Die Füchse siegen mit Ach und Krach mit 25:24 in Zagreb. Seit Wochen erwarte ich eine Steigerung im Angriff, aber diese tritt einfach nicht ein. Macht in den letzten Wochen wirklich keinen Spass, sich diesen Krampf immer anzuschauen
Champions League 2012/2013
-
-
Schön ist in der Tat was anderes... aber wenn man am Ende ein Tor mehr wirft als der Gegner kann man nicht alles falsch gemacht haben... bislang reicht es ja (fast) immer noch zu einem Happy-End...
Heine heute mit einer sehr starken Leistung, ohne die die Füchse schon zur 1. Hälfte mit 10 Toren Rückstand in die Pause gegangen wären... und dann müssen es die Youngster Sellin und Löffler richten...
Solange das Ergebnis stimmt, hab ich auch kein Problem damit, mir so einen "Krampf" anzugucken... spannend ist es allemal, wenn die Füchse spielen...
-
Spannend ist es allemal, das war bereits in der letzten Saison so und ohne Heine wäre das Spiel heute bereits zur Halbzeit verloren gewesen, wie du richtig schreibst. Klasse Paraden, meist punktgenaue Anspiele im Gegegnstoss und v.a. kaum Gemeckere
-
Mkb Veszprem 34:24 IK savehof damit der 6 Sieg im 6 Spiel und weiterhin Gruppen erster mit 4 Punkte Vorsprung vor Kiel!!
-
Die Füchse konnten allerdings in dem Spiel froh sein, gegen keinen anderen Gegner gespielt zu haben. Zagreb zu dusselig, einen deutlichen Vorsprung über die Zeit zu bringen, insgesamt aber sowieso keine dolle Leistung. Aber, wer am Ende ein Tor mehr hat, hat Recht
Die Füchse scheinen aber erhebliche Probleme zu haben. (viele Verletzte sind es aber nicht oder?) Mal schauen, ob sie sich wieder steigern können.
-
Krampfspiel in Flensburg, das beiden Teams viel Kraft gekostet haben dürfte. Am Ende ein verdienter Sieger. Die Ansprache von Vranjes in einer Auszeit war oskarreif
So habe ich den noch nie gesehen. Ich hatte früher manchmal den Eindruck, dass er zu weich in solchen Phasen ist, aber das hat mich eines Besseren belehrt.
-
Krampfspiel in Flensburg, das beiden Teams viel Kraft gekostet haben dürfte.
Eun "r" können wir abziehen (mMn). FL mit dem größeren Willen dann doch noch mal der HSV enteilt. Durchaus verdienter Sieg. Für FL aber auch wesentlich wichtiger als für die HSV.
-
Eun "r" können wir abziehen (mMn). FL mit dem größeren Willen dann doch noch mal der HSV enteilt. Durchaus verdienter Sieg. Für FL aber auch wesentlich wichtiger als für die HSV.
Gutes Resultat für Chekhovskie Medvedi, die nun in eigener Halle den Gruppensieg klarmachen können. -
Celje 19:24 Veszprem!!!Veszprem gewinnt damit auch im Hexenkessel wo ja der THW Kiel bekanntlich verloren hat somit ein weiterer ganz wichtiger Schritt Richtung Gruppensieg
-
Füchse in Minsk
was für eine blamable Vorstellung der Berliner in Halbzeit 2 .
Ich hab die Füchse noch nie so schwach und hilflos gesehen.Heute war auch keine Abwehr existent, die ein paar Leerlaufangriffe hätte abfangen können.
Und die schwachen Torwürfe machten einen mittelmässigen Kiewer Torhüter scheinbar ünüberwindlich.
Ich hab mit Berlins Trainer mitgelitten, denn er kam mit seinen Anweisungen nicht mehr in die Hirne seiner Akteure.Einfach eine Blamage
-
Kopf -und ideenloses Spiel der Berliner. Man kann nur hoffen, sie haben sich heute für das Spiel gegen HH geschont. Sonst geht das mächtig in die Hose.....
-
Ärgerlich, dass am Ende auch der direkte Vergleich mit Minsk verloren ging... hoffentlich wird der nach dem 10. Spieltag nicht gebraucht - und die Füchse gewinnen gegen Schaffhausen und Szeged...
Setzt man voraus, dass Barcelona alle Spiele gewinnen wird, würde das für die Füchse dann sogar noch für Platz 2 reichen...
-
Madrid gefällt mir richtig gut, hoffentlich können sie es bis zum Schluss halten und dafür sorgen dass sich die HBL bald mal einen passenderen Slogan ausdenkt
-
Interessant, wie gut Madrid trotz 4 fehlender Spieler so gut mitspielt. Und auch, wie heute von den Spanieren die 6-0 gespielt wird.
-
Schade, die B-Mannschaft von Atletico hätte den Sieg durchaus verdient gehabt. Am Ende haben ihnen aber die harten Schiedsrichterentscheidungen gegen sich sowie der Kräfteverschleis und die verworfenen Chancen am Schluss einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Vezprem dürfte aber doch Favourit sein in der Ostseehalle :). -
THW-Athletico
einfach ein tolles Handballspiel. Einfach Werbung für unsere Sportart.
Danke an beide Mannschaften -
Hut ab!
Bis zur HZ eine super Leistung der SG!
Isländisch verstehe ich wohl nicht... -
Der Kreisläufer von Montepellier geht mir mit seinem Theater auf´s Nüssle....
-
Flensburg in Montpellier
offensichtlich die verpeiltesten isländischen Referees im ersten internationalen Einsatz.
Einfach skandalös , dass so viele strittige oder unverständliche Entscheidungen immer gegen die Flensburger gegeben werden.
Wie kommt5 man als Schiri-Team dieses fehlerhaften Niveaus zum internatiuonalen Einsatz ?
Hoffentlich betrachtet die EHF solche schwachen Leistungen ihrer Referees auch kritisch und zieht sie aus dem Verkehr !
-
Das Spiel gefällt mir eigentlich, die Kommentatoren auf Eurosport sind aber höchst mühsam zuzuhören, zumindest meiner Meinung nach. Dieses ständige Schuld-auf-den-Schiri-schieben geht mir einfach ein wenig gegen den Zeiger.
Flensburg spielt aber gut gegen Montpellier, wird sicher ein knappes Ergebnis.