Wetzlar - Melsungen

  • na ich auf jeden Fall ;)
    und ich bringe die Family mit...
    Alles was laufen kann :D


    Was macht man nicht alles für nen auswärtssieg :D
    Ok bitte jetzt keine anfeidungen ist nur Spaß ;)


    Frohen Vatertag ;)

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Da ist es! DAS Spiel... Morgen heißt es M Roth und BBL zu zeigen was es heisst ein Team und Fans zu haben. All das was es da oben bei den Urinbeutel Bauer nicht gibt!


    Ich würde mal sagen, die Nr. 1 in Hessen sind wir ja jetzt schon, jetzt heißt es die Ehre im letzten Spiel zu holen!


    Grün-weiß statt BRAUN-Rot(h)

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Da ist es! DAS Spiel... Morgen heißt es M Roth und BBL zu zeigen was es heisst ein Team und Fans zu haben. All das was es da oben bei den Urinbeutel Bauer nicht gibt!


    Ich würde mal sagen, die Nr. 1 in Hessen sind wir ja jetzt schon, jetzt heißt es die Ehre im letzten Spiel zu holen!


    Grün-weiß statt BRAUN-Rot(h)

    Ohne Worte ...

  • Username "Dichte Fichte" wäre passender. Hoffe, du meinst einen solchen Qutasch nicht ernst, ansonsten wäre das ein Armutszeugnis hoch 10!

  • Ich bin heute ganz klar für Wetzlar. Ich kann mir auch nicht erklären wo die Antisympathie für Melsungen her kommt;-)


    Wer hat die nicht ;)


    Euch auch einen gebürtigen Saison Abschluss.

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Wer hat die nicht ;)


    Euch auch einen gebürtigen Saison Abschluss.


    "Gebührend" meinst du wohl. Oder sind die Freunde aus Dormagen etwa schwanger?? ;)


    Über kleine Sticheleien im Vorfeld eines Derbys sollte man sich nicht aufregen, das gehört dazu. Und das unsere Nachbarn aus Melsungen ihr Geld auch mit dem Urinbeutel-Bauen verdienen, ist doch wahrhaftig keine Schande! Medizintechnik ist eine sehr angesehene Branche!

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Das letzte Spiel ist da! Und zwar in der Tat für beide Vereine nicht irgendein Spiel, sonder DAS Derby. Es geht für beide im Prinzip um nicht mehr viel, die HSG spielte die beste Saison seit langem und IST die Nummer eins in Hessen, egal wie das heute ausgeht.
    Trotzdem kein Spiel wie jedes andere!! Wir hier in Mittelhessen fiebern dem entgegen, eine nahezu ausverkaufte Arena bestätigt das große Interesse an einer hoffentlich gelingenden Revanche für die Hinspiel-Pleite. Wir freuen uns alle hier auf eine hitzige Begegnung und bei aller sportlicher Rivalität auf Fairness von beiden Seiten!!
    Wir werden auf jeden Fall alles dafür tun, das es ein würdiger Saisonabschluss wird und hoffen, das die HSG ihr Saisonziel 28 Punkte heute erreicht und wir die Nordhessen leider ohne Punkte heimschicken müssen. :hi: :hi:

    :respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:


  • "Gebührend" meinst du wohl. Oder sind die Freunde aus Dormagen etwa schwanger?? ;)


    Über kleine Sticheleien im Vorfeld eines Derbys sollte man sich nicht aufregen, das gehört dazu. Und das unsere Nachbarn aus Melsungen ihr Geld auch mit dem Urinbeutel-Bauen verdienen, ist doch wahrhaftig keine Schande! Medizintechnik ist eine sehr angesehene Branche!



    "Gebührend" meinst du wohl. Oder sind die Freunde aus Dormagen etwa schwanger?? ;)


    Über kleine Sticheleien im Vorfeld eines Derbys sollte man sich nicht aufregen, das gehört dazu. Und das unsere Nachbarn aus Melsungen ihr Geld auch mit dem Urinbeutel-Bauen verdienen, ist doch wahrhaftig keine Schande! Medizintechnik ist eine sehr angesehene Branche!


    I Phone Text-Vorschläge :D


    Ach, weiss auch nicht warum, sofort hier auf einen eingeprügelt wird. Aber so ist es ...
    Bis nachher im Hexenkessel

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Spiel wurde gerade abgebrochen!

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Eine Person ist Ende der 1. Halbzeit umgekippt!


    Sieht nicht gut aus...

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Zitat

    Wetzlar. Das Auswärtsspiel des Handball-Bundesligisten MT Melsungen gegen die HSG Wetzlar ist am späten Samstagnachmittag abgebrochen worden. Grund: Ein Zuschauer war kurz vor der Halbzeit umgekippt. Nach ersten Informationen schwebt er in Lebensgefahr.


    Und ich hab mich schon gewundert, warum der Ticker nicht weiter lief. Schien ja ein hartes Spiel zu sein. Valo nach 20 min mit 3. Zeitstrafe. auf der anderen Seite Disqualifikation mit Bericht...

  • Hoffen wir das Beste für die betroffene Person, schlimm sowas :(

  • Die Person ist aufgrund eines schweren Herinfaktes verstorben!


    Tragisches Ende :(

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Mein Beileid. Traurig, dass die Saison so enden musste.

    This signature is under construction...

  • Wir haben uns alle sicher einen anderen Saisonabschluß gewünscht, dieser wird jedoch nun zur Nebensache, unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei den Angehörigen.

    :respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

Anzeige