Hier ist die nächste Sendung zur Männer-WM 2025:
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (19)
Gäste und Themen in der aktuellen Ausgabe:
- Joachim Boldsen und Ole Erevik (Viaplay) zu ganz vielen Themen
Hier ist die nächste Sendung zur Männer-WM 2025:
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (19)
Aus organisatorischen Gründen erscheint die letzte WM-Folge leider verspätet.
Hier ist die letzte Sendung zur Männer-WM 2025:
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (20)
In eigener Sache: Die kommende Ausgabe erscheint am Montag und könnte relativ zeitlos gehalten sein. Das Turnier war über die Maßen anstrengend. Eventuell bedarf es für die Zukunft einer Änderung des Konzepts. Aufwand und Ertrag stehen nach nun über elf Jahren in keinem Verhältnis mehr.
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
Themen (u.a.):
Eike Weinberg (JSG Köln)
Erik Weinberg im Gespräch (ab 29:38)
Zufall oder Tippfehler?
Ein Fipptehler.
Feedback zu deinem neuen Segment am Anfang:
Finde ich an sich gut, aber ich weiß nicht ob es daran lag das du abgelenkt warst oder frei geredet hast, es wirkte ein bisschen überdreht und durcheinander. An sich finde ich da Segment super, aber etwas mehr Struktur und weniger gespringe wäre gut. Kann aber auch nur mein Eindruck gewesen sein.
Erstmal danke für die Rückmeldung. Nein, abgelenkt war ich nicht. Das "Gespringe" war eigentlich bewusst, um alles mal ein wenig aufzugreifen von dem, was denn so los war. Ich plane hier aber auch mehr Meinung reinzubringen, zum Beispiel wenn es Wechsel gab, ich aber nicht mit den Gästen darüber spreche (zum Beispiel Vertragsverlängerung Gidsel). Dann kommt es wahrscheinlich weniger so vor, als würde ich thematisch springen. Das hatte sicherlich auch damit zu tun, dass es die erste reguläre Sendung seit Ende Dezember war. Nochmal danke für die Einordnung Deinerseits.