GWD Minden - TBV Lemgo

• endstand 21:21 - gerechtes Unentschieden.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Ein sehr sehr wichtiger Punkt für unsere Mannschaft. Ich bin damit völlig zufrieden, denn Lemgo ist fast in Bestbesetzung angetreten und bei uns fehlten gleich drei wichtige Stammspieler. Dies bemerkte man Gestern besonders im Angriff, aber dafür standen wir in der Abwehr sehr gut und unsere Torhüter waren auch gut drauf.

Mal sehen, ob uns dieser Punkt den endgültigen Klassenerhalt gebracht hat.

GWD Minden ist mein Verein!

• So ein Ergebnis hätte ich ohne Doder und Bilbija nicht erwartet...Das Ding sollte für GWD nun durch sein und man kann für die 1. Liga planen.

• Sieht man auch nicht so oft, daß ein Spieler, der zweimal mit einem Siebenmeter am TW gescheitert ist, sich auch den 3. Wurf von der Linie nimmt.

Aber auch das 3. Privatduell gewann Jens Vortmann gegen Jens Bechtloff.
    Auch ein Grund, warum dieses Duell keinen OWL-Sieger gesehen hat.

• Naja....7m sind in Lemgo eh nicht gerne gesehen. Das geht viel zu oft schief.

Das Unentschieden schein gerecht zu sein. Ich freue mich aber, dass Minden sich einen Punkt holen konnte. Wegen mir hätten es auch zwei sein dürfen! Bei uns geht es eh um nichts mehr. Ich hoffe ganz stark auf einen Mindener Klassenerhalt. Ich bin zwar von der agressiven Spielweise einiger Mindener Spieler überhaupt nicht angetan, aber ganz davon ab, dass es eine kurze Fahrt nach Minden ist, ist es doch schön, wenn man gute alte Bekannte mal wieder trifft und ein, zwei Limos oder so miteinander trinken kann.

Auf ein Erstarken des Handball in OWL!!!

Wo bitte sind unsere Reservate?