Dormagen - Minden

  • Jetzt ist der Deckel drauf, Mensch das war selbst als Unbeteiligter extrem spannend am Ticker. Bis bald Minden!


    OHA: Putics macht das 31:31, da kann sich Dormagen aber doppelt und dreifach in den Allerwertesten beißen.

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

    Einmal editiert, zuletzt von Brownie ()

  • oh... Da war der Liveticker überfordert!


    letzte Sekunde Ausgleich für Minden... Muss sehr spannend gewesen sein. Bin gespannt auf die Reaktionen aus der Halle.

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

    Einmal editiert, zuletzt von HSG-Wetzlar-Fan90 ()

  • Also wie gesagt... Liveticker total überfordet!


    Würde mich interesieren wie der Ausgleich passiert ist:nein:

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Ich würde sagen, wir waren einfach nur zu voreilig HSG-Fan. Wieso soll der Ticker überfordert sein. Minden macht den Anschluss, erobert offenbar den ball 6 Sekunden vor Ende 2 Mins für Dmitruczynski (oder so) und dadurch war ja auch die Zeit wohl angehalten. Und 6 Sekunden in Überzahl sind verdammt viel Zeit.

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Zitat

    Original von Brownie
    Ich würde sagen, wir waren einfach nur zu voreilig HSG-Fan. Wieso soll der Ticker überfordert sein. Minden macht den Anschluss, erobert offenbar den ball 6 Sekunden vor Ende 2 Mins für Dmitruczynski (oder so) und dadurch war ja auch die Zeit wohl angehalten. Und 6 Sekunden in Überzahl sind verdammt viel Zeit.


    Also mein Ticker war aus irgendeinem Grund überfordert. Lag aber wahrs. an der Internetverbindung.

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Toll, dass die Mannschaft moral zeigt und ein Punkt auswärts ist für uns immer ein gutes Ergebnis, erst Recht nach diesem Spielverlauf.
    Aber in unserer Situation :( nicht genug! :nein:


    Die Remiskönige haben wieder zugeschlagen.

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Freiwurf drei sk. Vor schluss, geht nicht ins tor. Danach direktfreiwurf mehr oder weniger von stemberg gegeben.putic macht das ding!!!!schluss!!! Mehte mehte wie nix qus der halle, einige leute hinterher und stemberg liegt fast regungslos auf dem spielfeld! Das wird teuer für dormagen! Alles gute us. Obs für minden reicht wird mqn sehen! Prost...

    Alles Quatsch !

  • puh komm gerade aus der halle , nichts für schwache Nerven
    3 SEkunden vor Schluß bekommt GWD Freiwurf den sie an den Pfosten knallen, der eine Methe pfieft ab Jubel bei Dormagen, der andere Methe relamiert weil der Ball vom Pfosten irgendeneinem Dormagen an den Fuß gesprungen sein soll, vergibt nochmal 2 Minuten und Freiwurf der dann drin ist, danach Tumulte auf und um das Spielfeld wobei STEMBERG auch noch eine verpasst kriegt,bleibt verletzt liegen.
    Schon in der HZ Pause großes Plizeiaugebot weil Mindener und Dormagener Fans die Fäuste fliegen ließen,( vor der Halle)
    Dormagen legt Einspruch ein weil Minden 20 Sekunden vor Schluß mit 8 Mann auf dem Spielfeld standen und so einen direkten Wurf aufs leere Tor von Minden dirch Wisotzki verhinderten
    Das Spiel wird die Gemüter bestimmt noch Tage beschäftigen

  • Das die Schiris blitzschnell aus der Halle verschwanden hatte seinen Grund in den zurückliegenden 60 Minuten :pillepalle: So eine dermassen unterirdische Pfeifferei hab ich in über 20 Jahren noch nicht gesehen.
    Selbst die neutralen Zuschauer rundum konnten es nicht fassen was die beiden sich da geleistet haben.
    Und ich denke ein paar Mindenener "Fans" werden heute wohl nicht mehr mit dem Bus nach Hause fahren.... :rolleyes:
    Das sich eigene "Fans" untereinander an die Gurgel gehen war schon krass :pillepalle:


    Zum Spiel : der TSV konnte das heute nicht gewinnen. Trotz 3 Tore Vorsprung und viel Kampf war gegen 9 Mindener nicht mehr drin. Abgesehen davon das wir ohne Torhüter gespielt haben. Insofern Hut ab vor der Leistung der jungen Mannschaft in der zweiten Hablbzeit.


    Ich glaub die beiden Methes brauchen sich in Dormagen nicht mehr blicken zu lassen :rolleyes: Ich kanns immer noch nicht fassen....

  • Unglaublich, dass sich Dormagen den Zwei-Tore-Vosprung in der letzten Minute noch nehmen lässt. :nein: Für Minden ist der Punkt zu wenig im Kampf um den klassenrhalt und für Dormagen wären zwei Punkte aus diesem Spiel wichtig gewesen. Die Schilderungen von Heinrich lassen vermuten, dass diese Spiel noch für Diskussionen sorgen wird.

  • Det bus ist genauso voll wie auf der hinfahrt! Die hz gedchichte hab ich selber nicht gesehen,sollen 5 dormagener stress gemacht haben. Ich fand die schiris nicht so übel,aber wenn man sich 8 min. Vor ende schon als sicherer sieger fühlt un der hallensprecher zur laola aufruft hat man selber schuld! Ist das offiziel mit dem einspruch?

    Alles Quatsch !

  • laut Teammanager Dröge auf der Pressekonferenz JA

  • Zitat

    Original von Heinrich
    Det bus ist genauso voll wie auf der hinfahrt!


    Ja..."voll" trifft es ziemlich gut :hi: Einige von Euch waren ja schon dicht als sie in die Halle kamen. Und das man die Schiris als "nicht übel" bezeichnet kann ich mir aus Mindener Sicht gut vorstellen...

  • Zitat

    Original von Paul2902
    laut Teammanager Dröge auf der Pressekonferenz JA


    Dürfte leider kaum Aussicht auf Erfolg haben.



    Interessant, dass Stemberg zwar penibel auf Ansagen des Hallensprechers oder das Zuschauerverhalten achtet und keine Gelegenheit auslässt sich zu Wort zu melden, aber schon mehrfach diese Saison eklatante Wechselfehler übersehen hat. :wall:

  • Zitat

    Interessant, dass Stemberg zwar penibel auf Ansagen des Hallensprechers oder das Zuschauerverhalten achtet und keine Gelegenheit auslässt sich zu Wort zu melden, aber schon mehrfach diese Saison eklatante Wechselfehler übersehen hat.


    Kein Wunder ist ja seine letzte Saison, da kann man mal so wichtige Sachen wie Wechselfehler übersehen :nein:

  • Noch zu gwd: den nächsten verletzten gibt es mit kunisch auch wieder! Das sah gar nicht gut aus und ich denke das die saison für ihn vorbei ist!!! Schade, hatver doch gute leustungen gezeigt.

    Alles Quatsch !

  • Zitat

    Original von Heinrich
    Noch zu gwd: den nächsten verletzten gibt es mit kunisch auch wieder! Das sah gar nicht gut aus und ich denke das die saison für ihn vorbei ist!!! Schade, hatver doch gute leustungen gezeigt.


    Bis zum Anpfiff in der zweiten Liga ist er wieder fit - gute Besserung :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Woody1962 ()

  • Ja, die Laola-Aktion fand ich auch etwas befremdlich, ansonsten gute Leistung vom heutigen Hallensprecher Mark Pesch, der professionell durch`s Programm führte.


    Was da in der Halbzeit passiert sein soll, kann ich nicht beurteilen, aber ich kann mich - jedenfalls in den letzten 20 Jahren - an keine Schlägerei rund um den Dormagener Bundesliga-Handball erinnern.


    In positiver Hinsicht hervorzuheben ist die Moral unserer Mannschaft, die in der entscheidenden Phase praktisch als U21 unterwegs war, dafür mit einer erstaunlichen Reife agiert hat und die beiden Punkte redlich verdient gehabt hätte.


    So war es am Ende leider eine Kopie des Vorjahresduells, in dem GWD ebenfalls per direktem Freiwurf in der Schlusssekunde einen Punkt aus Dormagen entführte. Wie schwer der Punktverlust wiegt, wird man wohl erst am 34. Spieltag wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs ()