacht! Und Nettelstedt hat sich dann ja doch noch einigermaßen Richtung Mittelfeld hochgearbeitet.

Insgesamt doch eine sehr interessante Saison.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• 31:25 und Ende :D

oder 31:26 ?(

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 ()

• Glückwunsch an den TuS.
    Klasse Leistung!

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Arcosh
    Endstand: 31:26

Die sechs Tore von Alvanos haben den Unterschied ausgemacht. :lol::baeh:

bin gespannt, wie Theo das kommentiert. :lol:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Glückwunsch an die TUS !! :respekt:

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

• Zitat

Original von HarryLasVegas
    Und wenn jetzt noch Großwallstadt gegen den HSV gewinnt dreh ich vollends durch ;)

frag mal... ;)

• Glückwünsche und großen Rspekt an Lübbecke. Damit bestätigt sich für mich nun endgültig, das diese Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. :respekt:

• @ Lord: Da der böse Hotti nicht beteiligt war, wird die Sache mit Alvanos nicht mehr so intensiv verfolgt. Egal ob man eine Vertragsvereinbarung missachtet hat, die spielentscheidend war ...

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• lothar oder andere, die das Spiel gesehen haben:

59:29 (31:25) Tor durch 29 Alvanos, Alexandros (TuS N-Lübbecke)
    59:26 (30:25) Tor durch 10 Gudjonsson, Snorri (Rhein-Neckar Löwen)

Wie ist denn das zu erklären? Üblicher Tickerfehler oder hat der TUS da wahrhaftig noch einmal Vollgas gegeben so kurz vor Schluss ?(

• Tja, was soll man dazu sagen? :( Wenn die Herren Löwen meinen, man könne mit angezogener Handbremse gewinnen, oder dass sich jedes Spiel in der zweiten Halbzeit noch umbiegen lässt, dann geht das halt - immer wieder - schief. Hier ist nun Ola Lindgren gefordert, den Spielern mal kontinuierlich Beine zu machen. Spätestens in der nächsten Saison muss dieser Schlendrian raus sein.

Glückwunsch aber an den TuS. Die Mannschaft ist wirklich der stärkste Aufsteiger. Wenn dort weiterhin gut gearbeitet wird sind in absehbarer Zeit auch Europapokalplätze in Reichweite. Ob es dann reicht ist eine andere Frage.

Glückwunsch auch an Göppingen, auch wenn es mir als Badener schwer fällt, einem schwäbischen Team zu gratulieren. ;) Aber Göppingen hat es sich verdient, auf Platz 3 ins neue Jahr zu gehen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von MoRe99
    Hier ist nun Ola Lindgren gefordert, den Spielern mal kontinuierlich Beine zu machen.

Tja, was willst denn als Trainer machen wenn Du kaum Leute im Kader hast, die sich Beine machen lassen? Die Verpflichtung von Mano spricht doch Bände - ich kann mir nicht vorstellen, daß hier der Trainer vorher gefragt wurde.

Niederlagen der Badener sind für mich immer ein zweischneidiges Schwert: mir tun die Lions leid, weil sie für die Einkaufpolitik und das damit verbundene Geldumsichwerfen nix können und eigentlich eine sym"badische" Mannschaft sehen wollen. Andererseits gönn ich den Herren Theo und Perlenkasper jeglichen Punktverlust.

Trotzdem bin ich sicher, dass dass die "Kröten" am Ende auf Platz drei landen und wir unseren angestrebten sechtsten Platz einnehmen werden.