• sadida
    Die ersten drei Staffeln der Gilmore Girls fand ich witzig.
    Die Dialoge waren teilsweise echt Kult.
    Danach hat's mir dann nicth merh so gefallen.
    Rory war jünger einfach 'süsser' ;)

.................

Kultserien gab es in meiner 'Jugend' viele:

- Bonanza
    - Rauchende Colts
    - Kung Fu
    - Raumschiff Enterprise
    - Columbo
    - UFO
    - Die Leute von der Shilo Ranch usw ...

..............................

Bei neueren Serien haben mir die älteren Staffeln von STARGATE sehr gut gefallen.
    Das IST Kult, und Amanda Tapping ist klasse.

Die neuen Sachen (mit den Ori) find ich nicht mehr so gut.

LOST habe ich die ersten beiden Staffeln GELIEBT!! >> K U L T !!

Das, was jetzt kommt, ist nicht mehr mein Fall. Die haben das Ganze mittlerweile viel zu verwirrend 'aufgebauscht'.

• Ditsche, was würde ich dafür geben eine Gastrolle darin spielen zu dürfen:-)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Dr. House ... ohne wenn und aber , allein schon wegen der wunderbaren Weisheiten ;)

Zitat

"Trottel sind lustig... Kein Wunder, dass jedes Dorf einen braucht"

Zitat

"Sie wissen doch: das Lachen eines Kindes ist ansteckend. Doch Viren und Bakterien sind es noch viel mehr"

Zitat

"Sex… kann einen töten. Ist dir klar was ein menschlicher Körper beim Sex durchmacht? Die Pupillen dilatieren, die Arterien konstringieren, die Körpertemperatur steigt, das Herz rast, der Blutdruck schießt in die Höhe, die Atmung wird schnell und flach, das Gehirn feuert Unmengen von elektrischen Impulssalven aus dem Nichts ins Nichts und Sekrete spritzen aus jeder Drüse. Und die Muskeln verkrampfen sich als würde man sein 3-faches Körpergewicht hochstemmen, es ist brutal, hässlich und …äh... ziemlich eklig. Wenn Gott es nicht unglaublich lustvoll gemacht hätte, würde der Mensch seit Millionen nicht mehr existieren."

Zitat

"Es gibt Beziehungen zwischen zwei Menschen, die sind wie ein scharfes indisches Currygericht – aggressiv, ätzend und man geht viel zu scharf ran. Wenn man auf Curry steht, ist das erstmal in Ordnung, aber du kannst Curry noch so sehr mögen, wenn du zu viel davon hast, dann brennt es dir den Gaumen weg und dann willst Du von Curry eine ganze Weile nichts wissen, und dann wachst du eines Morgens auf und denkst „Gott, wie vermisse ich Curry“

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Columbo-Darsteller Peter Falk ist im Alter von 83 Jahren gestorben.
    Stern.de

Ja das habe ich auch gehört als das passiert ist, echt schade habe ich manchmal auch angeschaut ;(

Meine Kultsendung: Derrick, Bill Cosby....

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Frisch Auf Fan ()

• "Klassische" Kultserien sind aus meiner Sicht Knight Rider und das A-Team aus meiner Jugend :)

Meine Lieblingsserien sind hingegen mittlerweile 24 oder Prison Break - absolut zu empfehlen weil Fesselfaktor! Und dazu noch 2 and a half men!

• Meine persönliche Top 10

1. Familie Heinz Becker (genial, leider zu wenige Folgen)
    2. Star Trek TNG (absoluter Kult für Science-Fiction-Fans)
    3. Dittsche (Das perl jetzt aber...., biddddeeee... biddddddeeeeee.... jetzt kommst du :D )
    4. Two an a half Men (klasse Trio, perfekte Besetzung)
    5. Der Prinz von Bel Air (Will Smith, mein absoluter Lieblings Schauspieler)
    6. Spongebob (Dieser Schwam macht einfach Laune.... und der Seestern auch)
    7. Ekel Alfred (so stelle ich mir die die 70vor. Leider auch zu wenige Folgen)
    8. Akte X (auch ein Muss für Science-Fiction-Fans)
    9. Alf (wann läuft das endlich mal wieder im deutschen Free-TV???)
    10. Wer ist hier der Boss (Tony Danza finde ich klasse und in Alyssa Milano war ich seinerzeit wohl etwas verknallt ;) )

Zu erwähnen wäre noch, dass ich in meiner Kindheit "Masters of the Universe" geliebt habe. Leider schon ewig nix mehr davon gehört bzw. gesehen.

• also für mich persönlich sind die beiden Kultserien schlechthin Knight Rider und Colt Severs :) Leider bekommt man die Serien nur sehr selten zu sehen aber wenn, dann bin ich immer wieder aufs neue begeistert, auch wenn ich jede Folge bereits 10 mal angesehen habe :)

• 9. Alf (wann läuft das endlich mal wieder im deutschen Free-TV???)

Das läuft derzeit im Mittagsprogramm auf Kabel 1, heute um 12:55 Uhr.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB