2.Bundesliga Personalien 2013/14

  • Es wird auch gemunkelt, dass Celia Schneider keinen Vertrag mehr in Nellingen bekommt/will...
    Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen noch alles so veröffentlicht wird. Auf der Nellinger HP ist von der Absage von Kissi ja noch nichts zu lesen.

  • Wirklich schade um Kissi, die einzige die Struktur in das Nellinger Spiel brachte und öffentlich zu unrecht kritisiert wurde. Hätte der Trainer bei 6 Tore Vorsprung im letzten Spiel, ohne Not, nicht die Spielmacherin gewechselt, hätten die Hornets das Spiel mit Sicherheit gewonnen. Nächstes Jahr gibt es keine Ausreden mehr, da gibts nur noch System Kühr mit einer Drittligamannschaft. Das mit der Presse ist echt heftig. Schade, dass die EZ das mit sich machen lässt!! Im übrigen liegt Metzinger total falsch. Kissi wird eher Richtung Heimat gehen. Da gibt es genug Zweitligisten die eine hervorragende Spielmacherin schätzen. Genial das Anspiel auf Agne in der 1.Halbzeit, wo das bereits erzielte Tor, noch in einen 7-Meter umgewandelt wurde. Ich denke in dieser Woche wird noch einiges passieren. Dann sind alle kritischen Stimmen weg. Mehr will ich nicht dazu schreiben. Ich hoffe nur mein Kommentar darf veröffentlicht werden. Mein Blog -Beitrag in der EZ hat es leider nicht geschafft.

    Sehe ich auch so. Kissi hat ein perfektes Auge für die Situation und spielt überragende Anspiele an den Kreis, der in Nellingen sonst verkümmert. Ein herber Verlust für den Verein! Wenn sie eher Richtung Heimat geht, dann hat das bestimmt auch private Gründe. Mehr möchte ich nicht dazu sagen das wäre zu sehr Boulevard-Niveau. Bin gespannt was diese Woche noch passieren wird, wenn die Kritiker verstummen sollen. Arg viele Positionen sind ja nicht mehr zu vergeben... :hi:

    Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

    • Offizieller Beitrag

    Nellingen hat vor sechs Minuten den Abgang von Maric mitgeteilt, außerdem wird der Vertrag mit Wilamowska zum 30.6. gekündigt. Verpflichtet wurde Friedrich aus Bietigheim.

  • Es wird auch gemunkelt, dass Celia Schneider keinen Vertrag mehr in Nellingen bekommt/will...

    Ich kann mir gut vorstellen dass sie keinen Vertrag mehr möchte...
    Die einzigen Tipps die sie als Torhüterin bei den Heimspielen bekam waren aus dem Publikum und das spricht Bände!

    Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

  • Ich kann mir gut vorstellen dass sie keinen Vertrag mehr möchte...
    Die einzigen Tipps die sie als Torhüterin bei den Heimspielen bekam waren aus dem Publikum und das spricht Bände!

    Ich kann mir gut vorstellen dass sie keinen Vertrag mehr möchte...
    Die einzigen Tipps die sie als Torhüterin bei den Heimspielen bekam waren aus dem Publikum und das spricht Bände!

    ... und die Tipps waren wohl in diesem Jahr nicht besonders gut :pillepalle: .
    Der April macht was er will, alles Neu macht der Mai. Warten wir es ab! ;)

  • "So, meinen Kritikern werde ich es nächste Saison zeigen! Mit unseren schnellen Neuzugängen werde ich die gegnerische Mannschaft überrollen. Unsere Christine spielt den tödlichen Pass perfekt... ach die hat ja nicht verlängert. Egal, dann richten wir es über die 2. Welle dank dem Spielwitz unserer Chris... ach Sch...!


    Neuer Versuch über den wurfgewaltigen Rückraum, hehe... moment: auf RL treffen die ja nur noch per 7m und im Zentrum und RL sind die Spielerinnen ja nur 1,70 m groß. ;(
    Kein Problem: Der Schalker Huub Stevens hat gesagt die "Null" muss stehen. Dank unserer starken Celia im Tor kann nichts
    schiefgehen (falls sie bleibt). Doch was wenn nicht? Ich ruf mal den Boss an, der soll nochmal einkaufen gehen.
    Mist, der hat gesagt wir müssen sparen... ich glaub da geh ich selber! :cool: "

    Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

    Einmal editiert, zuletzt von Ruiter ()

  • Kommentare werden nur mit richtigem Namen veröffentlicht !!!

    Ja, Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ein echter Name angegeben ist. Ob das dann auch der tatsächliche Name des Kommentierenden ist? Aber auch dann werden Kommentare zu Berichten des TV Nellingen nicht mehr veröffentlicht. Mir ging es da ebenso wie lotta1.



    Um was ging es denn genau in dem Artikel? Hab ihn leider nicht mehr zu Gesicht bekommen.

    Der Blogbeitrag trug die Überschrift "Nellinger Reise". Er beschrieb, mit welcher Prämisse man die Saison 2012/2013 angegangen sei, was dabei heraus gekommen ist und wohin der Nellinger Weg denn führen wird. Der Beitrag erinnerte ich mich an ein führungs- und richtungsloses im Meer treibendes Schiff. Das aber dürfte es nicht gewesen sein, was für Unmut gesorgt hat.


    Am Ende des Blogbeitrags, etwas abgesetzt, hat Herr Paesler angemerkt, dass er eine Entscheidung bzw. Maßnahme der Geschäftsleitung "respektlos" findet. Ich hätte für das, was er beschrieben hat, nicht so höfliche Worte gefunden. Aber: Man muss sehen, dass das, was er beschrieben hat, die dort genannten Personen in ihrer Reputation beschädigen kann. Deshalb nehme ich davon Abstand es hier zu erwähnen und halte es da eher mit Boethius: Sic tacuisses, philosophus manisses. :verbot:

  • Es wird auch gemunkelt, dass Celia Schneider keinen Vertrag mehr in Nellingen bekommt/will...
    Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen noch alles so veröffentlicht wird. Auf der Nellinger HP ist von der Absage von Kissi ja noch nichts zu lesen.


    FA Göppingen? :/:

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • Ja, Kommentare werden nur veröffentlicht, wenn ein echter Name angegeben ist. Ob das dann auch der tatsächliche Name des Kommentierenden ist? Aber auch dann werden Kommentare zu Berichten des TV Nellingen nicht mehr veröffentlicht. Mir ging es da ebenso wie lotta1.


    Der Blogbeitrag trug die Überschrift "Nellinger Reise". Er beschrieb, mit welcher Prämisse man die Saison 2012/2013 angegangen sei, was dabei heraus gekommen ist und wohin der Nellinger Weg denn führen wird. Der Beitrag erinnerte ich mich an ein führungs- und richtungsloses im Meer treibendes Schiff. Das aber dürfte es nicht gewesen sein, was für Unmut gesorgt hat.


    Am Ende des Blogbeitrags, etwas abgesetzt, hat Herr Paesler angemerkt, dass er eine Entscheidung bzw. Maßnahme der Geschäftsleitung "respektlos" findet. Ich hätte für das, was er beschrieben hat, nicht so höfliche Worte gefunden. Aber: Man muss sehen, dass das, was er beschrieben hat, die dort genannten Personen in ihrer Reputation beschädigen kann. Deshalb nehme ich davon Abstand es hier zu erwähnen und halte es da eher mit Boethius: Sic tacuisses, philosophus manisses. :verbot:


    Läuft so wie bei Hoffenheim (auch wenn man Ho nicht mit Ha vergleichen solte ) -eines Tages ist Mike L. der Chefcoach :cool:

  • sorry metzinger, du bist so unbeschreiblich geschmacklos


    Genau : Ohne Geschmacksverstärker


    Wer nicht liebt Wein ,Weib ,Gesang ,bleibt ein Narr sein Leben lang :hi:

  • Dem Verein die Treue zu halten ist sicherlich aller Ehren wert.
    Das ist die eine Seite.
    Mit diesem Potenzial allerdings in der 2.Liga daher dümpeln ist die andere Seite, zumal Angebote genug da waren sich zu verbessern bzw das Talent auszuschöpfen. :cool:


    Hummel-Zwillinge bleiben in Halle

  • Dem Verein die Treue zu halten ist sicherlich aller Ehren wert.
    Das ist die eine Seite.
    Mit diesem Potenzial allerdings in der 2.Liga daher dümpeln ist die andere Seite, zumal Angebote genug da waren sich zu verbessern bzw das Talent auszuschöpfen. :cool:

    -erstens ist es m.e. besser in der 2.liga als anerkannte stammspielerin permanent zum einsatz zu kommen als in der 1. nur als zweite besetzung viel auf der bank zu verweilen.von dümpeln kann da eigentlich keine rede sein.


    -und zweitens gibt es neben dem handball auch noch weichen, die für das "richtige " leben gestellt werden müssen (ausbildung).und das klappt offenbar mit halle besser.


    ihren weg werden die beiden m.e. auf alle fälle umsichtig und mit erfolg gehen


    Hummel-Zwillinge bleiben in Halle

  • -erstens ist es m.e. besser in der 2.liga als anerkannte stammspielerin permanent zum einsatz zu kommen als in der 1. nur als zweite besetzung viel auf der bank zu verweilen.von dümpeln kann da eigentlich keine rede sein.


    -und zweitens gibt es neben dem handball auch noch weichen, die für das "richtige " leben gestellt werden müssen (ausbildung).und das klappt offenbar mit halle besser.


    ihren weg werden die beiden m.e. auf alle fälle umsichtig und mit erfolg gehen


    die Vereine,die den beiden Angebote unterbreitet haben, hätten mit Sicherheit auch für Beruf/Ausbildung und die zukünftigen Weichen gesorgt !

  • wir sind uns doch aber einig, dass es die spielerinnen am besten wissen was passt und was nicht so gut passt.


    es ist doch ihre entscheidung-auch wenn es dir aus irgendwelchen gründen nicht gefällt.

Anzeige