Personalien 2014/15

  • Anscheinend will man im Ermstal wohl wirklich angreifen...
    Bin mal gespannt, wer für die "Neuen" aus dem jetzigen Kader die Koffer packen muss. Und wen man für den Rückraum und das Tor im Auge hat...

  • Bensheim verliert seine zwei Jungdiamanten. 8o

    Rohdiamanten!
    Da legt man derzeit viel mehr Wert auf die sogenannten "Junior-Flames", die sich eh aus drei Mannschaften rekrutieren und man vergisst die Erste. :wall: Und da ist keine Spielerin, die sich tatsächlich für die Erste empfiehlt. Sollte der Abstieg Realität werden, wird es schwer. Die "Macher" werden es schon richten oder sie verlassen das Schiff. ?( Und ob das mit der neuen Trainerin was wird ist auch sehr fraglich. :kotzen:

  • Das hat man doch dem Spordirektor Herrn Becker Verzeihung Dr Becker zu verdanken. Er sieht doch das große Potenzial
    in den Junior Flame getreu nach dem Motto "Power, Speed und Passion".
    Mal ganz ehrlich ohne die drei Spielerinnen (Maxi, Carmen, und Carina) sähe es bei den Junior-Flames auch nicht so aus.
    Sportlich gesehen haben es Kaya und Helena richtig gemacht beim HCL heben sie die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln was bei B/A neuen Trainerin eher unwahrscheinlich ist. Stimmung um die Trainerin gibts ja nun jetzt schon.
    Und das werden vermutlich wirklich nicht die letzten sein da man in B/A noch in puncto Vertragsverhandlungen sich im Winterschlaf befindet bzw.werden erstmal Herrn Dr Beckers Junior-Flames Spielerinnen mit Vergtrag ausgestattet?????

  • Kann mir bitte einer erklären, wieso die Augsburg mitten in der laufenden Saison wechseln durfte? Ich dachte immer dafür gäbe es feste Zeiträume...

  • Kann mir bitte einer erklären, wieso die Augsburg mitten in der laufenden Saison wechseln durfte? Ich dachte immer dafür gäbe es feste Zeiträume...


    bis zum 15.2. darf sie das

    sLOVEnija

  • Moin von der Küste :hi:


    Bente Maaßen zurück beim Nordexpress. Die Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen, jetzt ist es offiziell laut HP und dem Flensborg AVIS, der dänischen Zeitung in Flensburg.



    Bente hat bereits erfolgreich für den TSV Nord gespielt, ist über Rosengarten, Travemünde und Henstedt Ulzburg zurück in der Heimat.


    Sie soll den Rückraum verstärken und ist auch am Kreis einsetzbar, wo Svenja Vogeler diese Saison verletzungsbedingt nicht mehr zum Einsatz kommt.


    Endlich mal eine Verpflichtung die Sinn macht, und spielberechtigt für das Wochenende ist sie auch, ich werde berichten.



    Gruß von der Grenze :hi:

  • Glückwunsch, Knut71, Paula ist also zurück :) Mal sehen, ob es noch weitere Last-Minute-Transfers geben wird.Noch ist Zeit...

    sLOVEnija

  • Louisa Wolf vom TV Nellingen nach Neckarsulm, Maren Weigel nach Metzingen ...


    und Stratmann geht dann nach ..


    nellingen+ fag vor neuaufbau...


    na selfmen-die TuS Ölquelle sprudelt ja stärker als Eiszeitquell

  • Karolius von FrischAuf nach Leverkusen, Vojtiskova nach Neckarsulm .... 8o

    Die sichere Kohle überwiegt im Falle von "Alla" (verständlicherweise) wohl das sportliche, denn von der Spielklasse alleine kannst halt auch nicht leben... ;)


    Mal schauen ob eine "übrig gebliebene" Metzinger Kreisläuferin nach Göppingen wechselt. :D
    Metzingen dürfte ja auch ein paar Spielerinnen übrig haben mit den vielen Neuzugängen. Die werden sicher nicht
    nur wg. der "Ölquelle" kommen, sondern wollen auch spielen... :D


    Woher kommt denn eigentlich das viele "Öl" in Metzingen? Ist die Sparkasse wieder flüssig? ;)

    Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

  • Ist die Sparkasse wieder flüssig?

    Ich denk mal, eine Sparkasse kann nicht soviel "Öl" haben, da müssen noch andere "Scheichs" am fördern sein.
    Der Etat dürfte wohl die 500 T€ Grenze erreicht, wenn nicht überschritten haben.

    An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

  • Und bei dem heftigen Auftaktprogramm im September 2014 .. kann der Sportliche Verlauf der Tus auch mal anders verlaufen

    Ja, die Tussis haben in dieser Saison die Latte hochgelegt, die gilt es, als erstes zu halten, und erst dann zu steigern.


    Mit Oldenburg, Buxtehude, Leverkusen und Leipzig haben die Tussis keine Leichtgewichte in ihrer Klasse.


    Den THC habe nicht mit aufgezählt, denn der Meister 2014/15 steht wohl schon fest. :wall:

    An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Anzeige