Wechselgerüchte XX

• Es darf weiter spekuliert werden ... ;)

Das einzige, was da spekuliert werden darf ist, ob er neben der Nationalmannschaft auch Koordinator für den Jugendbereich wird. :)

Kann als raus hier, aus Wechelgerüchten :D

• Wäre Konstantin Igropulo nicht einer für Melsungen, falls Tönnesen nicht kommt? Vielleicht geht der junge Norweger ja nach Berlin. Ansonsten würde mir jetzt kein Top-Linkshänder einfallen, der zu haben wäre. Aber vielleicht orientiert sich Berlin ja nach unten von den Ansprüchen her.

• [...] Größere Fragezeichen stehen aber noch hinter dem weiteren Engagement [...] des norwegischen Linkshänders Kent Robin
    Tönnesen. [...]
    darf der heiß umworbene gleichaltrige Norweger als Wackelkandidat
    eingestuft werden.

Das ausgelassen war zum Thema Wolff, hat sich ja jetzt erledigt, aber wie hier steht Tönnesen wohl heiß umworben und ein Wackelkandidat.

Der komplett Bericht aus dem Gießener Anzeiger hier:

Balic und andere Fragezeichen - Gie遝ner Anzeiger

Chancen auf einen Balic Verbleib 50:50 - Balic selbst dementiert energisch, dass er irgendwas mit dem kroatischen Verband ausgemacht hat.
    Balic hat zudem versichert, dass Wetzlar als aktiver Spieler definitv seine letzte Station sein wird.

Die Veträge mit Lipovina, Rompf, Hahn und Laudt sollen verlängert werden!

Angeblich wird in irgendeiner Zeitung (ich weiß wirklich nicht welche) gemunkelt, dass der Vertrag mit Adnan Harmandic aufgelöst werden soll/könnte ...

• Flensburg soll ja Interesse an Tönnesen haben. Aber eigentlich würde es der SG nur etwas bringen, wenn er schon im Januar an die Förde wechseln könnte/würde.

• Mit dem eingesparten Gehalt bei Magnus Dahl konnte man sich wohl Andreas Wolffs Verzicht auf die Ausstiegsklausel leisten. Für Wetzlar eine gute Lösung der Situation.

• Weiß jemand ob Dan Beutler einen Vertrag bei Samen Al-Hojaj nur bis zum Ende der Asian Club League am 08.12.14 hatte? Oder wie sieht bei den Iranern der weitere Saisonverlauf aus?

• Weiß jemand ob Dan Beutler einen Vertrag bei Samen Al-Hojaj nur bis zum Ende der Asian Club League am 08.12.14 hatte? Oder wie sieht bei den Iranern der weitere Saisonverlauf aus?

Da ist wohl noch jemand, der das Gerücht gehört hat, Beutler würde mit Lemgo in Verbindung gebracht :)

• Da ist wohl noch jemand, der das Gerücht gehört hat, Beutler würde mit Lemgo in Verbindung gebracht :)

Den Namen Dan Beutler habe ich irgendwann Ende November oder Anfang Dezember gehört. Wobei mich wundert, dass immer noch nichts passiert ist. Auch der neue RL könnte mal bekannt gegeben werden. Morgen startet die Vorbereitung. Will man die offizielle Verpflichtung erst während der WM bekannt geben?
    Zudem glaube ich immer noch an einen Abwehrspezialisten. Insbesondere Kasper Nielsen.

• Das ist aber schön jahrgang 90'. Von dem "Kaliber" haben wir keinen jungen deutschen spieler?
    Es ist echt zum Mäuse melke das sich jeder club lieber einen Jungen Ausländer holt!

• Den Namen Dan Beutler habe ich irgendwann Ende November oder Anfang Dezember gehört. Wobei mich wundert, dass immer noch nichts passiert ist. Auch der neue RL könnte mal bekannt gegeben werden. Morgen startet die Vorbereitung. Will man die offizielle Verpflichtung erst während der WM bekannt geben?
    Zudem glaube ich immer noch an einen Abwehrspezialisten. Insbesondere Kasper Nielsen.

Jetzt steht es auch bei Handball World

Beutler vor Wechsel nach Lemgo?

• Ich glaube kaum, dass die HSG Wetzlar bei der Dahl-Geschichte viel Geld gespart hat. Ganz im Gegenteil. Dahl hat zu den am besten verdienenden Spielern der HSG gehört (er kam schließlich aus Madrid) und wird sich nicht für 2,50 Euro abfinden lassen.
    Ich rechne fest damit, dass Tönnesen nach Berlin geht. Das Interesse der Füchse an ihm besteht laut meiner Quelle schon länger. In Melsungen scheut er wohl den Zweikampf mit Michael Müller. In Berlin wäre es zwischen ihm und Wiede sicherlich ein offenes Rennen.
    Wie gesagt: Es ist meine Vermutung. Die genaue Quelle kann ich nicht nennen. Sie war aber immer sehr zuverlässig.

• Jetzt steht es auch bei Handball World

Beutler vor Wechsel nach Lemgo?

Mal angenommen, seitens des TBV besteht Interesse: Bin ich der einzige, der das nicht so recht nachvollziehen kann?

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Ich glaube kaum, dass die HSG Wetzlar bei der Dahl-Geschichte viel Geld gespart hat. Ganz im Gegenteil. Dahl hat zu den am besten verdienenden Spielern der HSG gehört (er kam schließlich aus Madrid) und wird sich nicht für 2,50 Euro abfinden lassen.
    Ich rechne fest damit, dass Tönnesen nach Berlin geht. Das Interesse der Füchse an ihm besteht laut meiner Quelle schon länger. In Melsungen scheut er wohl den Zweikampf mit Michael Müller. In Berlin wäre es zwischen ihm und Wiede sicherlich ein offenes Rennen.
    Wie gesagt: Es ist meine Vermutung. Die genaue Quelle kann ich nicht nennen. Sie war aber immer sehr zuverlässig.

Tönnesen nach Berlin macht in der Tat viel Sinn und von Wetzlar nach Flensburg wäre der Sprung vielleicht auch etwas groß...von 0 in die Champions League (ich weiß, dass er mit Sävehof schon CL gespielt hat, aber nicht mit den Ansprüchen, die Flensburg hat) und dann noch neben Glandorf.....das ist schon heftig.

Wenn er nach Berlin geht, könnte ich mir Igropulo sehr gut in Melsungen vorstellen. Der muss sich neben Müller nicht verstecken und kann da ohne den großen Druck auftrumpfen. Mit Kassel - Calden hat er auch einen Flughafen direkt vor der Tür, auch wenn die meines Wissens nach keine Ziele in Russland anfliegen. :cool:

Mal angenommen, seitens des TBV besteht Interesse: Bin ich der einzige, der das nicht so recht nachvollziehen kann?

Dito. Dresrüsse und Bauer waren doch so schlecht nicht, beim Lemgoer Auswärtsspiel in Friesenheim, das ich sehen konnte, war Dresrüsse zusammen mit Hornke immerhin bester Mann.