Geht Gudmundsson noch in dieser Saison?

  • Seit gestern könnte ich mir auch noch Staffan Olsson vorstellen - Bauchgefühl

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Seit gestern könnte ich mir auch noch Staffan Olsson vorstellen - Bauchgefühl

    Kann ich mir nur schwer vorstellen.


    Er trainiert doch gemeinsam mit Lindgren die schwedische NM und so wie der Perlenkasper und die Löwen damals diesen vor die Tür gesetzt haben...


    Wobei ich Lindgren nicht schlecht fand.

  • Ich tippe ja auf Talant. Der hat bei Skopje ja abgelehnt mit der Bemerkung, dass er seine Zukunft in der BuLi oder in Frankreich sieht und erst ab Beginn nächster Saison wieder arbeiten will. Passt doch! ;)


    Die Bezahlung dürfte auch nicht das Riesenproblem sein, denn Gudmundsson's Vertrag stammt ja noch aus Nielsen-Zeiten (was kostet die Welt? :rolleyes: ). Außerdem haben die Ex-Madrilenen scheinbar alle gelernt, dass die Brötchen jetzt kleiner gebacken werden.


    Das würde übrigens m. M. n. erklären, warum auf der gestrigen PK noch kein Trainer vorgestellt und Gensheimer auch noch ein, zwei Wochen warten will, bis er seine Verlängerung verkündet. ;) Der Trainervertrag muß erst schwarz auf weiß feststehen bevor Uwe sich festlegt.

  • Ich tippe ja auf Talant. Der hat bei Skopje ja abgelehnt mit der Bemerkung, dass er seine Zukunft in der BuLi oder in Frankreich sieht und erst ab Beginn nächster Saison wieder arbeiten will. Passt doch! ;)


    Die Bezahlung dürfte auch nicht das Riesenproblem sein, denn Gudmundsson's Vertrag stammt ja noch aus Nielsen-Zeiten (was kostet die Welt? :rolleyes: ). Außerdem haben die Ex-Madrilenen scheinbar alle gelernt, dass die Brötchen jetzt kleiner gebacken werden.


    Das würde übrigens m. M. n. erklären, warum auf der gestrigen PK noch kein Trainer vorgestellt und Gensheimer auch noch ein, zwei Wochen warten will, bis er seine Verlängerung verkündet. ;) Der Trainervertrag muß erst schwarz auf weiß feststehen bevor Uwe sich festlegt.

    Fände ich nicht die schlechteste Lösung. Sprich Deutsch und hat auch bei den Spielern einen guten Ruf. Ich habe jedenfalls noch keine negativen Äußerungen gelesen.


    Die sonst genannten Alternativen sprechen mich nicht so an (Petkovic).

  • Wie ich bereits im Baden-Lions-Forum und weiter oben schrieb,
    wäre die Variante Talant und Co Thomas schon so das, was ich mir erträumen würde.
    Ob´s bezahlbar ist und ob Talant Mannheim als attraktives Ziel sieht, bleibt die Frage.

  • Ich denke schon das Mannheim halbwegs attraktiv ist.


    Auch wenn gespart werden muss, gibt es wohl nicht viele gute Vereine, die eine gute Mannschaft haben und einen Trainer suchen.


    In Deutschland fallen mir nur die Löwen und Hamburg ein, wobei man dort ja noch nicht weiß, wie es mit Schwalb weitergeht. Momentan habe ich noch nicht gehört, dass er dich wieder ins 3. Glied zurückziehen will.


    Also wenn Die Löwen Interesse an Duschebajew hätten, würde er es sich bestimmt anhören. Ob es dann klappt mit dem Zusammenkommen steht auf einem anderen Blatt... Würde mich aber freuen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Uupps, doch noch ein weiterer Kandidat im Spiel:


    Die Löwen sollen mit der "Zaubermaus" in Gesprächen stehen, der seinen bis 2015 datierten Vertrag bei Aalborg vorzeitig zur nächsten Saison beenden könnte.

  • Ob das nicht ein gewagter Versuch wäre? Wenngleich mir nicht unsympathisch.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Anzeige