TuS Nettelstedt-Lübbecke - TSV Hannover-Burgdorf

  • Es wird für die nächste Niederlage schon einmal vorgebaut...


    Das war auch mein Gedankengang...

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Warum für die nächste Niederlage vorgebaut? Die ist keinesfalls sicher. Oftmals dann, wenn der Tus favorisiert ist, gibts nen Blackout und nix geht... Es würde mich nicht wundern, wenn der Schuß heute voll nach hinten losgeht. Und ob die angesprochenen Herrschaften tatsächlich ausfallen, das warten wir mal erst ab...

  • 25:25


    Weber & Ziemer retten Burgdorf einen Punkt, bzw. die Werfer vom TuS verdaddeln einen - je nach Sichtweise. Beim TuS verletzte sich leider Schöngarth sehr früh an der Hand und konnte von da an nicht mehr mitspielen. Ein schlechtes Handballspiel, was wohl auch keinen Sieger verdient gehabt hat. Interessant finde ich, dass Nordmeyer trotz schmalerer Bank deutlich mehr durchwechselt, da kann sich Beuchler auch mal hinterfragen.

  • Hm, zweites Spiel in diesem Jahr mit Hannoveraner Beteiligung, zum zweiten Mal war die Rede von einem "ganz schlechten Handballspiel" :nein:

  • So erstmal herzlichen Glückwunsch dem TSV Hannover-Burgdorf zum erkämpften Punktgewinn.
    WIR haben einen Punkt unnötig verschenkt!!!


    Wir haben gestern Abend wieder mal gezeigt, wo unsere Probleme liegen in der Konzentrationsfähigkeit und wir haben keine Konstanz in unserem Spielsystem. Da machen wir uns auch das Leben selbst schwer :(.


    Wir haben im Spiel leichtfertig zu viele Chancen liegen gelassen (3 Siebenmeter u. 3 Tempogegenstösse). Diese 6 Chancen hätten gereicht um dieses Spiel zu gewinnen!!!


    Da müssen WIR uns an die eigene Nase packen!!!


    Es ist einfach frustrierend, dass man die "PS nicht richtig auf's Parkett bekommt." Das stimmt mich sehr nachdenklich.


    Mit 18:24 Punkten liegt man gerade nur 4 Punkte vor der Abstiegszone. Und da sollte bei jedem im Team die Warnleuchten angehen!!!


    JUNGS WIR MÜSSEN UNSERE SPIELE NICHT MIT HACKE SPITZE 1,2,3 gewinnen, sondern jetzt muss geackert und gerackert werden für Siege. Damit WIR wieder in ein sicheres Fahrwasser kommen. Das muss das Ziel sein!!!


    Auf geht's Jungs vom Wiehen!!!


    PS: Gute Besserung an Jens Schöngarth.


    PPS: Unser neuer LuziTuS (Maskottchen) kommt bei den Fans sehr gut an :).

Anzeige