Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Ich gehe davon aus, das er das permanent macht.

• Einer der AR, gleichzeitig Gesellschafter, soll nicht gerade ein Freund von Bachert sein. Es rumort wohl sehr. Mehr weiß Ich aber auch nicht.

Aber gut möglich, dass Sponsoren unruhig werden. Ich muss mich mal informieren bei dem der die Mannschaftsaufstellung präsentiert.

Danke. Das wäre super, wenn du dann eine Info hättest. 👍🏻🤗

• Ich gehe davon aus, das er das permanent macht.

Dann wundert es einen halt, wenn sich nichts ändert...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Wenn du der Meinung bist, dass du alles richtig machst, hast du nicht wirklich einen Grund etwas zu ändern...das ist immer dann ein Problem, wenn du kein Gegenüber hast, dass den Namen verdient. Wer soll denn bei den RNL als Korrektiv dienen?

Einmal editiert, zuletzt von Hillerich (9. Oktober 2026 um 23:46)

• Kurze Ruhepausen für die Leistungsträger, um in der Crunchtime zu performen - Fehlanzeige!

Das ist aber nix neues. Wer sich an die SG Zeiten zurück erinnert, da hat er seine Stamm 7 meist durchspielen lassen, kaum Pausen. Teilweise ist damals der Gotte echt auf dem Zahnfleisch gerutscht. Übrigens Mahe, hatte zu dieser Zeit meist nur 7 m geworfen, ansonsten kam er kaum zum Einsatz. Das nur mal am Rande.