SG BBM Bietigheim - TuS Nettelstedt-Lübbecke

  • Ich sollte vor Ort sein, wobei ich gerade noch ein wenig kränkele. Aber ist ja noch bissle Zeit bis Samstag.


    Mein erstes Spiel von der SG BBM. Freu mich natürlich darauf Julius Emrich wieder mal zu sehen aber auch auf Robin Haller bin ich gespannt, den ich das letzte Mal in der A-Jugend von Balingen live sah.


    Bin gespannt... vielleicht sind ja wieder Punkte drin für Bietigheim?
    Ich drücke auf jeden Fall mal die Daumen... bzw. beteilige mich an den Anfeuerungen. Je mehr südliche Bundesligisten umso besser. :P

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

  • So schläfrig wie in Wetzlar, wo der Gegner sich ja kaum bewegen wollte und die SG mutig diese Gelegenheit ergriff und Wetzlar für das pomadige Spiel bestrafte, wird es diesesmal wohl nicht gehen. Ein Sieg ist Pflicht, daß muß jetzt der 6.te Punkt sein um Wetzlar zu bestätigen und den Anschluß nicht zu verlieren. Ich sah mal 2 Pokalspiele gegen Lübecke, das letzte war Bietigheim völlig ohne Chance, daß davor hätte man eigentlich gewinnen müssen. Ausgehend davon, daß der jetzige Kader der stärkste unter diesen 3 Partien ist, werden wir gewinnen.

  • Wenn Nettelstedt sein bisheriges Auswärtsgesicht zeigt, wird es meiner Meinung nach einen recht klaren Auswärtssieg geben.
    Mitlterweile würde es mich aber auch nicht mehr wundern, wenn man nun auch auswärts total verunsichert auftritt. Dann wird es einen Heimsieg für Bietigheim geben und die Luft für Dirk Beuchler langsam ganz schön dünne....

  • Ich wünsche unseren Jungs vom Tus N-Lübbecke viel Glück und Erfolg in Bietigheim!!!


    Die 4 Schlagworte sind:


    1. strukturierter Angriff!!!
    2. aggressive Abwehr!!!
    3. Körpersprache!!!
    4. TEAMGEIST!!!



    Auf geht´s Jungs vom Tus N-Lübbecke!!!

  • Stanic wird die Bietigheimer wohl auch nicht konkurrenzfähig machen.


    Wie konnte Wetzlar zu Hause gegen Bietigheim verlieren? ?(

  • Die Neuzugänge, auch und vor allem der Stanic, haben Bietigheim sehr gut getan. Der Unterschied zu Wetzlar, ich durfte beide Spiele sehen, ist, daß Lübbecke eine ganz andere Qualität hat. Anfang der zweiten Hälfte zogen die Gäste weg und waren nicht mehr zu packen. Trotz der in meinem Augen sehr guten Neuverpflichtungen, ist meine geliebte SG heute abgestiegen. Wer solche Spiele verliert, es nicht schafft nach Wetzlar mal nachzulegen, gegen einen Gegner der zumindest vom Tabellenplatz nicht so fern liegt, kann nicht Fünftletzter werden. Hoffentlich zerbricht das ganze schöne Projekt nicht nächstes Jahr in der Zweiten wieder.

  • Die Jungs haben Angst vor ihren Fans...


    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Bitte erklärt mir mal die Ergebnisse vom TuS!!!!
    Wie kann man zu Hause so desaströs und auswärts so souverän auftreten???


    Oehm... souverän nenne ich das nicht.
    Gewonnen ja. Verdient ja. Souverän nein.
    Bietigheim hat es zu Beginn in der zweiten Halbzeit nicht geschafft das Tempo und die Durchschlagskraft von Nettelstedt zu stören und durch Ruhe und Kampf dagegen zu halten. Die Torhüter waren dann keine Hilfe mehr und vorne wurde viel zu überhastet abgeschlossen, viele technische Fehler produziert und mir fehlten 15 Minuten lang jedwede SPielzüge oder wohldurchdachte Angriffe.
    Die erste Halbzeit war von beiden Teams komplett anders. Zwar mein erstes Spiel in Bietigheim, aber ich hatte da schon noch Hoffnung, dass da was geht, besonders als in der Halbzeitpause das Ergebnis aus Erlangen bekannt gegeben wurde, dachte ich mir, oh hoffentlich verliert man heute nicht den Anschluss. Und schwupps wars passiert.


    Schade für Bietigheim.
    Glückwunsch an Nettelstedt, aber souverän ist anders. Denke, so werden sie in anderen Hallen noch viele Punkte liegen lassen. :hi:

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Anzeige