Gummersbach - Dormagen

• 31:28 Glückwunsch nach Gummersbach zum Pflichtsieg, für uns ein 8bares Ergebnis, am 1. Mai kommt Minden und das müssen wir gewinnen.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Es war ein verdienter, klassischer Arbeitssieg mit gerechtem Ergebnis.

Was mich persönlich freut war, dass Jonathan Eisenkrätzer einmal
    1. in der Anfangsformation stand und
    2. 2 Tore erzielte.
    Ausserdem waren mit Jonathan Eisenkrätzer, Ohle Rahmel und Marc Multhauf teilweise 3 Youngster beim VfL auf dem Feld. Robbi und Figo wurden in der ersten Halbzeit für Sonntag geschont.
    Drago Vukuvic scheint wieder seine Form gefunden zu haben.

Negativ an den Eindrücken vom TSV Dormagen waren nur einige der, ich muss schon sagen sog. Fans, sie sollten aufpassen sich nicht Richtung Comando aus Minden zu bewegen. Teilweise unsportliche Rufe und unfair gegenüber dem Gegner und Heimzuschauern.
    Ich sass genau neben dieser Truppe und vor einer pummeligen Oma, die anscheinend aus dem tiefsten na, ja zu stammen scheint.
    Diese Fans tragen die Verhaltensweise der Fussballstadien in die Handballhallen.
    Eigentlich schade für den TSV, dass einige sog. Fans solche Eindrücke hinterlassen haben.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

3 Mal editiert, zuletzt von Rentner ()

• Also wenn man von pummeligen Fans redet habt ihr ja genug Probleme! Du dreimal Klug! Ihr seit das letzte! Alleine für so ne Drecks Halle 17 Euro zu Zahlen! Echt! Ich wüsche euch nix böses ,aber hoffentlich kommt ihr mal auf den Boden der Tatsachen zurück!!!

• Zitat

Original von ForeverTSV
    Also wenn man von pummeligen Fans redet habt ihr ja genug Probleme! Du dreimal Klug! Ihr seit das letzte! Alleine für so ne Drecks Halle 17 Euro zu Zahlen! Echt! Ich wüsche euch nix böses ,aber hoffentlich kommt ihr mal auf den Boden der Tatsachen zurück!!!

Hör ich da ein leises Mama? :baeh:

Viele Grüße
    :hi:

• Um mal wieder auf das sportliche Geschehen zurückzukommen:
    Wie erwartete ein ungefährdeter Pflichtsieg. Der VfL Gummersbach hat sich einige technische Fehler in der Offensive geleistet, aber wann immer Dormagen den Rückstand verkürzen konnte haben fünf konzentrierte Minuten des VfL ausgereicht um die sichere Führung wiederherzustellen. Wenn die bevorstehenden Bundesligaspiele gegen Hannover und Minden ebenso souverän gewonnen werden, dann kann der VfL mit einem kleinen Punktepolster in das schwere Saisonfinale gehen.

• Zitat

Original von Arcosh
    Wenn die bevorstehenden Bundesligaspiele gegen Hannover und Minden ebenso souverän gewonnen werden, dann kann der VfL mit einem kleinen Punktepolster in das schwere Saisonfinale gehen.

Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich? Also Souveränität sieht meines Erachtens nach ganz anders aus.
    Gummersbach hat versucht auf "Sparflamme" zu spielen um sich für das wichtige EHF Pokalspiel am Sonntag zu schonen. Der TSV konnte allerdings daraus kein Profit schlagen und hat somit am Ende auch durch mangelnde Erfahrung verloren. Alles in allem ein netter Handballabend mit verdientem Sieger und einer gut aufgelegten TSV Mannschaft. Dieses Spiel sollte Mut für die kommenden, schweren Aufgaben machen... ;)

TSV - Wir steh'n zu Dir!

Einmal editiert, zuletzt von Zven-1802 ()

• Zitat

Original von Zven-1802

Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich? Also Souveränität sieht meines Erachtens nach ganz anders aus.
    Gummersbach hat versucht auf "Sparflamme" zu spielen um sich für das wichtige EHF Pokalspiel am Sonntag zu schonen. Der TSV konnte allerdings daraus kein Profit schlagen und hat somit am Ende auch durch mangelnde Erfahrung verloren. Alles in allem ein netter Handballabend mit verdientem Sieger und einer gut aufgelegten TSV Mannschaft. Dieses Spiel sollte Mut für die kommenden, schweren Aufgaben machen... ;)

Und wo ist da der Unterschied? Ob ich sage sie haben souverän gewonnen, oder sie haben auf Sparflamme gespielt und der Gegner konnte es nicht nutzen. Das beschreibt doch dasselbe.

• Zitat

Original von ForeverTSV
    Also wenn man von pummeligen Fans redet habt ihr ja genug Probleme! Du dreimal Klug! Ihr seit das letzte! Alleine für so ne Drecks Halle 17 Euro zu Zahlen! Echt! Ich wüsche euch nix böses ,aber hoffentlich kommt ihr mal auf den Boden der Tatsachen zurück!!!

Eigentlich haben wir hier in der Handballecke einen anderen Ton!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Diddi

Eigentlich haben wir hier in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] einen anderen Ton!

Bei richtiger Schreibweise müsste es nämlich seid heißen ...

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Zitat

Original von Lord Vader

Bei richtiger Schreibweise müsste es nämlich seid heißen ...

Und Letzte wird in dem Fall groß geschrieben ;)

• In der Trollschule lernt man das nicht anders..... :hi:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Zitat

Original von Diddi

Eigentlich haben wir hier in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] einen anderen Ton!

Da hast Du 100%ig recht, der Vollständigkeit sollten wir aber noch festhalten, dass ForeverTSV auf folgendes Posting des HE´lers "Rentner" reagiert hat:

Zitat

Original von Rentner
    Ich sass genau neben dieser Truppe und vor einer pummeligen Oma, die anscheinend aus dem tiefsten na, ja zu stammen scheint.

Ich kann mir denken, wer mit "pummelige Oma" gemeint ist und kann die Leute gut verstehen, die sich über sie aufregen. Aber muss man einen solchen Ausdruck, nachdem man vom Spiel nach Hause gekommen und der Ärger verflogen sein sollte, unbedingt in ein Handballforum tippen?

Von diesen Kindergartengeschichten abgesehen scheint es ja sowohl auf der Platte als auch auf den Rängen friedlich abgegangen zu sein. Das ist gut und ich hoffe, dass es auch in der nächsten Saison wieder zwei rheinisch-oberbergische Derbys gibt. :hi:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Wenn du anhand dieser Beschreibung weißt wer es ist, ist es anscheindend doch sehr gut beschrieben oder ;)

Anzeige