Handball-EM 2012 - Vorrunde, Gruppe B

• ... frage mich warum Glandorf so lange durchspielen darf - auch wenn er sicher nicht alleine verantwortlich für dieses Debakel ist

...und Heinevetter dito....

• Ganz grausam was die Deutschen da gezeigt haben!

Hens mit ganz schwacher Leistung. Und was ich auch nicht verstehe ist, warum Glandorf so lang spielen darf!? Torungefährlicher geht es doch gar nicht mehr. Pfahl hätte das nicht schlechter machen können.
    Und am Kreis? Spielt da überhaupt jemand? Warum darf nicht mal Wiencek ran?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• mehr darf man nicht erwarten von den beteiligten. vielleicht können sie schweden auf dem falschen fuß erwischen.

mazedonien wird auch zu stark sein.

mein tip für die gruppe:

CZE

SWE

MAZ

DEU

• Nach der ersten Halbzeit sieht es nach Three and out für die DHB-Mannschaft aus.

In den Testspielen gegen Ungarn haben die deutschen Außen das Spiel dominiert. Heute sind sie auch die Besten auf dem Feld, aber z.B. die Gegenstöße funktionieren überhaupt nicht. (Beziehungsweise die Tschechen schalten hervorragend von Angriff auf Abwehr um.) Dazu das jahrelang bekannte Problem, dass Deutschland keine Lösungen gegen eine offensive 5:1-Abwehr parat hat. Wenn dann selbst die freien Würfe nicht im Tor landen (zwei verworfene Siebenmeter, Pascal Hens wirft von sechs Metern einmal übers Tor und setzt beim zweiten mal den Dreher an den Pfosten), dann liegt man gegen nicht unbedingt überzeugend spielende Tschechen zur Halbzeit mit fünf Toren zurück.

Wenn die heutige Leistung das Resultat ist, kann man es sich demnächst wieder schenken den 18. Spieltag vorzurverlegen, um der Nationalmannschaft mehr Zeit zum Einspielen zu geben.

• Hens mit ganz schwacher Leistung. Und was ich auch nicht verstehe ist, warum Glandorf so lang spielen darf!? Torungefährlicher geht es doch gar nicht mehr. Pfahl hätte das nicht schlechter machen können.
    Und am Kreis? Spielt da überhaupt jemand? Warum darf nicht mal Wiencek ran?

Tja, und da hatte ich bei den letzten Turnieren doch glatt geglaubt, noch schlechter ginge es nicht. Heute beweist die Mannschaft, dass es noch schlechter geht.

Mit Ausnahme von Klein und Groetzki (beide mit Abstrichen) war da nix zu sehen, absolut nix. Lauter Totalausfälle, dazu Roggisch gleich wieder mit einem Ellenbogenschlag gegen die Kehle von Jicha.

Aber er ist offenbar nicht der einzige, der merkbefreit und lernresistent ist.

• Glück für die Deutschen, dass die Tschechen auch nicht so gut sind und Jicha heute keinen guten Tag hat.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Sent from my iPhone using Tapatalk

Glück für die Deutschen, dass die Tschechen auch nicht so gut sind und Jicha heute keinen guten Tag hat.

so toll sind die tschechen nicht, traurigerweise reicht das für diese deutsche mannschaft locker.

jicha spielt mit angezogener handbremse, wenns eng wär würde das ganz anders aussehen

• 51.Minute

19:24

Toller Kampf, super Spielzüge,...es bringt Spaß zuzusehen!! :mad:

• Man man, das kann man ja nicht mit ansehen. Hätte Klein den Gegenstoß reingemacht, dann hätte es kippen können. Gruslig das "Spiel"

• Wie so häufig in den letzten Länderspielen gehen der deutschen Mannschaft in den letzten zehn bis fünfzehn Minuten die Ideen aus. Dank einer Schwächephase der Tschechen konnten die Deutschen den Rückstand auf ein Tor verkürzen, hatten das Momentum auf ihrer Seite und durch den Wechselfehler des Gegners in Überzahl die Chance zum Ausgleich. Aber dann bricht das Angriffsspiel wieder komplett ein, die Abwehr wird nachlässig und die Tschechen ziehen vorentscheidend auf fünf Tore davon. :nein:

P.S.: Jetzt sitzt Lichtlein endlich einmal nicht nur auf der Tribüne, aber unterm Strich darf er trotzdem nur zuschauen. Unverständlich.

• zum glück wars mir vorhin zukalt um zum wetten zugehen...

BM. Alcobendas haltet die Liga !!!!!!

• Man man, das kann man ja nicht mit ansehen. Hätte Klein den Gegenstoß reingemacht, dann hätte es kippen können. Gruslig das "Spiel"

gut, daß es nicht gekippt ist - das hätte man am Ende auch noch schönreden können

• Endstand 24:27

Wer jetzt noch von Olympia spricht,..............

Anzeige