TV Grosswallstadt 2015/2016

• Statt mehr werden es weniger Spieler beim TVG :D

Zum Lachen oder Grinsen ist das eigentlich alles nicht mehr (allgemein gesprochen, bitte nicht persönlich nehmen!).....

sämtliche Mannschaften sind bereits in die Vorbereitung gestartet mit ihrem Kader samt Trainer, viele haben bereits die ersten Testspiele hinter sich und der TVG steht nach wie vor bei 6 Spielern

schade ist das, jammerschade

immerhin die trügerische Ruhe im (Medien)Umfeld konnte man sich vorzüglich bewahren, war ja in den letzten Monaten/Jahren immer ein vorzüglicher Indikator dafür, dass es immer weiter bergab geht und der nächste Gau bevorsteht...

langsam aber sicher sollte man vielleicht mal die Welt wissen lassen, wie man sich den ersten "gemeinsamen" Turnierauftritt des "neuen" TVG in 5 Tagen so vorstellt:
    wer sitzt als Trainer auf der Bank?
    gibt es auch 1-2 Leute die sich ins Tor stellen?
    oder schickt man doch direkt die A-Jugend?
    .....?

• Es ist ja auch eher unfreiwillig komisch....mir persönlich als Anhänger solcher Traditionsvereine wie den TVG oder Gummersbach tut das eher leid.....kann mich auch noch gut an das 2.Liga Spiel des TVG in Leutershausen 2013/14 erinnern, da haben die Anhänger vom TVG mächtig Stimmung gemacht

Naja, jetzt spielen wir immerhin gegen eure A-Jugend , bzw. "müssen" wegen der komischen Staffeleinteilung spielen...wird sicher ein schöner Lernprozess für die Jungs)

• Ich nehme das Ganze als "Katzengejammer" von deiner Seite auf. So lange man selber den A... nicht hoch gekriegt hat.

Ich nehme das Ganze als weitere sinnlose Provokation deinerseits auf.
    Wenn doch jemand weiß wer in den letzten Wochen alles seine Hilfe in Grosswallstadt angeboten hat, dann wohl du alleine!
    Die allwissende Geige hat wieder eine seiner Parolen rausgehauen, Glückwunsch!
    Bin schon gespannt was noch folgen mag, nachdem du ja erst vor ein paar Wochen hier in diesem Thread mit deiner "Argumentation" gewaltig vor die Wand gelaufen bist :nein::nein::nein:

• ...nachdem du ja erst vor ein paar Wochen hier in diesem Thread mit deiner "Argumentation" gewaltig vor die Wand gelaufen bist.

Ja, ich bin gegen eure Wand aus Arroganz und Ignoranz angelaufen, als ich - zusammengefasst - euch erinnern wollte, dass der TV Großwallstadt die Unterstützung vieler Menschen und eine Aufbruchstimmung braucht, um eine Chance auf eine neue Zukunft zu haben, dass auch die Handballfans viel Verantwortung tragen. Doch dafür wurde ich von dir und anderen nur bepöpelt. Ihr habt immer nur Ausreden gesucht, um euer Nichtstun zu rechtfertigen, anstelle nach gangbaren Wegen zu suchen. Also hör' endlich auf, dich über die aktuelle Situation beim TVG zu beklagen. Entweder ist alles paletti, dann hätte ich wirklich mit meiner Kritik aus der Ferne daneben gelegen, doch dann wären deine Postings zum Zustand des Vereins eine echte Farce, oder es existieren zahllose Baustellen beim Verein, dann wär' meine Kritik berechtigt und deine Postings zu meinen Beiträgen gehirnlos.

• So, jetzt wissen wir endlich alle, dass der TVG die ignorrantesten, arrogantesten, verantwortungslosesten, nichtsnutzigsten und gehirnlosesten Fans der Nation hat
    Hierfür sei der Geige für diesen erneuten Exkurs, der zeigt dass die Geige nach wie vor nicht den Hauch einer Ahnung hat, welche Bemühungen im Hintergrund von Fanseite bereits gelaufen sind (Beispiele sind auch hier einige Seiten zuvor bereits nachzulesen, aber so lange nicht Blut gegen Geld gespendet wird zählt das in der einzig richtigen Wahrnehmung halt nicht) bzw. auch weiterhin laufen...
    Wenn es dich wirklich interessiert zB mal bei Neu-Ankömmling nachfragen, das ist aber halt offensichtlich auch so ein arroganter und ignorranter Typ, der es bereits mal gewagt hat dir bei deinen unfundierten Behauptungen und Beleidigungen zu widersprechen, also zählt auch er nicht, schade

Alle weiteren Beleidigungen kannst du mir dann gerne per PN zukommen lassen, dann muss man ein und das selbe Thema nicht alle paar Wochen wieder aufwärmen, die Meinungen dazu sind ja längst ausgetauscht und egal wie schroff die Wortwahl auch sein mag, es wird keine Partei davon überzeugen die Meinung der anderen Seite vollumfänglich zu übernehmen
    Insofern ist das Thema jetzt hier wirklich für mich durch, selbst wenn du es jetzt künftig noch ein paar Mal in die Runde werfen möchtest

jetzt aber wirklich zurück zum eigentlichen Thema "TV Grosswallstadt 2015/2016":
    hier scheint es in naher Zukunft weitere Fakten zu geben
    ich zitiere dazu einfach mal eine Nutzerin aus Facebook:
    "Lt. Fanclubmail die 1b und die HBLZ-Jugend ergänzen...
    3 Spieler unterschreiben gerade noch ihre Verträge sowie der Trainer.
    Namen noch unbekannt."

• hat sich doch ein verdutzter Jens Tiedtke glatt verplappert und den alten und neuen Trainer bekanntgegeben:
    wie zu erwarten war heißt der Übungsleiter Maik Handschke (der mittlerweile auch bereits sein erstes Training mit Tiedtke und seiner neuen "Mannschaft" hinter sich hat)
    Jens Tiedtke war gerade eine Woche im Urlaub und war sich nach eigener Aussage selbst nicht ganz sicher was nun bereits alles veröffentlicht wurde...
    das gesamte Interview kann man sich hier noch mal anschauen: A wie Angriff mit Jens Tiedtke vom TV Grosswallstadt | main.tv

tja nun muss man also zügig nachziehen mit der "offiziellen" Veröffentlichung des Trainers, um die Öffentlichkeit noch gebührend zu überraschen :hi::hi::hi:
    mal schauen ob nun das Main Echo online in den nächsten paar Stunden die "Breaking News" feierlich verkünden darf...

• Lt. Radioinformationen (Radio Galaxy + Radio Primavera) wechselt David Karrer von der TuSpo Obernburg zum TV Grosswallstadt

• Kann Handschke nicht seinen Sohn überreden :hi::hi:

könnte er vielleicht
    ob es sinnvoll ist, wäre hingegen eine andere Frage, zumal Handschke junior so weit ich weiss gerade erst einen Vereinswechsel hinter sich hat
    zumal mit Spross, Eisenträger, Weit und Geck hat der TVG mittlerweile auch bereits 4 Rechtshänder, die LA und RL begleiten können und werden
    da Handschke junior ebenfalls auf RL/LA zu Hause ist, ist da nicht mehr wirklich dringender Bedarf oder Platz

ich würde eher mal stark davon ausgehen, dass bei der Bekanntgabe der nächsten 1-2 Spieler dann mind. 1 Torhüter dabei ist
    wäre ja auch äußerst sinnvoll im Hinblick darauf, dass man bereits in 3 Tagen bei einem Turnier starten möchte und da wird man zwangsläufig 1-2 Torhüter brauchen (rein für das Turnier könnte man vielleicht auch noch mal auf einen A-Jugend-Torhüter als kurzfristige Übergangslösung zurückgreifen)

• Kann Handschke nicht seinen Sohn überreden :hi::hi:

Das könnt Ihr vergessen. Ich hätte ihn gern in Dormagen gesehen, zumal er aus unserer Jugend stammt, aber er hat sich im vergangenen Winter für unseren Nachbarn Neusser HV entschieden. Die wollen mittelfristig in die 2. Liga.

Gruß Flevo

PS: vor drei jahren waren wir in der gleichen Situation wir Ihr jetzt. Ich wünsche Euch, dass Ihr einen ähnlichen Drittligaauftritt hinbekommt wir wir damals. TSV BAYER DORMAGEN Reloaded 2012/13

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

Einmal editiert, zuletzt von Flevo ()

• Es geht vorwärts !!!!!

main-netz.de: TV Großwallstadt verpflichtet Trio

Handball
    Freitag, 24.07.2015 - 00:00 Uhr

Dritt­li­gist TV Großwall­stadt mel­det drei Spie­ler­verpf­lich­tun­gen. Ne­ben Recht­s­au­ßen An­to­nio Sch­nell­ba­cher, der beim TVG be­reits in der 2. Li­ga zum Ein­satz kam, hat der Club ein Tor­hü­ter­duo ge­holt. Der 18-jäh­ri­ge Sch­nell­ba­cher be­kommt ein Zweit­spiel­recht für den Ober­li­gis­ten HSG Kahl/Klei­n­ost­heim.

Torhüter Andreas Nositschka entstammt dem Jugendinternat Eisenach und gehörte von 2004 bis 2010 dem Kader des dortigen Zweitligisten an. Der 27-Jährige spielte zuletzt beim Drittligisten SG LBV Leipzig. Nositschka ist Physiotherapeut und tritt eine Stelle in der Region an.
    Mile Matijevic kommt vom TSV Friedberg. Der 28-jährige Keeper bringt Drittliga- und Bayernliga-Erfahrung mit. Der diplomierte Sportwissenschaftler war beim Bayernligisten TB Roding und dem HC Sulzbach unter Vertrag.
    TVG-Geschäftsführer Burkhard Müller: »Mit Mile und Andreas haben wir ein tolles Torwartgespann, und mit Antonio haben wir nun die Rechtsaußen-Position komplett mit waschechten Großwallstädtern besetzt.«

Kader umfasst nach meinem Wissen:

Tor:
    Mile Matijevic, Andreas Nositschka
    Feld
    Florian Eisenträger, Felix Sproß, Niklas Geck, Dennis Weit, Patrick Gempp, Antonio Schnellbacher, Jens Tiedke, David Karrer

Da auch Spieler dabei sind, die auch noch A-Junioren spielen werden, wäre ein Kader von 14 Spielern wünschenswert.....
    Dabei fehlen jetzt mir noch 2-3 gestandene Feldspieler.... die die Jungen führen.

• Das Gerücht um Joakim Larsson erhält neue Nahrung : Larsson hat seinen Vertrag mit dem VfL Gummersbach aufgelöst.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

Anzeige