Wechsel Saison 11/12

  • A.Loerper verlässt Leverkusen, es darf schön spekuliert werden wo sie wohl landet, in der BULI bleiben ja bloß Oldenburg, Buxte und Leipzig.Oder zieht es sie nach Dänemark?Wir werden sehen. :hi:


    Da wäre noch der THC in der BuLi - ich denke mal aber dass sie eher ins Ausland wechselt, es gibt ja ausser DK noch andere interressante Vereine in Europa.

  • Was ist bloß in Blomberg los. Anscheinend stehen da weitere Stammspielerinnen direkt vor dem Absprung. Weiss jemand was genaueres? So wie das aussieht geht ja da die halbe Mannschaft. ?(


    Was da los ist ? Der teure Kader ist nach dem Rückzug von ProVital nicht mehr bezahlbar - ganz einfach. Weiterhin geht mittlerweile keine erwachsene Spielerin nach Blomberg zum Erfolgsduo Wallbaum/Fuhr. Letze Chance für Blomberg wird wohl sein, Fuhr durch Ahlgrimm zu ersetzen. Zuviel verbrannte Erde...Neuanfang kann Chancen bieten. Immerhin hat Ahlgrimm einen guten Namen und leistet scheinbar gute Arbeit im Nachwuchsbereich.


  • Was da los ist ? Der teure Kader ist nach dem Rückzug von ProVital nicht mehr bezahlbar - ganz einfach. Weiterhin geht mittlerweile keine erwachsene Spielerin nach Blomberg zum Erfolgsduo Wallbaum/Fuhr. Letze Chance für Blomberg wird wohl sein, Fuhr durch Ahlgrimm zu ersetzen. Zuviel verbrannte Erde...Neuanfang kann Chancen bieten. Immerhin hat Ahlgrimm einen guten Namen und leistet scheinbar gute Arbeit im Nachwuchsbereich.

    Angeblich geht jetzt auch die Natalie Hagel und die hat es ja ziemlich lange in Blomberg ausgehalten

  • Leppert wechselt nach Göppingen!! Da bin ich mal gespannt, wer da nächste Saison in Blomberg spielt!

    Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

  • Nachdem der Liebling nach ihrem feststehenden Verbleib letzte Saison bis kurz vor Polen verbannt wurde, wäre doch eher die nochmalige Vertragsverlängerung Hagels die Überraschung gewesen.


    Frage mich ja persönlich, was Göppingen mit Leppert will. In Dortmund und in Blomberg schon jeweils nicht zu Spielanteilen gekommen - Zweite Liga wäre vielleicht sinnvoller gewesen.


    "Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

  • Ich glaube, es wird noch richtig krachen in Blomberg und dann mal schauen, wie die Herren Funktionäre reagieren oder dem Katastrophen-Duo weiter freie Hand lassen!?

  • Hast Du in Blomberg nachgefragt?


    Habe weder Wallbaum noch Fuhr bisher erreicht - die werden sicherlich gerne Auskunft gegenüber unbekannten Leuten geben. Sorry aber da kann ich nur noch kopfschütteln bei solchen Aussagen.

  • Mit Gerüchten ist es meistens so, dass es keine expliziten Quellen gibt. Man kann es glauben oder nicht und bei einigen Vereinen trommelt der Buschfunk lauter als bei anderen.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Sehe gerade keiner hat den Wechsel von Janne Wode zu Rosengarten-Buchholz geschrieben. Sie verlässt also den Buxtehuder SV nach 8 Jahren. Ich wünsche ihr viel Glück!

  • ... und Anna Loerper wechselt zu Tvis Holstebro nach Dänemark.

    Es ist hier sinnlos geworden, auf das Gefasel noch zu antworten.

  • Heute berichtet die Lippische Landeszeitung, daß Natalie Hagel Blomberg definitiv verlassen wird. Zu den Gründen befragt, warum sie geht, obwohl sie sich im Job pudelwohl fühlt, gibt es nur die Aussage, daß sie ohne weitere Kommentare den Verein verlassen wird :hi: Ein Schelm wer böses denkt :D

Anzeige