12. März 2010, Fr.:
19.45: TSV Dormagen - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
Dormagen - Großwallstadt
-
-
Auf gehts TVG - Auswärtssieg
-
Zitat
Original von Andy/GWD
Auf gehts TVG - Auswärtssieg
Zuerst müsst Ihr jawohl Eure eigenen Spiele gewinnen, sonst nützen Euch auch Dormagener Niederlagen nichts.
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Zuerst müsst Ihr jawohl Eure eigenen Spiele gewinnen, sonst nützen Euch auch Dormagener Niederlagen nichts.
Das simmt schon - aber wir müssen auch hoffen das die anderen im Keller nicht mehr punkten.
-
Selbstverständlich drücke auch ich dem TVG die Daumen, aber Dormagen ist definitiv nicht zu unterschätzen! Auf geht´s TVG!!
-
Ich hoffe das nach der sehr unglücklichen Niederlage gegen die Kröten die Mannschaft sich aufraffen kann und weiterhin gute Leistungen zeigt. Dann sollte normal Dormagen geschlagen werden.
Die Chance auf einen Einbruch des TVG war wohl diese Saison noch nie so groß wie vor diesem Spiel. -
Sollen die zahlreichen Dormagener Boarder jetzt auch in jedem Mindener Thread der jeweiligen Gegnermannschaft die Daumen drücken???
Der TSV hat in diesem Spiel natürlich wie fast immer keine Chance.
Geht der TVG pomadig ins Spiel könnte wieder mal der Funke zwischen Zuschauern und Mannschaft hin und herspringen.
Und wer weiss: vielleicht geht dann ja doch was. -
Der TVG wird eine Trotzreaktion zeigen und entschlossen ins Spiel gehen. Wird auswärts trotzdem eine harte Nuss, aber nachdem Einar wohl wieder voll dabei ist und auch der Rest der Truppe eigtl. ein super Spiel gegen die Kröten gemacht hat, werdens 2 Punkte!
-
Zitat
Original von -cW
Sollen die zahlreichen Dormagener Boarder jetzt auch in jedem Mindener Thread der jeweiligen Gegnermannschaft die Daumen drücken???Ist ja gut
-
Zitat
Original von -cW
Sollen die zahlreichen Dormagener Boarder jetzt auch in jedem Mindener Thread der jeweiligen Gegnermannschaft die Daumen drücken???Entschuldigung! Wird nicht wieder vorkommen, dass ich mich zu einem Spiel ohne GWD-Beteiligung äußere!
-
Eigentlich spricht alles dafür, dass die Punkte nach Großwallstadt gehen. Aber was heißt schon "eigentlich"?
Unsere Jungs haben nichts zu verlieren, können aber mit einem Sieg das Tor zum Klassenerhalt weit aufmachen. Das ist eine schöne Ausgangsposition.
Gruß Flevo
-
Aus TSV-Sicht kann man nur sagen: Nicht zuviel nachdenken und -rechnen, sondern einfach konzentriert ins Spiel gehen und Alles geben. Was dann dabei rauskommt, wird man sehen. Großwallstadt ist sicherlich Favorit, aber es könnte trotzdem interessant werden.
An die TSV-Fans gerichtet kann ich nur sagen: Auf ins Sportcenter und die Mannschaft nach vorne bringen. Ich hab das Gefühl da entwickelt sich etwas Neues und Interessantes am Höhenberg, aber erst müssen wir die Jungs über die Ziellinie Klassenerhalt bringen.
Dormagen braucht den TSV, der TSV braucht Dormagen - auf geht`s!
-
unbequemer Gegner. Die unnötige Heimniederlage gegen die RNL wird den TVG immer noch wurmen, deshalb hoffe ich auf eine Trotzreaktion.
Mein Tipp 25 : 31 -
So etwas wie Trotz ist überhaupt nicht nötig. Eine Leistung wie sie bisher in jedem Spiel der Rückrunde gezeigt wurde wird gegen Dormagen völlig ausreichen und ich habe auch keine Bedenken, dass diese nicht gezeigt wird. Da man sich aber weiter verbessern möchte wäre es gegen Dormagen ein guter Schritt zwei Halbzeiten konstant gut zu spielen (gegen Balingen und Melsungen war es eigentlich jeweils nur eine) und weiter Fehler zu minimieren.
-
Zitat
Original von Alphadex
So etwas wie Trotz ist überhaupt nicht nötig. Eine Leistung wie sie bisher in jedem Spiel der Rückrunde gezeigt wurde wird gegen Dormagen völlig ausreichen und ich habe auch keine Bedenken, dass diese nicht gezeigt wird. Da man sich aber weiter verbessern möchte wäre es gegen Dormagen ein guter Schritt zwei Halbzeiten konstant gut zu spielen (gegen Balingen und Melsungen war es eigentlich jeweils nur eine) und weiter Fehler zu minimieren.Hoffentlich spekulieren nicht nur die TVG-Anhänger, sondern auch die TVG-Spieler auch nur über die Höhe des Sieges; schließlich hat Dormagen ja auch schon letztes Jahr eine Klatsche von Großwallstadt bekommen.
Vorbericht:
http://www.tsvdormagen.de/Home…1321%5D/1806/Default.aspx -
Keine Angst, dafür wird Beagle schon sorgen. Ich glaube übrigens nicht, dass es ein einfaches Spiel wird. Aber wenn man die Abwehr gründlich und ausdauernd zu Ende spielt, sollte doch ein recht sicherer Auswärtssieg drin sein.
-
Der TSV spielt noch besser wie in Balingen und holt mindestens einen Punkt.
-
Zitat
Original von LasVegas
Der TSV spielt noch besser wie in Balingen und holt mindestens einen Punkt.Einspruch: Der TSV darf besser spielen, aber mehr auch nicht.
-
Großwallstadt muss angesichts der aktuellen Tabellenkonstellation eigentlich dort gewinnen, Dormagen kann. Der TSV war immer am besten, wenn man nichts von der Mannschaft erwartet hat.
-
Zwar hat es der TSV noch nicht geschafft in Führung zu gehen, doch das wird schon noch.
28. Minute 10:11
Weiter so Jungs, das schafft ihr noch.
Fehlstart in die 2. Hälfte. Jetzt sieht alles nach einem Sieg des TVG aus
13:18 Auszeit Dormagen => 13:19 hat nichts gebracht!Da kann man dem TVG schon mal gratulieren.