Teilnehmer WM-Achtefinale aus deutschen Vereinen?

  • einfach mal aus Neugier gesucht, welche Spieler der Mannschaften im Achtelfinale in deutschen Mannschaften spielen oder gespielt haben.


    Bitte um Ergänzung, wer Lust hat, und Sortierung nach Mannschaft. Und bitte nur Namen, ohne Diskussion oder unpassende Kommentare.


    für meinen VFL Gummersbach hab ich gefunden: (ohne besondere Reihenfolge)


    Carsten Lichtlein


    Borko Ristovski


    Patrick Wiencek


    Paul Drux


    Tante Edit war hier:


    Igor Anic


    Sverre Jakobson


    Guðjón Valur Sigurðsson


    Róbert Gunnarsson


    Goran Stojanović


    Viktor Szilágyi


    Raul Santos


    Daniel Narcisse


    Kentin Mahé


    Wen vergessen???


    Tante Edit war hier:


    Magnus Persson


    Gunnar Steinn Jonsson


    Sverre Jakobsson


    Igor Anic


    (Danke an die Erinnerungshelfer)

    Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Suedkreishirni ()

  • Hallo Suedkreishirni!


    Das Zauberwort heißt Abstellprämie, und für die Mehrzahl der von dir aufgezählten Akteure wird in Gummersach nicht ein einziger "Schweizer Fränkli" von der IHF eingehen. Dafür ist diese Aufstellung gut, denn die Prämien werde nach Turniertagen und "wie weit die jeweiligen Nationalmannschaften gekommen sind" berechnet. Ich hatte mir mal die Mühe gemacht eine Aufstellung für alle mit Spielerinnen beteiligten Vereine für die Frauen-WM 2013 zu erstellen (müsste aber noch an irgendeiner Stelle hier im Forum zu lesen sein), es hat aber hier fast Keinen interessiert, sodass ich Abstand nehme, noch einmal solch eine Aufstellung zu machen. Es ging darum: Welcher Verein bekommt von der IHF wieviel an Abstellprämien überwiesen.


    Mache ich mal den Anfang (aber ohne IRONIE) für den SC Magdeburg im Sinne der von Suedkreishirnie gestellten Frage:
    Marko Bezjak
    Jannick Green Krejberg
    Bartosz Jurecki
    Mathias Musche
    Jure Natek,
    Andrzej Rojewski


    Wen vergessen???

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.


  • Ja, Robert Weber

  • Mattias Andersson


    Tobias Karlsson


    Anders Eggert


    Lasse Svan


    Jacob hat sich ja leider diesen Infekt eingefangen...

    Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

  • Von derzeit noch beim TBV spielenden sind nur Thomas Bauer (Österreich) und Hendrik Pekeler dabei.
    Ehemalige so einige, wie z.b. Lichtlein, Kraus und Strobel.

    Weiß und Blau, im Lipperland geboren

  • Sjöstrand
    Ekberg
    Wiencek
    Weinhold
    Toft Hansen
    Lauge
    Dule
    Canellas
    Palmarsson


    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • So oder so: Deutschland ist im Finale! ;)

    Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

Anzeige