Wir hatten gestern in unserem Spiel 2 "seltsame Situationen" und jetzt wollte ich mal von euch hören wie ihr entschieden hättet bzw. ob ihr mir sagen könnt wo ich was aus den Regeln entnehmen kann.
Situation A) Eine Spielerin Mannschaft A und eine aus Mannschaft B stoßen zusammen und liegen beide "verletzt" auf den Boden. TTO pfiff und den Mannschaftsverantwortlichen wird signalisiert das sie das Feld betreten dürfen. Es kommt jedoch keiner sondern die eine Spielerin steht bereits wieder und die andere rappelt sich auf und humpelt alleine vom Feld. Bevor sie das feld richtig verlassen hat, betritt bereits ihre Mitspielerin das Feld. Der Sekretär pfeift rein und signalisiert Wechselfehler.
Situation B) Entscheidung auf 7-Meter. Auf dem Weg zur "Aufstellung" pfeift der Sekträr Time-Out für die Mannschaft die den 7-Meter bekommen hat. Darf in dieser Situation noch Time-Out genommen werden?
Und noch eine kleine Sache. Als schiedsrichter darf man ja keine Spielerin vom Spiel ausschließen. Vor dem Spiel hat die 1. Mannschaft gespielt. Die Torhüterin hat dann in der 2. anschließen auch gespielt. es ist zudem eine Spielerin mit Erwachsenenspielrecht. Darf die generell 2 Spiele an einem Tag machen?