Frisch Auf Göppingen - MT Melsungen

    • Offizieller Beitrag

    Gar nichts los hier?! Dabei steht für beide Mannschaften ein sehr wichtiges Spiel auf dem Plan. Frisch Auf! muss nach zwei schwachen Spielen zeigen, dass sie nicht auf dem Weg in eine Mini-Krise sind. Bei Melsungen scheint es zuletzt besser zu laufen. Die Schwaben könnten mit einem Sieg die Position hinter dem Spitzentrio festigen und bis zum Jahresende wirklich von Platz 5 träumen, bei einer Neiderlage geht es doch langsam Richtung Platz 6/7. Bei den Gästen würde ein Auswärtssieg, nach bisher doch eher unbefriedigendem Saisonverlauf, die Möglichkeit eröffnen bis zum Jahresende den Anschluß nach oben herzustellen, bei einer Niederlage wäre die Vorrunde schon jetzt eine Enttäuschung.


    Ich erwarte und freue mich auf ein enges und kampfbetontes Spiel mit einem knappen Sieg für Frisch Auf!

  • Ja, nichts los hier ??!!! . Mich wundert das eigentlich auch. Denn es dürfte ein durchaus richtungsweisendes Spiel für beide Clubs sein. Und das Schönste, man kann das Spiel dank der Initiative der Göppinger bei fistawelle.de wohl im Livestream sehen. :hi: Das ist mal eine tolle Aktion. Hoffentlich läuft es um 20.15 auch bei mir wieder, denn leider konnte ich es eben nicht öffnen, obwohl mein Test neulich schon geklappt hatte. Was das Spiel betrifft, bin ich mir nicht sicher, wie optimistisch ich sein darf. Ich hoffe, MT ist wirklich auf einem Aufwärtstrend, aber sicher bin ich mir da nicht so ganz. Denn der Sieg gegen Minden ist kein Maßstab, weil die an dem Tag in Kassel wirklich nicht sonderlich gut drauf waren, und Presov wurde wohl auch von mir etwas überbewertet. Insofern wird sich heute wirklich zeigen, ob wir uns gefangen und auch wieder nach oben schielen dürfen. Eine längere Schwächephase - wie diese Saison schon eingie Male in der 2. Halbzeit zu sehen - können wir uns gegen Göppingen auf keinen Fall erlauben. Am besten sie lassen den Pausentee ganz ausfallen und spielen in der Pause einfach mit 2 MT-Mannschaften weiter, als gäbe es keine Pause.


    Spielübertragung: Kostenloser Internet-Livestream auf
    Home Live-TV - filstalwelle

  • Danke nach Göppingen für den tollen Livestream und natürlich auch für die Punkte. Heute haben wir Anfang der 2. Halbzeit statt eine Schwächephase eine starke Phase gehabt. Erfreulich das dann auch noch live sehen zu können. MT-Nikolausi-Geschenk wird dankbar angenommen. :geschenk: Weiter so.

  • Geht den Göppingern gerade die Luft aus?


    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Guter Stream der leider bei mir immer ein wenig hing, was aber an meiner Internetverbindung liegt. Schönes Spielchen, das Melsungen dann verdienz gewonnen hat. Göppingen fehlten dann doch die Alternativen im Rückraum. Nyokas in den Spielen die ich bisher gesehen habe immer mit einer miesen Quote. Sesum vorne auch nicht mehr so stark wie zu Beging der Saison. Entscheidend gestern auch dass Appelgreen mehr als Prost und Marinovic zu fassen bekam. Positiv für Göppingen das Spiel von Schoch. P.S.: wie sieht es denn bei Daniel Fontaine aus, ich habe von dem Interview vor dem Spiel nur den Schluß mit bekommen.

  • Schade für Frisch Auf, freue mich aber für Jona Schoch für de gute Leistung. Ich kenne ihn schon seit seiner A-Jugend Bundesligazeit beim TSV Wolfschlugen. Schon damals war zu erkennen, welch Potenzial in ihm steckt. Hoffentlich bekommt er weiterhin Einsatzzeiten bei Frisch Auf, auch wenn alle Verletzten wieder fit sind. :)

Anzeige