HSG Düsseldorf

  • Würde mich freuen - bin kein Moralist :hi::hi:



    ne, bin ich auch nicht. Aber das wäre ja sicherlich kein dauerhaftes Sponsoring und nur ein Marketing Gag für seinen Puff. Für die Spieler als finanzielle Absicherung bis zum Saisonende ok, aber für den deutschen Handball kein seriöser Meilenstein.

  • ne, bin ich auch nicht. Aber das wäre ja sicherlich kein dauerhaftes Sponsoring und nur ein Marketing Gag für seinen Puff. Für die Spieler als finanzielle Absicherung bis zum Saisonende ok, aber für den deutschen Handball kein seriöser Meilenstein.


    Guckst Du HIER?! :smokin:

  • Und wir haben uns in Detten mal beschwert, dass wir eine Glücksspiel-Internetseite auf der Brust hatten.....


    Na wenn die Düsseldorfer Jungs sich danach nicht mal nen Ruf weg holen...


    Ich denke mir gerade schon so ein Paar Sprüche aus, die auf der Brust stehen könnten:


    "60 Minuten Spass garantiert"
    "Auch hier wird hart zugepackt"
    "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"
    "Unsere Getränke sind zwar teuer, aber das Spiel mindestens genauso gut"



    Ach wie schön!

    T-T-TVE


    Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

  • Eines ist doch wohl klar auch in der "Sportstadt Düsseldorf" kann es nicht sein das die Stadt Unsummen von Geld in Profisportvereine steckt.
    Und wenn ein Großsponsor wie die Metro abspringt(DEG)muß die Vereinsführung für Ersatz sorgen
    alles andere ist kalter Kaffee


    Die Frage bleibt allerdings warum in beiden Sportarten die Vereine Probleme haben Sponsoen mit dem nötigen Kleingeld zu finden ?(


  • ne, bin ich auch nicht. Aber das wäre ja sicherlich kein dauerhaftes Sponsoring und nur ein Marketing Gag für seinen Puff. Für die Spieler als finanzielle Absicherung bis zum Saisonende ok, aber für den deutschen Handball kein seriöser Meilenstein.


    Guckst Du HIER?! :smokin:

    Das Stichwort ist SERIÖS. Die Rotlichtbude in Düsseldorf mit einem Unternehmen mit fast 200 Millionen Umsatz zu vergleichen ist schon frech.


    Wenn die Spieler zu ihrem Geld kommen, meinetwegen. Aber sonst: Ein weiterer beschämender Akt in der unendlichen Posse. Ich vermute, rauskommen wird dabei nichts, aber der "Bordellbesitzer" war wieder kostenlos in der Zeitung. Und er kann vielleicht was vermitteln für ne Doku-Soap auf RTL2:"Die Handballprofis- Heisse Fights an 7 Metern" .

  • Zitat von »wmk«




    Zitat von »roegelchen«

    Zitat von »Thainobbi«

    Würde mich freuen - bin kein Moralist

    Zitat von »wmk«




    ne, bin ich auch nicht. Aber das wäre ja sicherlich kein dauerhaftes Sponsoring und nur ein Marketing Gag für seinen Puff. Für die Spieler als finanzielle Absicherung bis zum Saisonende ok, aber für den deutschen Handball kein seriöser Meilenstein.

    Zitat von »wmk«




    Guckst Du HIER?!
    Das Stichwort ist SERIÖS. Die Rotlichtbude in Düsseldorf mit einem Unternehmen mit fast 200 Millionen Umsatz zu vergleichen ist schon frech.

    Wenn die Spieler zu ihrem Geld kommen, meinetwegen. Aber sonst: Ein weiterer beschämender Akt in der unendlichen Posse. Ich vermute, rauskommen wird dabei nichts, aber der "Bordellbesitzer" war wieder kostenlos in der Zeitung. Und er kann vielleicht was vermitteln für ne Doku-Soap auf RTL2:"Die Handballprofis- Heisse Fights an 7 Metern" .

    Na dann könnte man sich den Sender ausnahmsweise antun. *lach*

    Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022 & 2023

  • Das an diesem Freitagabend in der Sporthalle Am Hallo zwei Mannschaften aufeinder trafen, die aktuell in der Tabelle sechszehn Plätze trennen, war im Verlaufe der 60 Minuten Spielzeit teilweise nur schwerlich zu erkennen.
    Zwar gewann der Tabellenzweite TuSEM Essen für viele sicherlich erwartet die Partie mit 25:22 (11:12), doch die HSG Düsseldorf, als Tabellenachtzehnter, stellte die Gastgeber immer wieder vor einige Herausforderungen.


    Den vielen Ausfällen geschuldet improvisierte HSG-Trainer Ronny Rogawska für die Partie in Angriff und Abwehr und schien seine Mannschaft für diese Situation gut eingestellt zu haben. Im Angriff mit zwei Kreisläufern und in der Defensive mit zwei etwas vorgezogeneren Abwehrspielern agierten die Gäste aus der Landeshauptstadt mutig und engagiert. ...mehr

  • Das Allgemeininteresse der DEG läßt aber auch gewaltig nach ( Brehmstr. 10.500 Zuschauer und jetzt)


    Naja, der Zuschauerschnitt der DEG liegt immerhin noch über dem der HBL. Von daher sehe ich da schon einen kleinen Unterschied.


    Rettung durch Rotlicht? Express


    Mich persönlich würde es nicht stören. Ich denke aber, dass sowas nicht überall gut ankommen würde. Von daher wäre es wohl besser davon Abstand zu nehmen (sollte es denn überhaupt ernsthaft in Erwägung gezogen werden) . Auch mit Blick auf die Zukunft des Handballs in Düsseldorf.

  • morgen am 4.4. soll mal wieder entschieden werde, ob und wie es weiter geht :/:

  • Beide Mannschaften stellen Spieler für die Junioren ab.

  • Eines ist doch wohl klar auch in der "Sportstadt Düsseldorf" kann es nicht sein das die Stadt Unsummen von Geld in Profisportvereine steckt.
    Und wenn ein Großsponsor wie die Metro abspringt(DEG)muß die Vereinsführung für Ersatz sorgen
    alles andere ist kalter Kaffee


    Die Frage bleibt allerdings warum in beiden Sportarten die Vereine Probleme haben Sponsoen mit dem nötigen Kleingeld zu finden ?(


    Ich sehe ein ganz anderes Problem. Sollten sowohl die DEG als auch die Handballer weg sein aus dem Profibereich, bleiben doch recht große Hallen zurück, die nicht mehr genutzt werden. Die Kosten dafür muss - natürlich - die Stadt tragen. So einfach ist es nicht sein für Düsseldorf zu sagen: Wir als Stadt machen jetzt bei euch gar nichts mehr. Die Frage ist: Wie hoch sind bei einem Nichtnutzen die Kosten für die Halle, wie hoch eine gescheite - nicht überhöhte - Hilfe für den Profisport? Das bessere Ergebnis nimmt man dann und setzt es um.
    Ich denke, dass die Düsseldorfer Vereine lange von der nicht Präsenz des Fußballs profitiert haben. Seit es mit diesem wieder steil Bergauf geht, geht es genau so schnell mit der DEG und der HSG Bergab. Düsseldorf ist ein gutes Zeichen, dass sie Profihandball eben auch nicht unbedingt in größeren Städten rentiert. Zumindest nicht ohne Mäzen. Aber zeigt auch, dass der WM-Sieg 2007 mal rein gar nichts gebracht hat. Handball hat ein Image bzw. Vermarktungsproblem im Profibereich. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel...oder gibt es Ausnahmen ohne Mäzen nicht?

    Viele Grüße
    :hi:

Anzeige