Hamburg - Kiel

• Ist ja nicht zu glauben, dass die da 8 Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich machen ... nun ja im Internet läuft die Übertragung jedenfalls :)

• Vielleicht sollte man Sport 1 mal zeigen das es Handballfans gibt:

info@sport1.de

Kann ja wohl nicht sein das DAS Spiel der Saison läuft und die zeigen SWE - CZE

• Darum gehts eigentlicht gar nicht, sondern um eine Prioriät..

Wahrscheinlich beginnt das Spiel auf Wunsch von Sport 1 bereits um 16. 27 ........

• Witzig, die Moderatoren müssen sich warm machen ;) - ich hoffe die merken, dass sie im Internet schon zu hören sind ;)

Stefan Kretzschmar äußert mehr als deutlich, dass Methe / Methe ne scheiss Ansetzung sind, weil "sie einfach schlecht sind" :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Zitat

Original von Jenny
    Witzig, die Moderatoren müssen sich warm machen ;) - ich hoffe die merken, dass sie im Internet schon zu hören sind ;)

Zumindest bis grade wussten sie es nicht...
    Kretsche zu Methe/Methe: "Na weil sie schlecht sind!"

• Kretzschmar: "Wie man für so ein Spiel die Methe ansetzen kann, ist mir ein Rätsel." "Wieso?" "Na, weil die schlecht sind!" *lol*

• Zitat

Original von Jenny
    Witzig, die Moderatoren müssen sich warm machen ;) - ich hoffe die merken, dass sie im Internet schon zu hören sind ;)

Ich bin mir da nach Kretzschmars Kommentar gerade nicht so sicher :lol: :
    Wie man Methe/Methe für dieses Spiel einsetzen kann versteh ich nicht... Weil die so schlecht sind! (sinngemäß).

• Zitat

Original von Coach-DM

Autsch, dachte er wohl sie sind noch nicht live.

Nöö. Da war ihm klar, dass sie online sind. Ganz sicher

• Ich drück ja den Hamburgern die Daumen, aber warum liegt Pascal Hens eigentlich ständig auf dem Boden?

• Man ey was soll denn das denn, ich schalte ein läuft handball und dann schalten die wieder auf eishockey. :wall: :wall: :wall:

:DTHW Kiel ist der beste Verein der Welt :D

• Zitat

Original von foerdefuchs

Wie man für so ein Spiel Stefan Schwätzmar als Kommentator einsetzt, ist mir auch ein Rätsel...

Recht hat er jedenfalls - Die Methes pfeifen nicht konsequent - Stürmerfoul bei Hamburg ja, bei Kiel nein - das darf es nicht sein auf diesem Niveau.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Sowas kann man nicht übersehen.... Methe Methe ...
    Da wird Fuß bei Duvnjak gepfiffen, als er EINDEUTIG den Ball nur mit der Hand berührt...
    Und was wird dann gemacht? Als Konzessionsentscheidung ein dummes Stürmerfoul gepfiffen... Die sollen sich einfach mal aufs Wesentliche konzentrieren.... :nein:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Anzeige