RNL - Wetzlar

  • Mitnichten, meine Herren!


    Der SSV-AH fuhr gestern am Spätnachmittag froh gelaunt, mit einem mehr als verdient gewonnenen Punkt gegen übermächtige Wetzlarer nach Hause. Er hat sich nur gewundert, warum es in seinem Auto totenstill war. Erst dachte er, sein Hörgerät wäre wieder mal ohne Akkupower, aber als er dann merkte, dass sich die Lippen seiner 3 mitfahrenden Altersheimbewohner definitiv nicht bewegten, war klar, dass irgendetwas an diesem Nachmittag die Laune aller verdorben hatte.


    Er überlegte kurz und kam dann auch gleich auf des Rätsels Lösung!


    Wir hatten doch tatsächlich den Olafur in der Halle vergessen - wie sollten wir jetzt noch ins Altersheim kommen - der hat doch den Schlüssel ...


    Glücklicherweise hatte ich die Handynummer vom vorlaut dabei, der in seiner unnachahmlichen rustikalen Pfälzer Schlachtplattenart für Zugang ins Heim sorgte. Ihm ist es egal, ob er Kniescheiben, Schlösser oder ganze Türen kurz- und kleinschlägt; von daher war die Eingangstür praktisch kein Thema mehr und zumindest die Nachtruhe gewährleistet. Wann Ole heimgekommen ist, habe ich nach den 10 Betäubungsschnäpsen nicht mehr gehört ...


    P.S. Lieber Fuexxe-Fan3 - bitte sieh es mir nach, dass ich zu einem Sch... - Spiel keine großen Worte mehr verlieren möchte - das was ich gestern gesehen habe war einfach nur grauenhaft.


    Wenn Goggi nach dem Ahlen-Spiel von 50 % gesprochen hat, waren es gestern 20 %. Diese setzen sich aus 10% Gensheimer, 5 % Cupic (weil er nur eine Halbzeit gespielt hat) und 5% für den Rest der "Mannschaft"(?!) zusammen.


    Mehr gibt es nicht zu sagen - halt - doch noch eines:


    Als Lindgren gegangen wurde, tat man dies mit der Begründung, dass die Mannschaft wenig überzeugend spielt und die "kleinen" Gegner nicht in Kiel-Manier mit Hurra-Handball aus der Halle fegt. Das werde sich unter Gudmi ab sofort ändern. Wie die Änderungen umgesetzt wurden, haben alle 6.000 Arena-Besucher gestern eindrucksvoll erleben dürfen ...

  • Zitat

    Wetzlar ist eigentlich nicht die Mannschaft, mit der wir uns messen
    wollen", brachte es Rechtsaußen Patrick Groetzki auf den Punkt,....

    Damit hat er auch die Einstellung der gesamten Mannschaft auf den Punkt gebracht..
    .hochnäßig ,arrogant ,selbstverliebte Schönwetterspieler...


    Das aber am alten Olafur festzumachen und dem die Schuld in die Filzpantoffelchen stecken ist nicht die feine Art des SSV.. :verbot: ohne den alten Mann wüßte die gesamte Arena nicht was Spielkultur sein kann... :hi:


    Bei nächster Gelegenheit SSV...
    ....>Sporthalle in der es nach Anstrengung und Sportschuhen riecht und wo Einsatz und Wille zum Selbstverständnis gehören..> auch Einstein ist geladen > das Pausenbier geht auf mich... :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von vorlaut ()

  • P.S. Lieber Fuexxe-Fan3 - bitte sieh es mir nach, dass ich zu einem Sch... - Spiel keine großen Worte mehr verlieren möchte - das was ich gestern gesehen habe war einfach nur grauenhaft.

    Selbstverständlichst gebongt, ... und immer dran denken: ist nur eine der schönsten Nebensachen der Welt (jetzt habe ich einen "vorlauten" Mund, bis es uns trifft...) ... der nächste geht auf mich und bewahre Dir Deinen Humor... sehr schön geschmunzelt!


    Nachtrag .... und ach ja: aktuell glaube ich auch nicht, dass Euch ein Alexander Petersson großartig weiterhelfen kann, der steht auch etwas neben sich, warum auch immer.

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

    Einmal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 ()

  • Nachtrag .... und ach ja: aktuell glaube ich auch nicht, dass Euch ein Alexander Petersson großartig weiterhelfen kann, der steht auch etwas neben sich, warum auch immer.


    ... vielleicht weil er bei uns unterschrieben hat - ab sofort genügen ihm 50 % der Leistung bei gleichzeitiger Gehaltsverdoppelung! :D


    vorlaut: Du glaubst gar nicht, wie sehr ich den Handball-Geruch vermisse - in der SAP-Arena rieche ich immer nur sowas, wenn Einstein seine Hitzewallungen bekommt ... :lol:

  • Welch frohe Kunde erreichte uns da aus dem Zweistromland?!? :lol: :lol: :lol: Allerdings dann doch zwei ganz dicke Wermutstropfen, dass nämlich die HSG den 26:23 Vorsprung nicht über die Zeit retten konnte und kurz vor Ende mit einem 7m noch den Sieg hergeben musste und vor allem, dass wir nur 2 Tage später bei den Löwen antreten müssen und die wohl eine ordentliche Ansage bekommen haben und somit wohl am Dienstag ganz anders auftreten werden ;( ansonsten fällt einem zu diesem Legionärshaufen nicht mehr viel ein, dabei hat man doch nun aber endlich und jetzt auch wirklich eine Mannschaft auf der Platte, um ganz vorn anzugreifen... naja gut nach 8 Siegen und einer Niederlage hat man auch noch den absoluten immer gewollten Wunschtrainer verpflichtet, nun konnte nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr schiefgehen beim Kampf um die Meisterschaft... :pillepalle: gut, aber nächstes Jahr, wenn dann Landin kommt... spätestens aber 2012 wenn der Alex Pettersson ins blau-gelbe Geschehen eingreift, spätestens dann können sich alle anderen Mannschaften gaaaaaaaaaanz warm anziehen, wenn es gegen Mannheim geht :D :lol: :D


    PS: Mir ist klar, dass der SCM morgen eine Packung bekommt und dann kübelweise Häme ergossen wird... aber das ist mir egal :hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Die Maggiburger werden sich warm anziehen müssen :)


    Nachdem die Mannschaft - nee is das falsche Wort - die Einzelspielervereinigung jetzt näher zusammenrückt und 100 % Leistung bringt, sowie noch die aufgesparten 50 % aus der Ahlenbegegnung und die 80 % gegen Wetzlar drauflegt, wirds wohl eine historische Demontage für die Gäste geben. :D

  • Die Maggiburger werden sich warm anziehen müssen :)


    Nachdem die Mannschaft - nee is das falsche Wort - die Einzelspielervereinigung jetzt näher zusammenrückt und 100 % Leistung bringt, sowie noch die aufgesparten 50 % aus der Ahlenbegegnung und die 80 % gegen Wetzlar drauflegt, wirds wohl eine historische Demontage für die Gäste geben. :D

    Wäre man mit 230 % Einsatz nicht übermotiviert ohne Ende? Würden sich dann nicht die Mitglieder der Einzelspielervereinigung den Ball gegenseitig wegnehmen? Fragen über Fragen. ;)


    Gratulation nach Wetzlar. Ich bin mal gespannt, wie Harmandic auftrumpft, wenn er mehr Spielpraxis mit der Mannschaft bekommen hat und die Lauf- und Passwege eingespielt sind. An dem dürfte die HSG noch viel Spaß haben. :hi:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • PS: Mir ist klar, dass der SCM morgen eine Packung bekommt und dann kübelweise Häme ergossen wird... aber das ist mir egal :hi:


    Geht doch gar nicht - das Spiel (bzw. der Gegner der Löwen) ist so uninteressant, dass es noch nicht einmal einen eigenen Thread dafür gibt! :D


    Und da JA! niemals off topic schreiben würde, kann er noch nicht mal antworten ... :hi:

  • ick wundere mir och schon wejen des fehlenden Pfades ...???


    threadfremdelnd: den SCM nach dem letzten Heimspiel als Gast heute zu haben ... eher unangenehm ... heute nochmals vergeigen und Petersson muss schon nächste Saison die Metropolen wechseln ... :hi:

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)


  • Geht doch gar nicht - das Spiel (bzw. der Gegner der Löwen) ist so uninteressant, dass es noch nicht einmal einen eigenen Thread dafür gibt! :D


    Und da JA! niemals off topic schreiben würde, kann er noch nicht mal antworten ... :hi:

    Bestehen also gute Chancen, dass uns die RNL unterschätzen? :D

    #FreeHodenSchlagSünder

  • ... heute nochmals vergeigen und Petersson muss schon nächste Saison die Metropolen wechseln ... :hi:


    @Fuexxe-Fan3: ... wenn schon off topic - dann aber richtig!


    Der "arme" Petersson wird unabhängig vom heutigen Spielausgang in der neuen Saison in der Metropolregion Rhein-Neckar spielen (aber nicht in Friesenheim und auch nicht in Leutershausen) - alles andre wäre für mich eine faustdicke Überraschung.


    @Schießender roter Mauswanderer (den Nick abzutippen ist mir zu aufwendig): Apropos Überraschung - mal schauen, wieviel % unsere Spezialisten heute Abend bereit sind zu zeigen - gegen den SCM müßten 78,539 % eigentlich für einen 2-Tore-Zittersieg reichen!

  • SSV-AH Gebt Eurem Zivi vorsichtshalber mal 10 Euro damit er Euch nach der Sperrstunde reinlässt. Mach ich auch immer so, klappt bestimmt.
    Dem armen Petersson kannst Du ja schon mal Euer Altersheim zeigen. Vielleicht kannst Du ihm ja damit den Schmerz über den Vorruhestand in der Diasporra lindern. :hi:

Anzeige