Personalien 12/13

• Leider lässt dies auch vermuten, wer in der nächsten Saison beim BVB zu den Abgängen gehören wird.

Ja, dies lässt sich leider erahnen!

Was den Nezugang betrifft:

man braucht nicht nur auf die inoffizielle Seite der 3. Liga gehen. Es gibt schon Zeitungsartikel darüber.

Hier ist der passende Zeitungsartikel über den BVB-Neuzugang Jana Kokot vom TV Oyten (der Artikel ist selbst auf der Seite vom TV Oyten zu finden):

http://www.weser-kurier.de/Art…igisten-BVB-Dortmund.html

Wer beim BVB gehen muss, stand ja vor kurzem ebenfalls in den Dortmunder Medien:

Bestehende Verträge haben: Karina Schäfer, Kira Brandes, Stella Kramer.

Verlängert wurden die Verträge folgender Spielerinnen: Julia Wolf, Zuzuana Porvaznikova, Natasa Kocevska, Dagmara Kowalska, Svenja Spriestersbach, Steffi Glathe, Anna-Lena Tomlik.

Noch ausstehende Gespräche: Magda Chemitz, Hellen Trodler, Hannah Vietz, Carolin Stallmann, Miriam Schlierkamp.

Keine Verlängerung: Jessica Denda, Daniela Franke.

Wer zwischen den Zeilen lesen kann und sich den Neuzugang ansieht, der wird feststellen, dass von den "ausstehenden Gesprächen" sicher noch welche gehen werden. Wahrscheinlich hält man noch paar Spielerinnen hin bis die möglichen Neuzugänge zusagen.

Aber dies ist typisch BVB - anstatt erst einmal Fakten zu schaffen, wie es andere Vereine machen, wird schon die Presse informiert. Das ist einfach unprofessionell. :nein:

Hier die beiden Artikel vom 01.02.12 dazu:

http://www.derwesten.de/sport/…rwartfrage-id6306730.html

http://www.ruhrnachrichten.de/…ngerungen;art2105,1544361

• Leider ist es auch typisch beim BvB, dass man gerade die "Typen" nicht haben will - zu unbequem - zu anstrengend, oder was? Schade, wenn man ein solches Bewegungstalent nicht haben will.

• Nastja Antonewitch wechselt vom SVG Celle zum Tus Metzingen.

Schade für den SVG eine Spielerin die immer alles gibt. Viel Spaß dann in Metzingen.

• Nastja Antonewitch wechselt vom SVG Celle zum Tus Metzingen.

Schade für den SVG eine Spielerin die immer alles gibt. Viel Spaß dann in Metzingen.

Sportliche vielleicht, menschlich auf gar keinen Fall...

Nastja Antonewitch wechselt vom SVG Celle zum Tus Metzingen.

• Klare Zustimmung Lapis.

Sportlich sicherlich nicht angenehm. Ich glaube aber, dass innerhalb der Mannschaft durchaus auch FReude über diesen Abgang herrscht.

Trotzdem setzt es gerade die übelste Pleite seit langem für den SVG!

• Klare Zustimmung Lapis.

Sportlich sicherlich nicht angenehm. Ich glaube aber, dass innerhalb der Mannschaft durchaus auch FReude über diesen Abgang herrscht.

Trotzdem setzt es gerade die übelste Pleite seit langem für den SVG!

Ist doch aber eigentlich egal, schließlich hat Celle doch nur noch ein wichtiges und wegweisendes Spiel. :hi:

• Ja aber kann mir bitte einer sagen warum Nastja Antonewitch so unbeliebt ?

@ Robrie
    Sowas ist immer subjektiv, das haben wir doch in der Pubertät alle so gemacht.
    Oder vielleicht konnten die nicht bei ihr landen und sind deshalb eingeschnappt. Auf jeden Fall ist es von denen unmenschlich, die sie menschlich abwerten, wenn sie hinter einem Pseudonym versteckt sind. Typisches Mobbingverhalten eben.

Ich kenne sie jedenfalls seit der A-Jugend als angenehmen und offenherzigen Menschen.
    Ich freue mich schon auf ihren Einsatz im Erstligateam TUS Metzingen!

Das Leben ist an die Lebenden vergeudet!

(Zaphod Beeblebrox IV)

Einmal editiert, zuletzt von HAG O'Zack ()

• Zitat

Na ja abwarten, allerdings müssen da Verstärkungen her, sonst gehts Metzingen wie Celle, und hoffen wir mal das die Mannschaft nicht wieder als Bäckereigenossenschaft auftreten muß und Kuchen unter die Leute bringen muß.

• Zitat

@ Robrie
    Sowas ist immer subjektiv, das haben wir doch in der Pubertät alle so gemacht.
    Oder vielleicht konnten die nicht bei ihr landen und sind deshalb eingeschnappt. Auf jeden Fall ist es von denen unmenschlich, die sie menschlich abwerten, wenn sie hinter einem Pseudonym versteckt sind. Typisches Mobbingverhalten eben.

Ich kenne sie jedenfalls seit der A-Jugend als angenehmen und offenherzigen Menschen.

Das ist doch schön und ich habe auch gar nichts gegen sie. Höre Dich mal im Umfeld bzw. auch in der Mannschaft um... mehr habe ich hier gar nicht gesagt.

• Was ist denn eigentlich an dem Wechsel von Antje L. aus B dran?? Gibt's hier" Bensheimer" oder "Thüringer/Erfurter" mit Infos?? Das wäre auf jedenfalls eine Riesenüberraschung und auch schwierig zu Verdauen für B/A, Antje macht zwar nicht mehr so viel Tore seit dem Kim N. weg ist aber sie ist immerhin Käpt'n und eine Bank in Abwehr und Angriff (wenn sie Bälle bekommt!!)

• :pillepalle: Vom Namen her wird sie zu den "Tussies" passen, denn sie ist wirklich eine. Habe selten eine Spielerinn gesehen, die nur auf ihre Tore aus ist. Der Erfolg der Mannschaft steht in zweiter Reihe. Bin wirklich gespannt, wie sie in Metzingen zurecht kommt. Sportlich könnte es für Celle ein Verlust sein, doch mannschaftlich wird mal wieder ein wenig Ruhe einkehren. Und wenn man ihre Fehlwurfquote sieht, kommen auch die Torerfolge in ein richtiges Verhältnis. Die Quote stimmt nie und übrigends Abwehr kann sie gar nicht spielen. Also viel Spass "Euch Tussies"

• Was ist denn eigentlich an dem Wechsel von Antje L. aus B dran?? Gibt's hier" Bensheimer" oder "Thüringer/Erfurter" mit Infos?? Das wäre auf jedenfalls eine Riesenüberraschung und auch schwierig zu Verdauen für B/A, Antje macht zwar nicht mehr so viel Tore seit dem Kim N. weg ist aber sie ist immerhin Käpt'n und eine Bank in Abwehr und Angriff (wenn sie Bälle bekommt!!)

Hierzu die Pressemeldung auf der HP der Flames:
    http://www.flames-handball.com…e=&menuid=146&topmenu=144

HSG B/A (Lt. Pressemitteilung):
    TW - Brütsch geht in die 1. Liga - Veith bleibt
    Feld - Lauenroth, Hermenau, Hertlein, Groetzki bleiben
    Kleinjung kommt von Ketsch dazu
    List will wieder in die Heimat zurück
    Ergänzung lt. Presse von heute: Diehl bleibt ebenfalls :)

Einmal editiert, zuletzt von Blomquist ()

• Man munkelt, dass die Trainerin entlassen wird, als Interimstrainer käme wohl Haigis wieder in Frage... das noch zur Personalie 11/12.

Ich weiß nicht ob Herr Haigis sich das in der Situation derzeit antun möchte... :rolleyes:

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!