Flensburg - Berlin

• Die zweite Reihe der Füchse scheint noch zu schwach zu sein. Also wenn die Berliner was holen wollen,dann müssen die mit der ersten 6 wie gegen Kiel fast durchspielen. Böhm ist noch zu unerfahren und Bult ist nur ein Durchschnittsspieler. Aus meiner Sicht hilft er (insgesamt) Berlin nicht weiter.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lord Vader
    @ Brownie

Ecke gibt es beim Fußball - beim Handball gibt es Einwurf ;)

Mag ja sein, aber der SR ist doch wie im Fußball auch als Luft zu behandeln oder?

@ Blacky: Laen hat die Situation geschickt ausgenutzt würde ich sagen, aber ich finde es mehr als verständlich sich vor seinen eventuell verletzten Kollegen zu stellen.

2 Minuten gegen Jaszka :nein: Er kann Heinl doch überhaupt nicht sehen?! die Beine hochzustellen ist in dieser Situation ein absolut normaler Reflex. :wall:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Du scheinst ein anderes Spiel zu sehen.. Laen rennt auf Carlén und schubst und ist damit der Auslöser des kleinen Tumults.
    Was ist bitte daran normal, die Beine auszufahren, wenn man auf dem Rücken liegt? Dass er Heinl nicht sieht, halte ich auch für sehr wage...

Einmal editiert, zuletzt von Blacky ()

• Die Aktion von Jaszka würde ich nicht als Reflex bezeichnen und kann die Zwei-Minuten-Strafe nachvollziehen. Allerdings könnten die Schiederichter auch mal die Flensburg Abwehrspieler bestrafen, die reihenweise die Berliner Rückraumspieler im Sprung stoßen :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

• Zitat

Original von Steinar
    Naja, was alles Reflexe sind. Man kann als Spieler auch lernen sich nach hinten abzurollen.

Nachdem er nach dem Wurf unnötigerweise von Heinl noch angegangen wird? Also ich weiß ja nicht, aber das ist bisher klar pro Flensburg bzgl. der Schiedsrichter und aus meiner Sicht echt viele kleine Aktionen. Auch im letzten Angriff die Abwehraktion gegen Bult, ganz klar Abwehr durch den Kreis?! Oder bin ich völlig auf dem Holzweg? :hi:

Bin gespannt auf Hälfte 2, Berlin sollte sich nicht rausbringen lassen dann ist da einiges drin.

@ Blacky: Soll Jaszka warten, bis er Heinls Fuß in der Magengrube oder im Gesicht hat?? Und wenn schon, wenn es die Schiedsrichter als Absicht ansehen, dann sollte man eher über Rot nachdenken, aber nicht über 2 Minuten.

Einmal editiert, zuletzt von Brownie ()

• Zitat

Original von Brownie
    @ Blacky: Soll Jaszka warten, bis er Heinls Fuß in der Magengrube oder im Gesicht hat?? Und wenn schon, wenn es die Schiedsrichter als Absicht ansehen, dann sollte man eher über Rot nachdenken, aber nicht über 2 Minuten.

Also ich müsste mich schon arg vertun, wenn Heinl mit seinen Füßen auf Jazska springen wollte.. Er versucht ganz klar über ihn hinweg zu springen! Über Rot hätte man mMn auch nachdenken können. Hatte was von "Nachtreten", fand ich. Evtl auch, weil er gestoßen wurde, was auch absolut nicht okay war!

• Zitat

Original von Blacky

Also ich müsste mich schon arg vertun, wenn Heinl mit seinen Füßen auf Jazska springen wollte.. Er versucht ganz klar über ihn hinweg zu springen! Über Rot hätte man mMn auch nachdenken können. Hatte was von "Nachtreten", fand ich. Evtl auch, weil er gestoßen wurde, was auch absolut nicht okay war!

Das habe ich auch nicht behauptet, aber es kann in einer solchen Situation leicht vorkommen, auch ohne Absicht, wobei es dann oft nach Absicht aussieht leider.

Starke Leistung der Füchse auch wieder zu Beginn der 2. HZ, SR mittlerweile auch drin im Spiel glaube ich. :)

Edit: Jetzt schlägt das Pendel pro Berlin ein wenig aus ;) Nach der ersten Halbzeit für mich langsam wieder ausgeglichene Verhältnisse.

Einmal editiert, zuletzt von Brownie ()

• Warum wirft der Sellin in so einer Phase den 7-Meter für die Berliner? ?(

Gut Nincevic wurde gefoult,aber nachdem er so sicher gewesen ist...Oder zumindest Jaszka werfen lassen...

naja...spannende Schlussphase hoffentlich!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Puuh, ein richtig geiles Fernsehspiel!

Die Berliner in dieser Form ein Kandidat für die ersten 4 Plätze, da leg ich mich einfach mal fest. Vllt. kommt der Einbruch aber auch noch, erstmal die 2 Schlussminuten in Flensburg abwarten...

• Zitat

Original von Arcosh
    Die Schiedsrichter machen keinen glücklichen Eindruck

Nett ausgedrückt! ;)

Allerdings haben sie es auch nicht immer ganz leicht.

• Auf die Flensburger war auch mal mehr Verlass ;) , der letzte Angriff war nu wirklich nix bis gar nix .... aber Glückwunsch und großen :respekt: an die Berliner ...

• Was war das für ein Spiel :pillepalle:
    Teilweise komische Schirientscheidungen...
    Unentschieden wäre sicher gerecht gewesen. So Respekt an die Füchse, kann die mal bitte irgendwer stoppen ;)

• Ja in welche Gruppe stecken wir die Berliner den nun? Meisterschaftsanwärter? :baeh:
    Von der Gruppe Gummersbach, Großwallstadt, Magdeburg, Göppingen haben sie sich aktuell schon ein wenig distanziert?!

Auf jeden Fall Glückwunsch und Respekt!

• Erneut eine richtig starke Leistung der Berliner. Knackpunkt war einmal mehr ein hervorragender Silvio Heinevetter. Mal schauen wie lange er diese Form halten kann.

Die SG hat jetzt schon vier Punkte in eigener Halle abgegeben und wird es in dieser Form schwer haben sich wieder für die Champions-Legaue zu qualifizieren.

Anzeige