Vor zwei oder drei Wochen bis 2029
Clever gemacht, ich denke solch einen Kreisläufer könnte jede Spitzenmanschaft gut gebrauchen.
Vor zwei oder drei Wochen bis 2029
Clever gemacht, ich denke solch einen Kreisläufer könnte jede Spitzenmanschaft gut gebrauchen.
Lemgo macht sehr Vieles richtig. Genau wie Gummersbach....
Aua aua, heute hat die MT gefühlt zu keinem Zeitpunkt den Kampf so richtig ernsthaft angenommen. Tut das Not, sich in Flensburg so vermöbeln zu lassen? Hatte das Gefühl, dass die Gedanken längst aufs Portospiel gelegt sind.
Aua aua, heute hat die MT gefühlt zu keinem Zeitpunkt den Kampf so richtig ernsthaft angenommen. Tut das Not, sich in Flensburg so vermöbeln zu lassen? Hatte das Gefühl, dass die Gedanken längst aufs Portospiel gelegt sind.
Mach auch tatsächlich Sinn, sich eher darauf zu fokussieren.
Die Liga wird eh überbewertet.....;-)
https://www.blick.ch/sport/handball/geht-er-mit-dem-meistertitel-rekrut-sigrist-dominiert-die-liga-nach-belieben-id21890719.html
Freue mich schon auf die neue Saison wenn er endlich bei uns spielt !
https://www.blick.ch/sport/handball…id21890719.html
Freue mich schon auf die neue Saison wenn er endlich bei uns spielt !
In Melsungen sollte man sich heute über und für später auf und über die No. 19 freuen. Der Junge Mann hat den nötigen Biss.
Alle an Bord fürs Porto Spiel?
Enderleit, Cavalcanti und wohl auch Soler sind langzeitverletzt, sagte man beim Spiel in Flensburg.
Ich bin gespannt, ob man aus der "Causa Balenciaga" gelernt hat und zum eigentlich geplanten Kader für nächste Saison einen zusätzlich Backup für Kristopans als Ersatz für Enderleit verpflichtet....
Ich bin gespannt, ob man aus der "Causa Balenciaga" gelernt hat und zum eigentlich geplanten Kader für nächste Saison einen zusätzlich Backup für Kristopans als Ersatz für Enderleit verpflichtet....
Wen kannst du den da noch holen als 3. Mann? Überleg mal er das machen will und wer am Markt verfügbar ist.
Wen kannst du den da noch holen als 3. Mann? Überleg mal er das machen will und wer am Markt verfügbar ist.
Ich habe keine Idee, sehe aber Bedarf.
Ich habe keine Idee, sehe aber Bedarf.
Der einzige der mir adhoc einfiele wäre Schmidt von FrischAuf. Dessen Vertrag läuft aus, für ihn kommt Beneke. Aber ob Schmidt nicht woanders einen Vertrag schon unterschrieben hat ist mir nicht bekannt. Unabhängig davon bliebe die Frage, ob er nach Melsungen passen würde. Defensiv ist er stärker als offensiv. Rieke von der zweiten Mannschaft ist zu leicht für die HBL. Mir viele da noch Kuntscher ein aber der ist ja in Hüttenberg und wäre ein Eigengewächs. Evtl. könnte der aber wie Theis in Wetzlar eine Alternative darstellen. Tja so ist es hier in der HE, in der Kieler Ecke diskutiert man über den Trainer, beim SCM über das Gerücht um Jonsson und Melsungen bräuchte evtl. einen backup auf RR.
Der einzige der mir adhoc einfiele wäre Schmidt von FrischAuf. Dessen Vertrag läuft aus, für ihn kommt Beneke. Aber ob Schmidt nicht woanders einen Vertrag schon unterschrieben hat ist mir nicht bekannt. Unabhängig davon bliebe die Frage, ob er nach Melsungen passen würde. Defensiv ist er stärker als offensiv. Rieke von der zweiten Mannschaft ist zu leicht für die HBL. Mir viele da noch Kuntscher ein aber der ist ja in Hüttenberg und wäre ein Eigengewächs. Evtl. könnte der aber wie Theis in Wetzlar eine Alternative darstellen. Tja so ist es hier in der HE, in der Kieler Ecke diskutiert man über den Trainer, beim SCM über das Gerücht um Jonsson und Melsungen bräuchte evtl. einen backup auf RR.
Da wir nun einen Schwedischen Spodi haben, könnte der Blick ja auch mal über die Deutschen Ligen hinaus gehen....
Da wir nun einen Schwedischen Spodi haben, könnte der Blick ja auch mal über die Deutschen Ligen hinaus gehen....
Ja klar sorry, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Schön wäre da einer ala Mansson auf RR. Aber die wachsen dort auch nicht auf den Bäumen.
Was spielt Kristopans denn heute für einen Murks? Fast jede Aktion mit der falschen Entscheidung, dazu haufenweise schwache Abschlüsse und technische Fehler. Da würde die Option Enderleit heute einen riesigen Unterschied machen.
Der ist doch komplett überspielt, hat wieder das ganze Spiel durchgekloppt. Alle kritisieren hier den Jicha in Kiel. Parrondo macht es aber nicht besser. Wenn Enderleit nicht kann, weshalb setzt man da nicht auf Stefansson, der hat selbst in Flensburg ein paar Tore als Rechtshänder von RR gemacht. Melsungen kann froh sein, eine solch schwache Mannschaft heute gespielt zu haben.