Welche von den Sportarten, die häufig betrieben werden könnt ihr nun gar nicht leiden?

Sportarten die ihr nicht mögt!!!
-
-
Tennis ist eigentlich auch was langweiliges.
Gucke es nur, wenn Serena Williams spielt -
Baseball und Tennis
Das is sowas von langweilig und uninteressant, besonders, wenn man wie ich die Regeln nicht checkt -
Also jeder der mich kennt, wird auch meine Antwort kennen. Die schrecklichste Sportart der Welt ist FUSSBALL !!
-
Zitat
Original von Blackhawk
Baseball und Tennis
Das is sowas von langweilig und uninteressant, besonders, wenn man wie ich die Regeln nicht checktTennis ist ja simple, aber bei Baseball blicke ich auch nit durch...
-
Zitat
Original von Jenny
Also jeder der mich kennt, wird auch meine Antwort kennen. Die schrecklichste Sportart der Welt ist FUSSBALL !!Och das würde ich nicht sagen, aber Priorität hat Handball. Man kann sixh einfach nicht voll und ganz 2 Sportarten widmen
-
Zitat
Original von Foffy
Tennis ist ja simple, aber bei Baseball blicke ich auch nit durch...Also Tennis finde ich auch nicht gerade so interessant!!! Zu Baseball muss ich sagen: Da schnall ich die Regeln auch nicht so ganz.
-
also Tennis selber spielen ist interessant, aber zugucken muss nich, außer damals, als bobbele noch gut war und michael stich und steffi...
fussi ist auf jeden fall ganz weit vorne, muss sein, ohne bundesliga am wochenende fehlt was.
baseball versteh ich auch nich so ganz, aber eigentlich nur, wie die zählen, der rest is gar nich so schwierig.
ich hab mal für volleyball gestimmt, weil ich das auch nich so pralle find, allerdings macht beachvolleyball wahnsinnig spass !!!
-
So direkt habe ich eigentlich nichts gegen eine von den Sportarten, allerdings ist mir American Football etwas zu langweilig und kompliziert, das ist so ein typisches Strategiespiel.
-
Also wenn so ne Sportart im Fehrnsehen kommt, dann kuck ich es oft an. Gerade die NFL Europe find ich zimlich interessant.
-
Eishockey, Baseball und American Football. Versteh die Spiele einfach nicht und will mich damit auch nicht so richtig beschäftigen .
Deswegen gefallen die mir nicht! -
Also ich finde Baseball total langweilig, und direkt danach Football
-
Für mich wären in der Liste auch nur Baseball und Football anzukreuzen. Diese typischen Sportarten aus Amerika... ich glaub damit können die wenigsten Deutschen was anfangen. Alle anderen aufgeführten Sportarten finde ich ziemlich interessant!
-
"Es ist besser, vor dem Stumpfsinn zu kapitulieren:
ich wünschte ich würde mich für Tennis interessiern!"Das schlimmste der genannten ist Baseball. Tennis mag ich nicht, es gibt aber noch zig andere bekloppte Sportarten, so z.B. Boxen, Schiessen. Auch Formel1 halte ich für Unsinn.
-
Zitat
Original von Müllers Omar
"Es ist besser, vor dem Stumpfsinn zu kapitulieren:
ich wünschte ich würde mich für Tennis interessiern!"Das schlimmste der genannten ist Baseball. Tennis mag ich nicht, es gibt aber noch zig andere bekloppte Sportarten, so z.B. Boxen, Schiessen. Auch Formel1 halte ich für Unsinn.
Formel1 ist ja auch kein Sport...
Ich mag alle Sportarten nicht, die Einzelsport sind. Also Tennis, Boxen, Golf, Reiten etc
Und diesen amerikanischen Unsinn mag ich natürlich auch nicht, Baseball, Football sind einfach nur doof.
Bei den Mannschaftssportarten finde ich aber Volleyball, Basketball oder Fußball eher langweilig.
-
Also von den aufgeführten kann ich mir diesen
Volleyball
American Football
Baseball
Badminton
echt nichts anfange. Bei einige verstehe ich noch nicht einmal die Regeln, wie z.B. beim Football oder Baseball! -
Baseball interessiere ich mich echt gar nicht für, vertseh auch die Regeln nicht wirklich. Tennis find ich total langweilig,. reiten mag ich aus Protest nicht, weil alle kleinen Mädchen das mögen, also mag ich es nicht.
American Football hab ich zugegebenermassen noch nie wirklich verfolgt, aber ich hab nem Freund versprochen, mir eines seiner Spiele anzuschauen... Ich hoffe, ich verstehe das überhaupt. und ich hab gehört, das soll irgendwie drei Stunden gehen oder so-ist mir eigentlich zu viel, genauso wie beim Tennis, wenn das so ultralange Matches sind.
-
Ich würd nicht sagen, dass welche der oben aufgezählten Sportarten langweilig sind... kommt bei mir zumindest auf die Stimmung/Laune an, was ich mir im fernsehen anschaue...*g* bei guter laune wird handball natürlich nur eingeschaltet.... ist doch klar!!*g* aber baseball und football habe ich leider noch nicht ausprobiert.... aber gute idee!!*g*
mfg, -
Die Amerikanischen Exporte... Baseball....American Footbal...sowie Rugby, Formel1, Golf
-
was habt ihr alle gegen Baseball und Football?
Ich mag kein Golf und auch kein Tennis. Ich find die Spiele einfach nur langweilig und seh keinen Sinn dabei. Springreiten ist Tierquälerei und schon deshalb mag ich es nicht.