Magdeburg - Berlin

  • Ganz bittere Pille zum Abschluss einer unerwartet guten Saison (die Füchse damit neben HH die einzige Mannschaft mit zwei Punktspielsiegen gegen uns)


    so brutal kann Handball sein, da ist es 43 min ein Kampfspiel auf des Messers Schneide mit dominanten Abwehrreihen, bei dem keine Mannschaft mal 2 vorlegen konnte, der SCM aber nach der HZ 10 min den Eindruck macht, dass man das Spiel durchaus in den Griff kriegen könnte...und plötzlich läuft der Gegner einen Konter nach dem anderen und bei dir selbst höchstens noch ein paar Tränen ;( ...5 min später ist das Spiel gelaufen und am Ende hast du Glück, dass du nicht mit einer richtigen Packung nach Hause gehst (6 Tore sind aber auch schon schlimm genug :mad: ) in der Schlussviertelstunde konnte man deutlich sehen, für wen es noch wirklich um etwas ging und warum beide Mannschaften eben auf diesen Plätzen die Saison beenden, Glückwunsch nach Bärlin zum hochverdienten Sieg und zur grandiosen Saison...ich habe mich ja immer ein wenig über die Berliner Tiefstapelei amüsiert/geärgert, dass sie aber tatsächlich den dritten Platz erobern, hätte ich im Winter nicht gedacht :respekt: :respekt:


    kleine Anmerkung am Rande: die Schauspieleinlagen nach Torerfolgen sind einfach zum ko... :wall: :pillepalle: :wall: insbesondere Nincevic und Laen, die bei ihren Kontern zu völlig freien Würfen/Toren kamen und dann mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen bleiben, um eine schnelle Mitte zu verhindern, dann aber noch vor Eintreffen des Physios zurücklaufen können :mad: :mad: wenn auf diese Art und Weise drei oder viermal der gegnerische Anwurf unterbunden wird, ist das etwas auffällig und ärgerlich (schade, dass die Schieris jedesmal darauf reinfielen...)


    schön, dass Cristophersen doch wieder dabei war (auch wenn es für uns nachteilig war)...da hat man wohl mal in Kiel nachgefragt, wie so etwas funktioniert :lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

    Einmal editiert, zuletzt von JA! ()

  • Von einer Hammergruppe mit Montpellier, Kopenhagen, Ciudad Real, Rhein-Neckar Löwen und Kielce bis zur Variante mit Medvedi, Koper, Constanta, Sarajevo und irgendeinem Qualifikanten ist einiges möglich.

    Löwen und Kielce werden nächste Saison nicht zusammen in der CL spielen. Höchstens einer der beiden!

  • SSV-AH .... Frischzellenkur gemacht?! Schön, dass Du wieder konstant unter den Lebenden weilst! Viel SPASS morgen! :hi:


    Ich hatte Spaß - und zwar ganz Großen! :hi:


    Habe die Frischzellenkur fortgesetzt und am Samstag Nachmittag eine 5 1/2 Stunden-Tour durch die Wolfachschlucht im Südschwarzwald gemacht ... Kein Handy-Empfang, kein Sport1 per TV - einfach nur Natur pur!


    Als dann auf halbem Wege ein Fuchs unseren Pfad kreuzte und der Ridgeback unserer Bekannten vergeblich versuchte diesen zu erwischen - wurde ich wieder zurück in die Wirklichkeit versetzt - da war doch noch was - RICHTIG! - die Füchse werden's dann wohl doch machen! :D


    Glückwunsch nach Bärlin - der 3er in deinem Nick steht zurecht - wer solch eine konstante Saison mit eiem solchen Kader spielt, hat Platz 3 in der Abschlußtabelle redlich verdient! :respekt:


    Anscheinend hat JA! doch nicht laut genug angefeuert ... ?( :lol:

  • Samstag Nachmittag eine 5 1/2 Stunden-Tour durch die Wolfachschlucht im Südschwarzwald gemacht ... Kein Handy-Empfang, kein Sport1 per TV - einfach nur Natur pur!

    Immer wunderbar solche Exkursionen - relativiert viel. Und Handball ist eben nur eine der schönsten Nebensachen der Welt. (nicht etwa: bei Handball geht es nicht um Leben oder Tod ... es ist viel wichtiger ...
    den alten Zitatenschatz bemüht)


    Im übrigen so retrospektiv für Deinen Ausflug ganz hülfreich, dass wir keinen Bär als Vereinsname tragen, oder?! :lol:


    Viele Grüsse
    der Dreier!

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

    • Offizieller Beitrag

    t und am Samstag Nachmittag eine 5 1/2 Stunden-Tour durch die Wolfachschlucht im Südschwarzwald gemacht ... Kein Handy-Empfang, kein Sport1 per TV - einfach nur Natur pur!


    Wirklich Wolfachschlucht - oder doch die Wutachschlucht? Die ist nämlich viel schöner und dort hat man vermutlich wirklich keinen Empfang

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • Wolf…. Löwe….Fuchs…und Bär, bei der vielfältigen Tierwelt kann man doch mal als Schluchtengreis leicht durcheinander kommen. SSV-AH macht nix, hab großzügig drüber weg gelesen. In Berlin kennt man die Schluchten sowieso nicht.

    Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

  • Unglaublich - hier gibt es aus dem "Dreier" noch andere Mitleser, die nicht nur zwischen den Zeilen lesen, sondern auch noch jedes Wort auf die Goldwaage legen ... :lol:


    Danke für die Verbesserung - wichtig war im übrigen nur, dass dort keine "Schluchtenschei...." unterwegs waren! :D


    Bzgl. der Tierarten habe ich während der Wanderung bei der Begegenung mit 2 Eidgenossen noch folgendes dazugelernt: "Nein - das ist kein Hush puppie - das ist ein Jagdhund - Rasse - Schweizer Niederlauf". (Der hatte noch kürzere Beine als Einstein)! ;)

  • echt bärig, wieviel RNLer sich HIER tummeln im Vergleich zum Lemgo-RNL Pfad ...


    by the way: mit Schluchten kennen sich Berliner prima aus - dank der BankgesellschaftBerlin und deren steuerzahleraufgefangene SorglosFonds für Überbemittelte haben wir GrandCanyonArtige Schluchten (SicherInDenTodStürzBesserIstEs) an Schulden vorzuweisen ... very sexy indeed

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Anzeige