Wie ist es mit Bayreuth?
A-Jugend-Bundesliga Quali
-
-
Bayreuth hatte eine recht gute B-Jugend und war letztes Mal auch dabei, ich denke schon dass sie Quali spielen?
-
Die SGl ist ebenfalls wieder dabei und diesmal wohl sogar mit ganz guten Chancen...Spohn und Pfattheicher aus der ersten werden einesetzt werden können und auch die 2Neuen" Philipp Bauer ( von Friesenheim ) und TW Mangold ( Pforzheim ) sind bereits spielberechtigt
-
Die SGl ist ebenfalls wieder dabei und diesmal wohl sogar mit ganz guten Chancen...Spohn und Pfattheicher aus der ersten werden einesetzt werden können und auch die 2Neuen" Philipp Bauer ( von Friesenheim ) und TW Mangold ( Pforzheim ) sind bereits spielberechtigt
Mangold und Bauer, Respekt! Das sind 2 starke Spieler! Da geht sicher was!
-
Ja vor allem denke ich auch dass sie nächste Saison gut in der Ersten einschlagen werden.....leider fehlt bei der SGL noch der eigene, starke "Unterbau", deshalb holt man geren Jugendspieler von ausserhalb...soll wohl auhc noch einne für RR geben, kene aber den Namen noch nicht
-
HaSpo Bayreuth wird sicher die Quali in Bayern spielen.
Macht es nicht Sinn für die neue Quali einen neuen Threat aufzumachen ? -
Habe einfach mal den Namen in A-Jugend-Bundesliga-Quali geändert.
Somit hätten wir in Bayern eine Vorquali aus Rimpar, Altenerding, Ismaning, Germering und Bayreuth? Sehe ich das richtig? Da hat denke ich Germering oder Altenerding die schlechtesten Chancen. Wie sieht es mit Günzburg aus, die spielen ja auch zurzeit Bundesliga? Und was ist mit Erlangen?
-
Da bin ich mal gespannt ob die wirklich eingesetzt werden für eine Quali. Spielen sollen sie nämlich ausschließlich in der Männermannschaft.
-
Da bin ich mal gespannt ob die wirklich eingesetzt werden für eine Quali. Spielen sollen sie nämlich ausschließlich in der Männermannschaft.
Ich denke für die Quali werden sie auf alle Fälle eingesetzt^^ ob sie danach noch Jugend spielen ist die andere Sache!
-
Wer soll ausschließlich Männer spielen?
-
Wer soll ausschließlich Männer spielen?
Mangold und Bauer vom SGL
-
... und auch Pfattheicher und Spohn
Fragt sich mit welcher Mannschaft man dann im Falle einer Qualifikation in der A-Jgd Buli antreten wollte
-
So heute gab es einige Neuigkeiten zur Quali in Bayern:
Es gibt eine Vor-Qualifikation am 18./19. Mai mit folgenden Teilnehmern:
TSV Ismaning
SpVgg Altenerding
SC Unterpfaffenhofen/Germ.
HSC Coburg
DJK RimparVon diesen 5 Teams qualifizieren sich 2 für die nächste Runde.
Diese findet am 25./26. Mai in Günzburg mit folgenden Teilnehmern statt:HC Erlangen
VfL Günzburg
HaSpo Bayreuth
+ 2 Vorqualifikanten -
Danke, da bin ich ja mal gespannt was sich da ergibt!
-
Mein Tipp: Rimpar und Ismaning. Was passiert, wenn es Erlangen noch auf den 6. Platz schafft?
-
Rimpar hört sich gut an, Ismanings A-Jugend war nicht so stark aber die B-Jugend mit Kellner, Wöhrl, Winkler verstärkt doch einiges und kann sich sehen lassen. Man weiß natürlich nicht was der neue Trainer von Germering (=Auswahltrainer beim BHV, Radi Jedinak) noch alles aus anderen Vereinen abwerben wird/kann? Unterbau fehlt halt dort komplett weil keine B-Jugend da ist. Erlangen kann ich mir nicht vorstellen dass sie Leipzig schlagen können.
-
Rimpar behält die Mannschaft komplett zusammen, bis auf den Rechts Außen, den Mittelmann und den Allrounder. Lukas Siegler dürfte allerdings auch in der Quali eingesetzt werden, meines Wissens nach wird er das jedoch nicht.
-
Baden und BadenWuerttemberg
WE 2./3. Mai – Vorab-Quali in Baden
Pforzheim/Eutingen und Kronau/Oestringen fuer JBLH sind qualifziert, Oftersheim/Schwetzingen koennte das noch schaffen, aber mit sehr geringen Chancen. Sollte dieser Fall eintreten, darf nur noch ein badisches Team an der BW–Quali teilnehmen, ansonsten zwei.Teilnahmeberechtigt an der Vorquali sind sind im einzelnen: eventuell HG Oftersheim/Schwetzingen, JSG Leutershausen/Heddesheim, SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim, zukuenftig TGS Pforzheim, aktuell noch JSG PF, TV Sinsheim, SG Stutensee, spezielle Meldung, ob ein Start erfolgt, muss noch eingereicht werden
WE 9./10. Mai – Buli-Quali Runde 1 bei den Vorqualisiegern – 13-15 Teams in drei Gruppen – die Gruppensieger qualifizieren sich für die Bundesliga, die Gruppenzweiten und –dritten gehen in Runde 2
WE 16./17.Mai – Buli-Quali Runde 2 beim bestplatzierten noch im Wettbewerb befindlichen Team aus Baden – hier werden mit 6 Teams noch 3 Qualiplätze für die Bundesliga-Endquali am 20./21.Juni ausgespielt. -
Aus der Pfalz:
Falls Friesenheim B Jugend Oberliga RPS Meister wird -> Startplatz in Buli
6 Platz in der A BuLi ->
Ansonsten Vorquali mit Mundenheim um den Qualiplatz
Falls die Eulen BuLi spielen aufgrund Szeneraio A,B dann darf Mundenheim in die BuLi Quali -
So heute gab es einige Neuigkeiten zur Quali in Bayern:
Es gibt eine Vor-Qualifikation am 18./19. Mai mit folgenden Teilnehmern:
TSV Ismaning
SpVgg Altenerding
SC Unterpfaffenhofen/Germ.
HSC Coburg
DJK RimparVon diesen 5 Teams qualifizieren sich 2 für die nächste Runde.
Diese findet am 25./26. Mai in Günzburg mit folgenden Teilnehmern statt:HC Erlangen
VfL Günzburg
HaSpo Bayreuth
+ 2 VorqualifikantenIst die Vor-Qualifikation nicht 18./19. April?