Was ist euer Saisonziel???

• Hey Leute! Mich würde mal interessieren, was euer Ziel ist, diese Saison, ob eure Trainer darüber reden oder was ihr euch selber wünscht! Es ist nämlich, finde ich, immer ganz interessant, wenn man am Ende der Saison auf die Ziele schaut und was dann auch geklappt hat oder was nicht und aus welchem Grund!!! :D

Das Ziel meiner Mannschaft ist es nächste Saison wieder auf HVW Ebene zu spielen, da die Mannschaften, die im Moment in unserer Staffel sind, uns nicht gewachsen sind und wir an ihnen nichts lernen können! :(
    MfG Nici

• Hey,
    also unser Ziel ist der Klassenerhalt (Landesliga)... dadurch, dass unsere Mannschaft ganz neu formiert ist ist das unser einziges Ziel!
    Liebes Grüßche, Tine :head:

• Also ich persönlcih will unter die ersten 3 kommen.
    Und allgemein heizt es im Verein Aufstieg, die 1. muss zurück in die Oberliga, die 2. will auch endlich hoch in die Bezirksliga und die 1. Damen will auch in die BEzirksliga aufsteigen, nur die 2. Damen will nicht absteigen :D

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Unsere Trainerin wollte in dieser Saison unter die ersten 3 kommen, aber das können wir uns jetzt schon abschminken --->> [GLOW=orange]zu viele verletzt[/GLOW] !

mfg,

• Offizieller Beitrag

Leider gibt es bei uns in dieser Saison nur ein Ziel, mit allen Mitteln die Klasse zu halten, immerhin spielen wir in der Verbandsliga und somit direkt unter der Oberliga, da geht schon zur Sache. Es sind Oberligaabsteiger reingekommen, die die Liga in ganz neuem Licht erscheinen lassen, bis jetzt sieht es mit 0:6 Punkten eher schlecht aus.

• wir sind nur 7 teams inner liga und spielen in der untersten spielklasse in mv. unser ziel ist der aufstieg und das is zu schaffen!!!!!

• In unserer zwoten (Bezirksliga Sachsen-Mitte), wo ich gelegentlich spiele ist das Ziel die Klasse halten, unsere Erste (Oberliga Sachsen) strebt das Mittelfeld an, was auch realistisch ist, vorne wie die letzten Jahre werden die nicht mitspielen und unsere Dritte (1. Kreisliga Dresden) stellt sich als ziel den aufstieg in die Bezirksklasse (ohne Gegenpunkt, sehr hohes Ziel mal schauen ob sie es schaffen)

Mein persönliches Ziel für die Saison als Schiri von der Verbandsliga in die Oberliga aufsteigen, was aber mit meinem neuen Spannemann net so leicht werden darf, aber wir werden es versuchen.
    Sebastian

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Also ein richtiges Saisonziel haben wir nicht. Wir wolen guten und schönen Handball spielen und dabei Spaß haben. Natürlich wollen wir auch gewinnen, aber da keiner von uns genau weiß, wie stark die gegnerischen Manschaften sind, haben wir uns keinen bestimmeten Tabellenplatz als Ziel gesetzt.

• Wir von der ersten Damen wollen hauptsächlich erst mal unsere halbe ehemalige A-Jugend in der Mannschaft integrieren und versuchen einen Platz im (oberen) Mittelfeld in der Kreisliga anzustreben. Was meines erachtens aber nicht so einfach sein wird.

• Unser Ziel ist mit der A-Jugend einen Medaillenplatz in der Thüringer Oberliga zu erreichen. Mehr kann man leider nicht vorgeben. Denn da der ThSV Eisenach ja eine hervorragende Jugendarbeit im männlichen Bereich betreibt, ist einfach nicht mehr drin. Das Hauptziel ist aber der Aufstieg in die Verbandsliga der Männer. Die Verbandsliga ist in Thüringen die 2. höchste Spielebene und wir versuchen dies zu realisieren in dem die komplette A-Jugend bei den Männern zum Einsatz kommt. Im Moment sieht es auch ganz gut.

PS: Rechtschreib - und Orthographiefehler sind gewollt und sollen nicht berichtigt werden.

http://www.thc2000.de

:respekt:

Nur die BESTEN sterben Jung!!!

• Unser Ziel ist es in die Verbandsliga aufzusteigen, im Moment spielen wir noch in der Verbandsklasse A Staffel D. Hab ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Aber du bist doch nicht wirklich der Meinung das Hermsdorf eine Macht ist. Sie war eine doch dieses jahr führt an uns keine Weg vorbei. Wir haben zwar nur unentschieden gegen sie gespielt aber wären bei uns alle an Deck gewesen hätten wir den Sieg nicht so leichtferitg verschenkt.
    Wir spielen in Langensalza.

Nur die BESTEN sterben Jung!!!

• Offizieller Beitrag

Ich hatte sie nur vom vorigen Jahr in Erinnerung, "live" habe ich sie noch nicht erleben können. Verbandsligen gibt es zwei Ost und West, daher frage ich, in welche ihr dann aufsteigt, Erfurt wäre Ost, Langensalza West.

• unser zeil ist es eine klasse aufzusteigen, aber bei 6:2 punkten werden wir uns ranhalten müssen :rollin: 8o:rollin:8o :rollin:8o :rollin:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• ziel nr.1 = Soviele Spiele wie möglich gewinnen :D
    ziel nr.2 = nächstes Jahr möglichst gut in der Landesligaquali abschneiden :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Wir sind im Moment leider mit 12:0 Punkten auf dem letzten Platz!!!!! ;(;(;(
    Können allerdings schlechtenfalls in der Landesliga spielen und des wär ja au was, oder? ;)
    Viele ham eh net gedacht, dass wir es überhaupt in die Quali schaffen. Tja, wir sind eben erst seit dieser Saison zusammen, aber trotzdem ein super Team ( wie 'ne kleine Familie :D )!!!

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Zitat

Original von Caro
    Wir sind im Moment leider mit 12:0 Punkten auf dem letzten Platz!!!!! ;(;(;(

letzter mit 12:0 punkten wäre doch eigentlich fast nen traum ;)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Oh................. SORRY!!!!!!!!!!!!! :Hail::Hail::Hail:
    Meinte natürlich 0:12 :D
    Hab mich wohl vertippt!! Danke für den Hinweis!

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love: