Warum gibt es einen neuen Löwen-Thread

  • Auf mehrfachen Wunsch ein Thread zu den Rhein-Neckar Löwen mit "neutralerem" Titel


    Und warum hast Du dann nicht einfach den Titel des bestehenden Threads geändert? Fehlende Berechtigungen oder fehlende Kompetenz?


    Die Erstellung eines neuen Threads hätte wohl jeder andere auch hinbekommen.

    • Offizieller Beitrag


    Und warum hast Du dann nicht einfach den Titel des bestehenden Threads geändert? Fehlende Berechtigungen oder fehlende Kompetenz?


    Die Erstellung eines neuen Threads hätte wohl jeder andere auch hinbekommen.


    Borah:
    Äussere Dich bitte zum Thema oder lass es. Deine persönlichen Animositäten haben hier nichts zu suchen.

  • Borah:
    Äussere Dich bitte zum Thema oder lass es. Deine persönlichen Animositäten haben hier nichts zu suchen.


    Ist doch verständlich, dass er diesbezüglich nachfragt und Unverstädnis äußert. Dazu gibts nen Forum.
    Von Interesse ist für mich dabei auch besonders, weshalb nun sogar der alte "Löwn-Thread" gesperrt wurde, meine Bitte, den "HSV - Abgesang"-Thread ebenfalls zu sperren, damit die allgemeinen Beiträge wieder in den ursprünglichen, allgemeinen HSV-Hamburg-Thread kommen, unerwidert bleibt.
    "Löwen-Laber-Thread" (für mein Verständnis vollkommen in Ordnung) sei "nicht neutral" genug, aber "HSV-Abgesang" schon, oder wie?
    Bei allem Verständnis (ich finde es gut, wenn Moderatoren ein Forum aktiv betreuen und nicht alles durchgehen lassen), hier fehlt mir jedoch eine nachvollziehbare Linie.

    Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

  • Unabhängig davon, ob es wirklich für jeden Verein einen eigenen Thread geben muss finde ich die Entscheidung von seiner Lordschaft richtig.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

    • Offizieller Beitrag


    "Löwen-Laber-Thread" (für mein Verständnis vollkommen in Ordnung) sei "nicht neutral" genug, aber "HSV-Abgesang" schon, oder wie?
    Bei allem Verständnis (ich finde es gut, wenn Moderatoren ein Forum aktiv betreuen und nicht alles durchgehen lassen), hier fehlt mir jedoch eine nachvollziehbare Linie.


    Ob LöwenLaberThread neutral genug ist oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal ... und war nicht Grund für meine Sperrung des alten Freds. Mir geht es nur darum, das in diesem Fall alle Posts zum Thema Löwen in einem Fred sind - dem neuen oder alten, ist mir herzlich egal. Da aber schon alte Beiträge in den neuen umgezogen worden sind, habe ich halöt den alten dicht gemacht.
    Den Vergleich mit dem HSV halte ich nicht unbedingt für stichhaltig, den der Abgesang hatte ein mehr oder minder deutlich umgrenztes Thema ... im Gegensatz zu eher allgemeinen Threads. Das sich das dann nicht ganz so deutlich unterscheidbar entwickelt, ist eine andere Sache.


    Ich halte aber dieses Thema jetzt auch für ausdiskutiert und werde diesen Teilbereich dieses Threads demnächst abtrennen und auslagern.


    Ab jetzt bitte: Rhein-Neckar-Löwen - Danke!

  • Borah:
    Äussere Dich bitte zum Thema oder lass es. Deine persönlichen Animositäten haben hier nichts zu suchen.


    Wer glaubst Du denn zu sein, daß Du der Meinung bist, mich maßregeln zu müssen? :verbot: Zumal Du Dich zum Thema genausowenig geäußert hast wie ich. :rolleyes: Und bitte unterstell mir keine persönlichen Animositäten, nur weil ich frage, ob er nicht will, oder nicht kann. Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der das so sieht. Ich kann an "Löwen-Laber-Thread" jetzt auch nix wildes erkennen. Hätte das Ding "Scheiß-Löwen-Thread" o.ä. geheißen, müsste man nicht drüber reden, aber so?? Es drängt sich halt mal wieder der Verdacht auf, daß die Moderationseigenschaft nicht von der Fanseele nicht getrennt werden kann. Ist in einem intransparenten Sport wie Handball zwar nur konsequent, aber deshalb kann man es ja trotzdem erwähnen. Der Thread "finanzielle Probleme beim THW Kiel" heißt ja immer noch so, obwohl das Gegenteil ausführlich proklamiert wurde und im letzten Geschäftsjahr ein Gewinn (ohne Patronatserklärung) erwirtschaftet wurde. Ändert die Lordschaft den Thread auch noch? Wohl kaum.


    Aber zum Thema:
    MoRe99: Du hast vor zwei Jahren schon gehofft, daß Landin die Löwen verlässt? ;)

  • :lol: Jetzt fehlt nur noch der Thread, in dem darüber diskutiert werden kann, warum die Erstellung des neuen Löwenthreads in einem Extrathread diskutiert wird. Oder so. :)


    Nein, ist schon ok. Wäre schön, wenn hier immer so schön OT aufgeräumt werden würde, nicht nur wenn die Lobby aus Östringen es verlangt. ;)

    • Offizieller Beitrag

    :lol: Jetzt fehlt nur noch der Thread, in dem darüber diskutiert werden kann, warum die Erstellung des neuen Löwenthreads in einem Extrathread diskutiert wird. Oder so. :)


    Die Alternative wäre gewesen, die Beiträge kommentarlos zu löschen. Kann ich immer noch machen, wenn es dir lieber ist.


    Übrigens wurde ich durch niemanden zu nichts aufgefordert ... manche Entscheidungen darf ich sogar ganz alleine - ohne Rücksprache mit irgendwem - treffen!


  • "Löwen-Laber-Thread" (für mein Verständnis vollkommen in Ordnung) sei "nicht neutral" genug, aber "HSV-Abgesang" schon, oder wie?


    Warum die robuste "Badenser" Seele sich am Wort "labern" so ereifern kann ist mir auch nicht ganz klar. Aber bitte..... ;)


    Es steht dir doch komplett frei, für Hamburger Angelegenheiten, die nichts mit "Abgesang" zu tun haben, den Thread "dit 'n dat" zu benutzen.


    Wobei ich es doch eher unübersichtlich finde, wenn jeder Club der ersten Liga einen eigenen Thread hat. Aber auch hier sind ja manche eifriger als andere.....

  • Ich hoffe, ein Mod entfernt möglichst schnell diesen themenfremden Beitrag. Hier geht es schließlich um die Fragestellung, warum es einen neuen Löwenthread gibt, nicht um verwirrende Inhalte. :P


    nosp52: Nichts für ungut ;):bier:

Anzeige