Gerüchteküche Bundesliga 2010/2011

  • Zitat

    Original von Ernst-Karl
    Gibt es wirklich seit über einer Woche keine Meldungen aus der Gerüchteküche 2010/2011??


    Doch, Dein Fanclub ist wegen Volksverdummung amtlicherseits gelöscht worden !
    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von alrakeirämel


    Doch, Dein Fanclub ist wegen Volksverdummung amtlicherseits gelöscht worden !
    :lol: :lol: :lol:


    und Ernst-Karl ... nachdem Du ja jetzt keine Arbeit mehr mit Deinem Fanclub hast ... dann lass doch raus, was Du weisst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maddrax ()

  • Zitat

    Original von Flamesfan


    Der Smilie ist zudem klasse!!


    Zur Ehrenrettung von Ernst-Karl muss man ja nun sagen: etwas weiss er doch !


    Nämlich: er weiss, dass er nix weiss !


    :schlaf: :schlaf: :schlaf:

  • Heute saß Clara Woltering aus Leverkusen beim Sieg des THC gegen Blomberg auf der Tribüne im Kreise des vereinsvorstandes ,um ihren vielleicht neuen Club anzufeuern?? Vorher hat es mit dem Präsidium und dem Aufsichtsrat Vertragsgespräche gegeben,die nach ziemlich verlässlichen Quellen sehr positiv verliefen,was auch immer das nun heißen mag.Sie würde dann sicher als Ersatz für Maike März kommen.....

  • Zitat

    Original von netter59
    Heute saß Clara Woltering aus Leverkusen beim Sieg des THC gegen Blomberg auf der Tribüne im Kreise des vereinsvorstandes ,um ihren vielleicht neuen Club anzufeuern?? Vorher hat es mit dem Präsidium und dem Aufsichtsrat Vertragsgespräche gegeben,die nach ziemlich verlässlichen Quellen sehr positiv verliefen,was auch immer das nun heißen mag.Sie würde dann sicher als Ersatz für Maike März kommen.....


    Clärchen als "Ersatz" ??????????
    Da verwechselt Du aber irgendetwas !!!!!!!!!!!


    :wall: :wall: :wall:

  • Clärchen als "Ersatz" ??????????
    Da verwechselt Du aber irgendetwas !!!!!!!!!!!


    :nein:


    mit Ersatz meinte ich nicht die Wertigkeit der Leistungsfähigkeit von Clara ,sondern sie soll die sicher vakante Stelle im Tor mit ihrer ganzen Klasse weiterhin als eine der besten Positionen beim THC besetzen... :pillepalle:
    oder wie auch immer Dus gern umschrieben hättest...

  • Zitat

    Original von netter59
    Heute saß Clara Woltering aus Leverkusen beim Sieg des THC gegen Blomberg auf der Tribüne im Kreise des vereinsvorstandes ,um ihren vielleicht neuen Club anzufeuern?? Vorher hat es mit dem Präsidium und dem Aufsichtsrat Vertragsgespräche gegeben,die nach ziemlich verlässlichen Quellen sehr positiv verliefen,was auch immer das nun heißen mag.Sie würde dann sicher als Ersatz für Maike März kommen.....


    Wow, der Herbert ist ja schon ganz kräftig am Geld ausgeben... alle weiteren Kommentare mit Blick auf seine Vergangenheit und die Zukunft des THC verkneife ich mir mal... Wurde ja schon ausgiebig erörtert.


    Eine Frage sei aber erlaubt. Ist die Woltering nicht ein bisschen zu alt für eine Nachwuchsspielerin?

  • du sprichst mir aus dem Herzen,das Gespenst Nürnberg schwebt allgegenwärtig schon über der Salzahalle...aber mach was gegen Höhenflüge von Vorständen und Neutrainern... :wall: :wall: :wall:
    .und Müller hat ja nicht definiert was Nachwuchsspielerinnen sind,sicher all jenen die noch nicht unter ihm gelitten haben :baeh:


    :lol: :lol:nächstes jahr um diese Zeit sind wir schon Meister oder Pleite (neuer Standardsatz in der Salzahalle) :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Ficus


    Wow, der Herbert ist ja schon ganz kräftig am Geld ausgeben...


    In Bietigheim wurde er gestern auch beim Casting gesehen ...

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Zitat

    Original von heiner


    In Bietigheim wurde er gestern auch beim Casting gesehen ...


    Kurzes Meeting mit Franziska Beck?


    Tritt Erfurt nächste Saison eigentlich noch unter THC an oder hat man schon die Umstellung der Vereinsfarben beantragt und die die Umbenennung in die Wege geleitet?


    Ich weiß nicht..., ich weiß nicht..., aber ob man sich im Thüringer Vorstand darüber im Klaren war? Oder kann man jetzt einfach nicht mehr zurück? Von der geforderten neuen Strategie und Philosophie bleibt ab dem Sommer wohl nur noch ein Träumchen übrig...


    Ist er morgen in Göppingen? Schließlich spielt Jana Krause mit Buxtehude dort. Ach ne, ich vergass, die Woltering...

    Einmal editiert, zuletzt von Ficus ()

  • Da spielt doch weder in der einen noch in der anderen Mannschaft eine Österreicherin... jedenfalls, wenn man das gestrige Raster zugrunde legt. Und Jana ist doch noch so jung, dass sie jederzeit auf Landwirtin umschulen kann.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Felix0711
    Da spielt doch weder in der einen noch in der anderen Mannschaft eine Österreicherin... jedenfalls, wenn man das gestrige Raster zugrunde legt. Und Jana ist doch noch so jung, dass sie jederzeit auf Landwirtin umschulen kann.


    Scheffknecht übersehen, gell ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von Steinar


    Scheffknecht übersehen, gell ;)


    Felix0711's Aussage bezog sich doch auf das Heutige Match in Göppingen, wenn ich das richtig verstanden habe; und Scheffknecht spielt (noch ? ;) ) bei Bietigheim.


    Müller in Bietigheim ?
    Nun, ich hab ihn nicht gesehen (dafür waren drei Leverkusener Spielerinnen beim Match), aber öglich ist es ja.


    Müller ist gut bekannt mit 'Lucky' Cojocar, und vielleicht wollte er ja 'Lucky' mal wieder sehen ;);)

    Einmal editiert, zuletzt von Maddrax ()

  • Nee, Felix meinte schon Bietigheim - Göppingen hat doch noch gar nicht gespielt. Die treffen sich mit Buxtehude erst heute.


    Ist doch schön, wie man die Gerüchteküche anheizen kann, wenn man dank der CL-Verpflichtungen des HCL mal ein spielfreies Wochenende hat. Eventuell wechselt ja noch die ein oder andere zum Bergischen HC, weil sie da heute in Wuppertal beim Spiel gegen Coburg gesehen wird :D

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • was wollten wir mit der woltering?
    an guten torhüterinnen, die noch länger vertrag haben, mangelts nun wirklich nicht bei uns!

    THC - Euer Weg wird stets unser sein

  • Zitat

    Original von Steinar
    Nee, Felix meinte schon Bietigheim - Göppingen hat doch noch gar nicht gespielt. Die treffen sich mit Buxtehude erst heute.


    Und eben darum ging es: Weder für Göppingen noch für Buxtehude spielt eine Österreicherin. Aber wenigstens Maddrax versteht mich :)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von saroeh
    was wollten wir mit der woltering?
    an guten torhüterinnen, die noch länger vertrag haben, mangelts nun wirklich nicht bei uns!


    Sensationelle Aussage. Natürlich vollkommen richtig, weil ja März auf jeden Fall eine Nummer eins ist für ein potenzielles Meisterteam und Stockhorst mindestens eine Nummer zwei, richtig? :rolleyes: Aufwachen bitte, gerade diese Position ist beim THC doch unterdurchschnittlich besetzt!

  • Zitat

    Original von saroeh
    was wollten wir mit der woltering?
    an guten torhüterinnen, die noch länger vertrag haben, mangelts nun wirklich nicht bei uns!


    Echt? Wen ? März solider Durchschnitt (Licht, aber oft auch Schatten), aber Stockhorst hat maximal Regionalligaformat. Oder hat der THC ind er zweiten Mannschaft oder der Jugend Granaten vom Weltklasseformat einer Woltering?


    "Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

Anzeige