Wechselgerüchte XX

  • Die Nr. XIX hat inzwischen über 2.500 Beiträge, die Saison ist vorbei. Da kann man mal einen neuen Wechselgerüchte-Fred aufmachen.


    Also, bitte mit den Gerüchten hier weiter ...

  • Palmarsson nach Veszprem ? Canellas nach Kiel ? ...

  • Canellas sollte ja eigentlich erst zur nächsten Saison nach Hamburg...durch die Madrid Pleite kam er dann vorzeitg....wegen der Hamburger Turbulentengeht er jetzt vorzeitig...hoffentlich kein schlechtes Omen für den aufnehmenden Verein :)

  • "Es gibt keinen spruchreifen Deal"


    ...hm also ein Dementi ist das jetzt nicht gerade. Tja, dann hat Kiel sich innerhalb einer Saison die krassen Abgänge im Grunde wieder eingekauft. Das wird ein Spaß.

  • Ich habe keinen Wechselgerüchtethread für Liga 2 gefunden. Deshalb hier mal was zu Emsdetten. dort ist mit Anton Runarsson noch ein Isländer im Gespräch. quelle. Bei Emsdetten spielen doch schon drei Isis, oder? Wenn ich das richtig blicke ist das ein Rechtshänder für den Rückraum. Schon interessant, dass in Emsdetten damit fast nur Skandinavier spielen, der Trainer aber ein Tscheche ist.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Zum eventuellen Canellas Deal erwähnte Tom O´Brannigan gestern nach dem Finale das Palmerson eventuell gehen wird. Ich hatte noch nichts davon gehört, aber der Mann wird bessere Quellen haben. Wäre dann natürlich doch eine Position wo Kiel Bedarf hätte und nicht einfach nur ein übervoller Kader.

  • Lieber Paul Jonas, Du solltest allmählich begreifen, daß der Mann Palmarsson heißt! Soviel Respekt muß sein. Ich mag den Mann nicht, bin auch kein THW-Fan, aber ich finde, man sollte allen Spielern so viel Respekt entgegenbringen, daß man wenigstens die Namen richtig schreibt. Du bist ja offensichtlich jemand, der sich viel mit Handball beschäftigt und viel hier im Forum schreibt (die Menge machts allerdings nicht...). Da sollte man erwarten, daß Du Dich um die richtige Schreibweise bemühst.

  • Also ich mag den Mann, aber ich habe ein miserables Gedächtnis dafür wie bestimmte Namen geschrieben werden und er ist jetzt nicht jemand den ich dauernd im Fokus habe. Daher geht das natürlich in Ordnung die Kritik, aber ich würde auch mal durchatmen und nicht gleich zu so einem Generalding ansetzen das ich hier viel oder wenig schreibe. Wenn man die ganze Zeit Mist zusammenschreibt, bringt die korrekte Schreibweise der Spielernamen auch nichts.

  • Ich finde vor allem die Satzkombination "geht in Ordnung die Kritik, aber ..." ja ein bisschen heuchlerisch. ;):P


    Ne, ich habe den Namen falsch geschrieben und sollte mich da bessern ist doch richtig...der Kram mit mangelndem Respekt und genereller Postqualität ist doch aber noch mal ne andere Geschichte.

  • Ne, ich habe den Namen falsch geschrieben und sollte mich da bessern ist doch richtig...der Kram mit mangelndem Respekt und genereller Postqualität ist doch aber noch mal ne andere Geschichte.


    Das stimmt, aber... ;)


    Nein, ich beende den Satz sicher nicht. :D


    Winners don’t make excuses when the other side plays the game.

  • @ Paul Jonas: Mangelnden Respekt kann ich in Deinen Posts i.A. nicht erkennen. Aber genau deswegen solltest Du Dich um die richtige Schreibweise bemühen. Gerade auch, weil Du Dich sehr häufig zu Wort meldest.

  • Lieber Paul Jonas, Du solltest allmählich begreifen, daß der Mann Palmarsson heißt! Soviel Respekt muß sein.


    Also, dem Kontext nach bezieht sich "Der Mann" auf Ó Brannagáin, was ich jetzt nicht respektlos finde. Abgesehen davon, dass ich dessen Namen auch nicht richtig schreiben könnte, wenn ich nicht bei Twitter nachgeschaut hätte.


    Der NDR fasst noch mal die laufenden Gerüchte um Canellas zusammen. Da die Nachricht von der THW-Homepage über Twitter verbreitet wurde, bekommt das für mich einen halb-offiziellen Anstrich. Zeitung: THW Kiel holt Weltmeister Canellas | NDR.de - Sport - Handball - bundesliga

    Einmal editiert, zuletzt von ojessen ()

  • Das hiessse dan aber dass Palmarsson sicher geht......


    Canellas würde aber auch wenn Palmarsson weg ist hinter Jicha/Duvnijak wohl nur die zweite Geige spielen

  • Ich finde die Satzkombination "geht in Ordnung die Kritik, aber ..." ja ein bisschen heuchlerisch. ;):P


    Da muss ich Dir zustimmen!


    Es gibt so eine schöne Redewendung, die voller Wahrheit steckt. Probiert es selbst mal aus und seid ehrlich zu Euch selbst:


    "Alles vor dem 'aber' ist gelogen...!"

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Anzeige