MT Melsungen - Hauptthread

  • Für mich bekommen sie so langsam eine eigene DNA. Früher hatte man den Eindruck, die kaufen alles von den Recken oder der deutschen Natio auf. Jetzt erkennt man an Transfers sogar eine Spielidee.

  • Übrigens Pregler soll nach Baunatal zur Eintracht wechseln. Da bahnt sich evtl. auch was an Richtung 2 Liga?


    Max Pregler wechselt nach Baunatal und wird dort Trainer und aktuell sollte man dort eher aufpassen, dass man nächstes Jahr nicht sogar in der Oberliga spielt.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Parrondo Vertragsverlängerung absolut folgerichtig. Kann nicht besser kommen. Endlich Ruhe auf dem Posten. Vor allen Dingen kein Vorstand mehr, der dem Trainer andauernd schwachsinnige Vorgaben macht.

  • Dann zitiere doch einfach den ganzen Artikel und hör nicht irgendwo in der Mitte auf.

    Das sind die Kernaussagen lt. Duden

    Mythos
    Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Mythos' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.
    www.duden.de

    Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse ()

  • Ich habe das nicht komplett mitgekriegt, aber Ex-Bravo-Posterboy Mimi Kraus hat sich bei Dyn darüber echauffiert, dass Allendorf wohl das Pokalfinale (oder das ganze FF???) als Bonusspiel oder Bonusspiele bezeichnet haben soll?

    Das war ihm als Ansage wohl nicht kämpferisch genug. Kann aber auch mit der schon besprochenen Quasi-Quali für den Döner zusammenhängen, der ja bereits über das HF eingetütet wurde.

    Wie sieht man das im Ahle Worscht-County? Hätte Allendorf da offensiver sein sollen oder ist das für die Turngemeinden-Supporter okay so?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich habe das nicht komplett mitgekriegt, aber Ex-Bravo-Posterboy Mimi Kraus hat sich bei Dyn darüber echauffiert, dass Allendorf wohl das Pokalfinale (oder das ganze FF???) als Bonusspiel oder Bonusspiele bezeichnet haben soll?

    Das war ihm als Ansage wohl nicht kämpferisch genug. Kann aber auch mit der schon besprochenen Quasi-Quali für den Döner zusammenhängen, der ja bereits über das HF eingetütet wurde.

    Wie sieht man das im Ahle Worscht-County? Hätte Allendorf da offensiver sein sollen oder ist das für die Turngemeinden-Supporter okay so?

    Vielleicht hat Allendorf auch nur mehr oder weniger trickreich versucht, das Underdog Image zu pflegen und den Druck zu nehmen. Der Auftritt auf der Platte sah jetzt nicht nach Bonus aus.

  • Die MT hätte alles mögliche machen, sagen, tun können. Mimi Kraus hasst die MT und würde selbst bei einem Titelgewinn der MT den Verein aus Nordhessen madig sprechen.


    Die Aussage von Michael Allendorf war unglücklich. Aber auf Seiten der Fans gab/gibt es darüber nichts negatives. So haben das alle gesehen. nicht in dem Wort "Bonus".


    Also, alles gut. 👍🏻

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Vielleicht hat Allendorf auch nur mehr oder weniger trickreich versucht, das Underdog Image zu pflegen und den Druck zu nehmen. Der Auftritt auf der Platte sah jetzt nicht nach Bonus aus.

    Wollte ich gerade sagen.

    Beim Aufwärmen etc waren die schon sehr heiß etc , Auftreten hat absolut gestimmt auch wenn es am Ende ab Minute 40 etwas hilflos wurde.


    Allendorf hat es im Interview gesagt , die Spieler dürften es gar nicht mitbekommen haben.

    Intern wurde sicherlich anders geredet.

    Aber mal ehrlich , wer vor 20000 Fans und dann noch vor mir 😉 nicht heiß ist , hat sowieso den Handball nie geliebt !


    Ich habe die MT oft kritisiert , aber am We in Köln haben sie sich äußerst fokussiert präsentiert und sind als absolute Einheit aufgetreten. Sogar der Fanblock war voll 😉

  • Vielleicht hat Allendorf auch nur mehr oder weniger trickreich versucht, das Underdog Image zu pflegen und den Druck zu nehmen. Der Auftritt auf der Platte sah jetzt nicht nach Bonus aus.

    Kann auch sein, im Finale sah es dann bis 40. min auch noch normal aus. Erst dann fielen sie auseinander. Aber das hatte garantiert nix mit der Einstellung zu tun.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Kann auch sein, im Finale sah es dann bis 40. min auch noch normal aus. Erst dann fielen sie auseinander. Aber das hatte garantiert nix mit der Einstellung zu tun.

    Stimmt, eher lag es an fehlender Kraft und beginnender Resignation, weil der SCM einfach einen guten Tag hatte und an dem Tag die bessere Defensive incl. Torwart.

    Die MT hätte alles mögliche machen, sagen, tun können. Mimi Kraus hasst die MT und würde selbst bei einem Titelgewinn der MT den Verein aus Nordhessen madig sprechen.


    Die Aussage von Michael Allendorf war unglücklich. Aber auf Seiten der Fans gab/gibt es darüber nichts negatives. So haben das alle gesehen. nicht in dem Wort "Bonus".


    Also, alles gut. 👍🏻

    Ein wahres Wort. Was der Dummbabbler Mimi, da in Sachen MT bisher von sich gab, läßt einen nur den Kopf schütteln. Aber er ist ja selbst von Kretzsche zum Seuchenvogel der NM deklariert worden und darf sich bei deren Spielen nicht mehr in der Halle aufhalten, da er nur Unglück bringt. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse ()

  • Ich habe das nicht komplett mitgekriegt, aber Ex-Bravo-Posterboy Mimi Kraus hat sich bei Dyn darüber echauffiert, dass Allendorf wohl das Pokalfinale (oder das ganze FF???) als Bonusspiel oder Bonusspiele bezeichnet haben soll?

    Das war ihm als Ansage wohl nicht kämpferisch genug. Kann aber auch mit der schon besprochenen Quasi-Quali für den Döner zusammenhängen, der ja bereits über das HF eingetütet wurde.

    Wie sieht man das im Ahle Worscht-County? Hätte Allendorf da offensiver sein sollen oder ist das für die Turngemeinden-Supporter okay so?

    Meine Antwort: Mimi Kraus quatscht ahlen Kochkäse. :hi:

  • Wenn ich bei Harzblut auf jemanden von den Handballern verzichten könnte, dann auf Mimi Kraus. Was der dort erzählt, ist meist völlig belanglos. Kein Wunder, dass es dann auch kaum längere (Print-) Interviews mit ihm gibt. Vermutlich hat er zu viel mit seiner Muckibude und seinem Klamottenshop zu tun.

  • Wenn ich bei Harzblut auf jemanden von den Handballern verzichten könnte, dann auf Mimi Kraus. Was der dort erzählt, ist meist völlig belanglos. Kein Wunder, dass es dann auch kaum längere (Print-) Interviews mit ihm gibt. Vermutlich hat er zu viel mit seiner Muckibude und seinem Klamottenshop zu tun.

    Von denen ist mir Pommes am liebsten. Kretzsche geht auch noch, die beiden anderen kannst du knicken.

  • Wenn ich bei Harzblut auf jemanden von den Handballern verzichten könnte, dann auf Mimi Kraus. Was der dort erzählt, ist meist völlig belanglos. Kein Wunder, dass es dann auch kaum längere (Print-) Interviews mit ihm gibt. Vermutlich hat er zu viel mit seiner Muckibude und seinem Klamottenshop zu tun.

    10000000% Zustimmung!

    Für mich ist der Bravoboy dort ne Zumutung.

  • Kleiner Tipp an die Kraus Disser hier. Mimi war nicht der erste, der Allendorfs Bonusspiel Aussage monierte bei der dyn Übertragung.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Kleiner Tipp an die Kraus Disser hier. Mimi war nicht der erste, der Allendorfs Bonusspiel Aussage monierte bei der dyn Übertragung.

    Und? Gibts dazu vielleicht noch eine klitzekleine Information?

    Ich kenne das nur aus Harzblut von Kraus.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Kleiner Tipp an die Kraus Disser hier. Mimi war nicht der erste, der Allendorfs Bonusspiel Aussage monierte bei der dyn Übertragung.

    Es gwht nicht um die Kritisierung der Aussage. Sondern die Art und Weise wie er diese übermittelt.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Anzeige