Magdeburg - Berlin

  • S C M - auf gehts - Heimsieg!
    Ein netter Gruß an alle Füchse Fans :)

  • Ganz schwer zu tippendes Spiel.
    Ich hab mich für den Berliner Sieg entschieden, weil trotz Heimvorteil des SCM der Ausfall von Eijlers zu schwer wiegt und Berlin diese Saison zu stark spielt.

  • Wieso sollen denn die Magdeburger Eure direkte CL-Quali wahr machen?


    Das wollt Ihr doch gar nicht. Gehört das Wildcard-Turnier nicht mittlerweile schon mit zur erweiterten Saison-Vorbereitung? ;):P

  • Wieso sollen denn die Magdeburger Eure direkte CL-Quali wahr machen?


    Das wollt Ihr doch gar nicht. Gehört das Wildcard-Turnier nicht mittlerweile schon mit zur erweiterten Saison-Vorbereitung? ;):P


    Außerdem haben die RNL das letzte Spiel in Lemgo ja auch noch nicht gewonnen. Evtl. gewinnt Magdeburg dann ganz vergebens. :P

  • Außerdem haben die RNL das letzte Spiel in Lemgo ja auch noch nicht gewonnen. Evtl. gewinnt Magdeburg dann ganz vergebens. :P


    Das würde dieser Saison echt noch die Krone aufsetzen. :wall: Von daher also kein unwahrscheinliches Szenario. :/: Nichtsdestotrotz drücke ich dem SCM die Daumen, dass es mit einem Heimsieg klappt.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • In MD kann man verlieren, dies wäre keine Schande. Ob der BIG POINT zu machen ist? Ich denke schon. Auch hier mein Wunsch: Remis! ohne Schirigewürge please.
    Von der Mannschaftsstärke her haben die Füchse natürlich auch gar nix in der Pilzliga verloren. Man betrachte die Kader des HSV, des THW oder der RNL.


    Die Chance der direkten Quali werden die Füchse aber sooo schnell nicht wieder bekommen, somit werden sie logischerweise bis zum Erbrechen fighten. Sollte es dennoch "nur" der vierte Platz werden, dann sollten Trainer und Manager aber sofort entlassen und die Hälfte des Teams nach Kopenhagen verkauft werden


    .... little joke ... ;)


    Wie es auch immer ausgehen mag (auch in Relation zum LemgoerSpiel) ... meine Meldung des Tages wird jegliche Entwicklung morgen notfalls kompensieren: Dagur Sigurdsson bleibt ein Fuxx!!! Das ist perspektivisch extrem wichtig! Alles andere kommt von selbst.


    PS: SSV-AH .... Frischzellenkur gemacht?! Schön, dass Du wieder konstant unter den Lebenden weilst! Viel SPASS morgen! :hi:

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Das Einzige was morgen zählt ist ein Sieg gegen die Füchse. Wie der zustande kommt, ist egal, auch ein dreckiger Sieg ist ein Sieg.

  • Paßt doch!


    Champignon Liga usw. ...


    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich und dann verlieren sie gegen dich !!!!

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur direkten CL-Quali. Die absolute Krönung eine sensationellen Saison. Ich hätte die Füchse nie so konstant erwartet. Eine tolle Entwicklung für den Handball in der Hauptstadt.


    Jetzt spielen die Füchse mit Ex-Superstar Romero in der Königsklasse. Das wird eine schöne Herausforderung.

  • und ich habe so ein unbestimmtes Gefühl, dass Barcelona ein Gruppengegner sein wird ..... Daumendrücken!

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich und dann verlieren sie gegen dich !!!![/size]


    Ich fand deine Signatur schon immer grenzgenial, aber nach dem ich, nach dem rauschenden Fest gestern in der BLH, heute wieder halbwegs gradeaus gucken kann und das Koppaua langsam wieder nachlässt, ist es das Beste was du je geschrieben hast. :klatschen: Und du weißt, dass ich ein Fan deiner Schreibe bin! :) :love:

  • Freundschaft!


    Wenn man unterstellt, daß Hamburg, Kiel, Barcelona und Ciudad Real die Gruppenköpfe bilden, dann steht die Chance bei 50 Prozent, daß die Füchse in einer Gruppe mit dem FC Barcelona landen.

  • Freundschaft!


    Wenn man unterstellt, daß Hamburg, Kiel, Barcelona und Ciudad Real die Gruppenköpfe bilden, dann steht die Chance bei 50 Prozent, daß die Füchse in einer Gruppe mit dem FC Barcelona landen.


    Die Gruppenköpfe werden Hamburg, Barcelona, Medwedi und Montpellier sein - also nur 33% Chance auf Barca.


    Von einer Hammergruppe mit Montpellier, Kopenhagen, Ciudad Real, Rhein-Neckar Löwen und Kielce bis zur Variante mit Medvedi, Koper, Constanta, Sarajevo und irgendeinem Qualifikanten ist einiges möglich.

Anzeige