Wechselgerüchte XV.

• Der kann doch nur dahin, wo er am meisten Kohle bekommt. Ganz logisch, dass er da zwingend zum HSV wechselt. Das er bei seinem aktuellen Verein bleibt ist dagegen völlig unmöglich, denn das Geld stimmt dort einfach nicht.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (17. Mai 2010 um 21:18)

• Zitat

Original von Mango
    Ich glaub eigentlich eher an Carlén in Kiel und Lazarov beim HSV. vielleicht können da ja auch Dulle und Vori vermitteln.

Ja, Lazarov in HH ist gut, passt rein sympathiemäßig gut zusammen. Natürlich subjektiver Natur, diese Aussage. ;)

• Zitat

Original von Robrie
    Wieso sollte Carlen zu Kiel wechseln ?

Weil sie auch einen abwehrstarken RR suchen?

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Original von Jenny

weil in Robries Welt einfach nur das Geld regiert , da gibts keine anderen Argumente ...

...womit wir dann wieder bei der frischen Ostseebrise wären....
    Aktuell sind ja wohl nun erst mal die Hamburger am Zuge. Kann man sich wirklich vorstellen, dass die den kleinen Lijewski nach Vertragsunterzeichnung noch ein Jahr beherbergen? Man kann nur hoffen, dass Carlén zumindest noch ein Jahr bei der SG verbleibt. Und nach Möglichkeit auch noch länger.....

• Wollte Marcin Lijewski nicht zurück nach Kielce? Wie lange hat er denn eigentlich noch Vertrag in Hamburg? Vielleicht werden es dann ja sogar beide... :rolleyes:

Lasst es uns einfach abwarten.

• Zitat

Original von Crusty

...womit wir dann wieder bei der frischen Ostseebrise wären....

So war das doch überhaupt nicht gemeint :nein: , sondern eher in die Richtung, dass Robrie doch der Ansicht ist, dass die Hamburger sich alles und jeden leisten können (auch einen Karabatic für die RR Position),natürlich auch alle Spieler kommen und es egal ist, welcher Verein da noch mitmischt ....

Meinetwegen muss Carlen nicht nach Kiel, ich bin eher für die Vertragsverlängerung des eigenen RR ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (17. Mai 2010 um 21:31)

• Zitat

Original von Jenny
    Meinetwegen muss Carlen nicht nach Kiel, ich bin eher für die Vertragsverlängerung des eigenen RR ;)

Dass wir uns mal einig sind...... ;)

• Weil ich nirgendwo gelesen habe das Kiel an Oscar interessiert ist.
    Der kann sich ja 2011 aussuchen ob er nach Kiel geht oder es im in den Süden zieht.

• Zitat

Original von Robrie
    Tschuldigung aber hier wurde eben seit Wochen darüber diskutiert ob Oscar nun schon 2010 oder erst 2011 zum HSV wechselt.

Außerdem ist der HSV doch sowieso an jedem Spieler interessiert...
    Ich würde Carlén definitiv am liebsten in Flensburg sehen, da ich für diese Mannschaften nach Lemgo die meisten Sympathien hege und ich finde einfach, dass er dort super in das Team passt! Er gibt immer 100% Einsatz und spielt sehr emotional, das passt einfach zu den Ploppstädtern :)
    Genauso, wie Andersson nach Kiel passt. Damit wird der THW auch am besten fahren, denke ich.
    Der HSV und Robrie werden sich dann nach irgendeinem weiteren Spieler umschauen :hi: