• jo, war da...
    wir waren in block m

• ups, 13:9 für Wallau

16:9 für Wallau
    37.Minute 18:9 für Wallau
    41.Minute 19:9 für Wallau
    Wallau von 7:9 auf 20:9
    46.Minute 11:21
    48.Minute 12:22
    -------------------------------------

Endstand:

Wetzlar - Wallau/Massenheim 15:31

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sidney15
    ups, 13:9 für Wallau

Für Ticker bitte die Postings editieren und nicht für jedes Ergebnis ein neues aufmachen! ;)

• Das Ergebnis von Wetzlar gegen Wallau ist schon sehr heftig!!! Erst gegen Kiel mit fün Toren gewonnen (zu hause) und jetzt zu hause gegen Wallau so derbe verloren. Hattet Wetzlar keine Lust mehr oder was war da los?

#Zusammen1Ziel

• naja, Wallau war heut einfach zu gut!
    Besonders Lavrov , Djordjic und Romminger haben es der HSG nicht leicht gemacht!
    Und Zeitz hat seine ersten Tore für Wallau geworfen!

:respekt:

• Endergebnis: TV Großwallstadt - VfL Gummersbach 23:21(14:11)

;(

• Zitat

Original von Yoon
    Endergebnis: TV Großwallstadt - VfL Gummersbach 23:21(14:11)

;(

Naja keine guten Vorzeichen für den Königsmord 02/03. Naja letztes Jahr stand er ja unter noch schlechtern Vorzeichen. :D

• Was für ein Tag. Beim 9:6 für Wetzlar haben die Wallauer hinten dicht gemacht und sage und schreibe 25. Minuten kein Gegentor zugelassen. Wetzlar war ab der 20.Minuten völlig von der Rolle. Beim 9:18 hat Petkovic aufgegeben und sogar 3 Jugendspielern spielen lassen. Ich kann mich echt nicht erinnern in überhaupt einem Spiel von einer Mannschaft soviele katastrophale Fehlabspiele gesehen zu haben. Unsere Jungs fingen im Angriff etwas mühsam an, haben dann aber super gespielt. Toll auch der Einstand von Christian Zeitz, der erst in der zweiten Halbzeit kam und seine Tore durch herrliche Dreher gemacht hat. Ich dachte, der Junge ist berühmt für seine Peitsche.
    Naja, dank Mike Fuhrig haben wir mit Immel, Fuhrig und Werum wieder einen guten Mittelblock. Das lässt doch hoffen. Für Wetztlar seh ich schwarz. Leider hat sich auch noch Andi Klimpke am Knie verletzt. Sah nicht gut aus. Die Mannschaft scheint auf dem letzten Loch zu peifen. Steigt bitte nicht ab. Solche tollen Spiele brauche ich öfter.

Zitat

Original von Müllers Omar
    Ein Debakel!!!

Wie konnte das nur passieren? *kopfschüttelnd*
    welch ein sch***tag, ich geh ins Bett.

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Ein Debakel!!!

Wie konnte das nur passieren? *kopfschüttelnd*
    welch ein sch***tag, ich geh ins Bett.

[/QUOTE]

Nach dem Pokalspiel bei uns,wundert mich das net ;)
    Da hat Wetzlar mit 11:4 geführt,und dann ging nicht
    mehr viel.Nur haben wir da zu viele Chancen versiebt,
    und Wallau hat sie heut wohl genutzt

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• also... ich seh grad den bericht vom spiel magdeburg gegen kiel im ndr... also die schiris sind ja echt der hammer! hier in nordhorn gegen hamburg gab es schon eine fehlentscheidung nach der anderen... und jetzt in magdeburg genauso... das nichtgegebene tor ist eine schweinerei... warum steht der schiri denn auf der linie? aber andler und andler sind einfach nur blind! wat asis. ich kann es einfach nicht fassen. sowas ist doch echt nicht schön... aber naja... wir können gegen diese idioten leider nix machen, aber die beisen sollten sich echt mal überlegen, ob sie nicht doch etwas genauer hinsehen wollen...

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von jensnoh21
    also... ich seh grad den bericht vom spiel magdeburg gegen kiel im ndr... also die schiris sind ja echt der hammer! hier in nordhorn gegen hamburg gab es schon eine fehlentscheidung nach der anderen... und jetzt in magdeburg genauso... das nichtgegebene tor ist eine schweinerei... warum steht der schiri denn auf der linie? aber andler und andler sind einfach nur blind! wat asis. ich kann es einfach nicht fassen. sowas ist doch echt nicht schön... aber naja... wir können gegen diese idioten leider nix machen, aber die beisen sollten sich echt mal überlegen, ob sie nicht doch etwas genauer hinsehen wollen...

Wovon redest du ? ich weiß nur von einem Tor welches gegeben wurde, obwohl es gar keins war !

• jaja - die schiries haben schuld

der ball landest hinter der linie - war er aberim vollen umfang dahinter? ich weiß es nicht, aber es gibt nun mal schiries die dann den arm heben und tor signalisieren - dies ist einfach mal pech

und wenn petersen den gregor so in der rücken stößt, dass er mit dem gesicht voran in preiß´ seinen armen landet, dann zeigen 7 von 10 schiries eben 2 minuten

kiel hatte mehr zeitstrafen: - ok - sollte man aber nciht berücksichtigen, dass 2 darunter waren wegen meckerns?

jenny, warum lässt du dich nicht mal zum absoluten oberhelden pjotr przybecki aus? schreibst nix darüber, wie man in der entscheidenen phase einen schrittfehler und einen fehlwurf produzieren kann? wieso schreibst du nix darüber, dass der THW zu dumm war, um eine nummerische überzahl und ein 2-tore-vorsprung drei minuten vor schluss nach hause zu schaukeln? warum schreibst nix darüber, dass nach der anderson-parade keienr in der lage war, den abpraller zu bekommen bzw. benno am wurf zu hindern?

früher waren es mal kieler tugenden, ein spiel bei unterzahl und rückstand kurz vor schluss noch umzudrehen - heute verlieren sie solche dinger und der scm gewinnt - so ist das leben

ach ja - noch ´ne frage: ist ege jetzt endgültig weg vom fenster?

woo woo woo - you know it, bro

• Also ich denke ich hab gestern im Magdeburger Forum gesagt, dass die Fehler von P.P und S.O schuld daran sind, das wir net gewonnen haben ! Aber dazu kam aber auch die Sache mit dem Tor , es war nun mal keins und von daher ist es net fair, ich will damit den Schiris keine Schuld geben, waren für mich auf beiden Seiten ziemlich naja grottig !

Zu Ege, ich hoffe nicht dass er weg vom Fenster ist, ich glaub das Noka nur net mehr alle 3 Torhüter mit zu einem Spiel nimmt. Ege hat vor seiner Verletzung so super gehalten, da sollte man ihm doch mehr Chancen geben ! Beispielsweise frage ich mich warum Noka Fritz net schon eher raus genommmen hat :nein: aber naja er wird seine gründe haben !

• Zitat

Original von Jenny
    Ist man in einer Krise wenn man mit einem Tor beim CHAMPIONS LEAGUE SIEGER verliert, ich denke nicht .

wenigsten wird von einem thw-fan zwischenzeitlich der cl-sieg der magdeburger gewürdigt und anerkannt :bigok: .

so hat doch alles irgendwie sein gutes :head:

• Zitat

Original von ck

wenigsten wird von einem thw-fan zwischenzeitlich der cl-sieg der magdeburger gewürdigt und anerkannt :bigok: .

so hat doch alles irgendwie sein gutes :head:

hallelulja - es geschehen doch noch zeichen und wunder
    :Hail:

woo woo woo - you know it, bro