2.Bundesliga Personalien 2013/14

  • Moin,


    als einzige Neuverpflichtung und das ja eigentlich ab sofort ist lediglich Janeli Patrail, die Estin die in meiner Heimat Dänemark zuletzt gespielt hat, ansonsten heißt es das fast alle Verträge inklusive Trainer auslaufen.


    Ein Haufen Arbeit für die Verantwortlichen, auf dem Absprung wohl angeblich die zweite Torhüterin Miriam Kruse und Jungtalent Laura Schulze, beide mit wenig bis gar keinen Einsätzen in dieser Saison.


    Ansonsten ist es still im Norden!!!!!!!!!!!! :(

  • Spekulationen verdichten sich über eine Laufzeitverlängerung bei Jessi Schultz in Nellingen.


    weiß jemand wie es mit Franzi Haupt weitergeht ?

  • Moin Lucky Slevin,


    im Norden heißt es das Franzi Haupt wieder für Ihren alten Verein spielt, dem SV Todesfelde, und dort auch bleibt. Der SV Todesfelde ist in dieser Saison in die Oberliga Schleswig-Holstein Hamburg aufgestiegen und ist noch abstiegsmäßig noch nicht gerettet. Allerdings mit Franzi Haupt werden sie es mit Sicherheit noch schaffen.


    Schade bei dem Talent einerseits, andererseits hat sich das Mädel in den vergangenen Jahren auch zuviel zugemutet. A-Jugend in Todesfelde, 2. Liga in Travemünde, dann 2. Liga in Rosengarten, Zweitspielrecht für Buxte. Wenn sie da tranings- und spieltechnisch ständig pendelt in das Stress pur, und von Todesfelde nach Rosengarten ist das auch nicht gerade um die Ecke.


    Gruß von der Grenze :hi:

  • Hallo Fridulin,


    auch nicht zum Training dort gewesen??


    Definitiv schade, ich denke gerade auf halbrechts hätte Buxte wohl schon Bedarf gehabt für Sie, oder??




    Gruß von der Grenze :hi:

  • Nellingen verlängert mit Stratmann, Heinzelmann, Zukauskaite und Wolf.
    Bin mal gespannt wer als "regionale Verstärkungen" kommen soll.

    Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

  • Nellingen verlängert mit Stratmann, Heinzelmann, Zukauskaite und Wolf.
    Bin mal gespannt wer als "regionale Verstärkungen" kommen soll.


    Garantiert keine von den Stuttgarter Kickers Frauen :D , obwohl ich da gerne ein paar abgeben würde :unschuldig: , vielleicht können wir ja tauschen. :rolleyes:

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • Knut71: Ich bin absolut kein Insider und die letzte Aussage eines Offiziellen mir gegenüber stammt aus dem November letzten Jahres. Da wurde mit gesagt, das sie bisher ihre Möglichkeit auch in Buxtehude zu trainieren und spielen nicht wahrgenommen habe. Wenn ich mir überlege wie heftig das Verletztungspech in dieser Zeit war, dann wäre es sicherlich sehr einfach gewesen auch mal Bundesliga zu spielen. Ich bin sehr gespannt ob wir sie jemals im BSV Trikot sehen werden oder ob sie sich vielleicht in anderen Ligen wohler fühlt.

  • Moin Fridulin,


    wohl eher das letztere, aber vielleicht sollte man sie auch einfach mal in Ruhe lassen, habe von ihrem Vater beim Spiel gegen den Nordexpress (als sie noch spielte)gehört , das sie ihre Ausbildung nun bald beendet, ist wohl auch alles ein bißchen viel für das Mädel.



    Gruß von der Grenze :hi:

  • In Metzingen gibt's nicht nur Outlets, guten Zwiebelkuchen :unschuldig: ,Wein,....


    So ist es halt - will man bei/mit den Flames in die 1. BuLi, muss man den Verein wechseln. :unschuldig:
    Bin gespannt, wie es mit unseren Polizistinnen weitergeht.

  • Ex-Flamesfan:
    Bin gespannt, wie es mit unseren Polizistinnen weitergeht.


    Beide könnten nur mit einem Tauschpartner das Bundesland wechseln. Aber irgendwie gibt es ja immer ein Hintertürchen. :D
    Ich glaube dass beide an der Bergstraße bleiben - aber glauben heißt nicht wissen. :hi:

  • sterreichische Nationalspielerin bleibt den Bad Wildungen Vipers treu


    Grausenburger bleibt bei den Vipers.


    habs mal in diesen Thread geschrieben,da ich davon ausgehe,dass die Vipers nächstes Jahr wieder zweitklassig spielen.... :hi: :hi:


    Wenn sie nicht zurückziehen und sich direkt in die Dritte fallen lassen...


    Edith sagt gerade, dass das wahrscheinlich nicht passieren wird und weißt mich auf diesen Artikel hin.

    Einmal editiert, zuletzt von crux ()

  • schlechter witz, oder ??


    Heusdens wechselt von den Vipers zu Rosengarten-Buchholz !!


    man muß wirklich nicht alles verstehen ...

  • Was gibt es da nicht zu verstehen? (achso, Meldung hier). Meinst du, weil sie in Liga 2 rein sportlich unterfordert sein könnte?


    ja, weil ich zwei ambitionierte 2.liga vereine und ein bundesligist kenne, die sie auch wollten. und sie geht ins mittelmaß und näher an der heimat ist sie auch nicht !!! :pillepalle:

Anzeige