TV Grosswallstadt 2015/2016

• Liebe Jenny, hast du letztes Jahr keine Spiele gesehen.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht ein bischen im SIS zu stöbern.
    Zuschauerzahlen des TVG letzte Saison
    Nordhorn 1472
    Henstedt-Ulzburg 1023
    Saarlouis 1012
    Leipzig 2079
    nun die Derbys
    Rimpar 2221
    Hüttenberg 1983
    Bauantal 1786
    Dann seit ihr von 1243 gegen Rodgau mit einer halben Stunde Anfahrtzeit überrascht ?

• Ich habe alle diese Spiele gesehen und ich habe auch nicht von mir gesprochen. Ich schrieb ja auch nur "vielleicht" war man nicht vorbereitet , "vielleicht" ist auch etwas bei der Lieferung schief gegangen oder oder oder ... Alles keine Glanzleistung, ohne Frage. Ich möchte auch nichts schön reden , aber eben auch nicht verteufeln. Beim TVG gibt es viel Verbesserungspotenzial und wie man am Wochenende erkannt hat dann eben auch bei der Abteilung Getränkeverkauf. Ich finde es nur ungemein störend, wie wenig konstruktiv sich manche User bezüglich des TVG verhalten.

• Ich finde es nach wie vor sehr erstaunlich, wie sich ein Offizeller einer 3. Liga Mannschaft immer und immer wieder um die Belange des Gegners kümmert. Gibt es bei euch nicht genug eigene Baustellen?

Die gibt es im betreffenden Verein sicher zur Genüge, aber wo steht in den Statuten dieses Forums, dass sich keine Vereinsangehörigen über andere Vereine äußern dürfen? Ich finde es im Gegenteil erfrischend und aufschlussreich, von ihm etwas zu lesen. Im Grunde gereicht es dem Forum doch zur Ehre und ist doch sicher auch für einen Mod erfreulich, wenn sich außer den Fans auch mal jemand aus der eigentlichen Handballwelt zu Wort meldet. Also ein wackeres "Weiter so" in den Odenwald, lass dich nicht vertreiben...

Einmal editiert, zuletzt von Sinola ()

• @Liebe Jenny, der Funktionär aus dem Odenwald nimmt deine Kritik zur Kenntnis und wird sich um seine Baustellen kümmern. Das habe ich auch am Sonntag getan, denn für Baustellen braucht man auch Material und dies ist in unserem Fall kein Bier !

• Die gibt es im betreffenden Verein sicher zur Genüge, aber wo steht in den Statuten dieses Forums, dass sich keine Vereinsangehörigen über andere Vereine äußern dürfen? Ich finde es im Gegenteil erfrischend und aufschlussreich, von ihm etwas zu lesen. Im Grunde gereicht es dem Forum doch zur Ehre und ist doch sicher auch für einen Mod erfreulich, wenn sich außer den Fans auch mal jemand aus der eigentlichen Handballwelt zu Wort meldet. Also ein wackeres "Weiter so" in den Odenwald, lass dich nicht vertreiben...

Alles richtig. Wenn man sich aber im Forum mehr mit dem Gegner beschäftigt als mit seiner eigenen Mannschaft (was ja ohne weiteres durch die vergangen Beiträge im Profil nachzuvollziehen ist), darf man sich über solche Spitzen von anderen Usern nicht wundern.

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Schön, daß du weist wie oft ich mich mit meiner Mannschaft beschäftige, aber bei euch wird das ja sicherlich viel besser und professioneller gemacht. Hier irgendwas über den hochheiligen TVG zu schreiben grenzt ja schon an "Gotteslästerung", deshalb werde ich das in Zukunft lieber lassen.

• Erst wenn niemand mehr etwas über den großen TVG schreibt, wird es problematisch.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Schön, daß du weist wie oft ich mich mit meiner Mannschaft beschäftige, aber bei euch wird das ja sicherlich viel besser und professioneller gemacht. Hier irgendwas über den hochheiligen TVG zu schreiben grenzt ja schon an "Gotteslästerung", deshalb werde ich das in Zukunft lieber lassen.

Lesen und verstehen. Ich hab extra die Ergänzung "hier im Forum" dazu geschrieben. Wenn man mehr zum TVG schreibt als zu seiner eigenen Mannschaft gibt das eben genau so ein Bild ab.

Und danke für die Blumen aber die "Götter" wären dieses Jahr bereits mit dem Klassenerhalt zufrieden. Die ironischen Beiträge deinerseits sind ja ein altbekanntes Stilmittel.

Gerade auf den letzten Seiten kann man doch ganz gut sehen das dem TVG in Liga 3 zum großten Teil Häme für den tiefen Fall entgegen schlägt. Auf der einen Seite sicherlich zurecht aber irgenwdann wirds dann auch mal lächerlich.

Ich erinnere dich an deine eigenen Worte:

Für uns ist der bayrische TVG abgehakt

In diesem Sinne... :hi::hi::hi:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

Einmal editiert, zuletzt von Pommes01 ()

• Maik Handschke hat auch einen neuen Verein gefunden . Er trainiert jetzt die Mecklenburger Stiere aus Schwerin . Schwerin spielt in der 3. Liga Nord.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Ein neuer Versuch Sponsoren zu finden ist am 12.12. Vormittags.
    Manchmal frage ich mich schon wer den Verantwortlichen solches mit auf den Weg gibt! Wenn es bei allen so ist wie bei habe ich vor Weihnachten was besseres zu tun als beim TVG vorbei zu schauen. Das erste Lebenszeichen seit August und man wundert sich wenn es nicht gut ankommt? :verbot:

• Woher hast du die Info

1
    „Unser Herz schlägt Handball“
    TV GROSSWALLSTADT
    Einladung zum TVG-Business-Frühstück am 12.12.2015
    Sehr geehrter Damen und Herren,
    wir laden Sie herzlich zu einem informativen TVG-Business-Frühstück nach
    Großwallstadt ein.
    Das TVG-Business-Frühstück soll als Plattform für Unternehmen dienen, die mit
    dem TV Großwallstadt verbunden sind, sich für den TV Großwallstadt begeistern
    und einen vertrauensvollen Austausch möchten.
    Beginnen Sie Ihren Tag am Samstag, den 12. Dezember um 10.30 Uhr mit einem
    Frühstück im Wallstadt's und nutzen Sie die Gelegenheit zu einem
    gemeinsamen Austausch in einer angenehmen Atmosphäre.
    Agenda
    10.30 Uhr: Beginn und Begrüßung
    10.45 Uhr: Vorstellung „TVG – Ich steh drauf!“
    11.00 Uhr: Strategische Zielsetzungen / Etappenziele
    11.30 Uhr: Business-Plan
    11.45 Uhr: Next Steps
    12.00 Uhr: Offene Fragen
    12.30 Uhr: Veranstaltungsende
    Über Ihre Zusage bis 10.12.2015 per Email würden wir uns sehr freuen.
    Bitte an: info@tvgrosswallstadt.de

Das wurde mir von einem ehemaligen Sponsor weitergeleitet!

• Was ist denn das für ein Business-Plan, dem 15 Minuten Erklärungs- und Redebedarf eingeräumt werden? Und warum folgen den "next steps" um 12 Uhr nicht konsequenterweise die "open questions?"

• Ich persönlich finde das Timing von den Verantwortlichen nicht gut. Aus dem Umfeld der ehemaligen Sponsoren höre ich viel Unverständnis sowohl was das Datum angeht als auch, dass man Monate lang gar nichts vom TVG hört und jetzt sollen alle wieder kommen weil der TVG zum TVG-Business-Frühstück eingeladen hat!
    Die Verantwortlichen denken auch, die Zeit heilt alle Wunden oder lasst Gras über die Sache wachsen.
    Solange die Verantwortlichen nicht anfangen die verbrannte Erde mit neuem Mutterboden zu versehen kommen sie auf keinen grünen Zweig. Alleine der Unmut der Eltern in der Akademie und der ganz schön dünne Kader helfen da auch nicht weiter. Ich glaube, man wollte erst mal ein paar Spiele Gewinnen bevor auf "Sponsoren" zugegangen wird. Das funktioniert aber leider nicht!
    Bin mal gespannt was man von dem Treffen hört.

• Bei euch möchte ich aber auch in keiner Verantwortung stehen wollen......
    Haben die neuen TVG-Verantwortlichen überhaupt eine Chance was richtig zu machen ?

• Zitat

Bei euch möchte ich aber auch in keiner Verantwortung stehen wollen......
    Haben die neuen TVG-Verantwortlichen überhaupt eine Chance was richtig zu machen ?

Bei manchen Leuten hat man mit keinem Konzept eine Chance!

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Bei manchen Leuten hat man mit keinem Konzept eine Chance!

Um ein Konzept vorstellen zu können braucht es Vertrauen und das wir bestimmt nicht durch Schweigen aufgebaut. Der "TVG" alt und neu hat in der Vergangenheit so viele "Konzepte" vorgestellt, das man sich schon fragt wem und was kann ich glauben.
    Schaut Euch doch mal das Umfeld an, selbst aus der Insolvenz des HBLZ heute Junioren Akademie habe die Verantwortlichen nichts gelernt. Wo soll dann bitte das Vertrauen herkommen?
    Im Sport gibt es den Spruch "Mund abwischen und nach vorne Schauen" Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass das ein Trainer macht! Er wird bestimmt das Spiel genau unter die Lupe nehmen um an den Schwachstellen zu arbeiten.
    Und was macht der TVG?

• *ZITAT*
    Liebe TVG-Fans,

mit unserer neuen Aktion "TVG - Ich steh drauf!" könnt Ihr Euren Namen auf die TVG-Spielertrikots drucken lassen und so Euren TVG sichtbar unterstützen. Des Weiteren werden Eure Namen auf einem Banner bei den Heimspielen präsentiert.

Die Aktion gilt ab der Rückrunde inkl. der gesamten nächsten Saison 16/17.

Für Fans ein ideales Weihnachtsgeschenk. Schnell zugreifen, denn die Anzahl ist limitiert! Einfach eine Mail an: info@tvgrosswallstadt.de

Viele Grüße,
    Euer TVG-Team
    *ZITATENDE*

Wers braucht......

Bin mal gespannt wie viele Hardcore Fans hier wirklich den Geldbeutel öffnen und sich zu einem Klein(st)-Sponsoring ohne halbwegs vernünftigen Gegenwert hinreißen lassen...
    Oder aber ob dieses Projekt so floppt, dass es in den nächsten Monaten einfach versandet und man schlichtweg nichts mehr darüber hört

• Finde ich eine schöne Idee, auch wenn ich es nicht machen werde.

dann kann die Idee ja so überzeugend nicht sein wenn jeder so denkt.....

ganz nett, aber ich werde es nicht machen, könnten durchaus viele denken
    wirkt zudem ziemlich in Gummersbach abgekuppelt aber da war es anlässlich eines Jubiläums und die "Investoren" bekamen dann auch tatsächlich ein Trikot, wenn ich mich richtig erinnere